Mountain Bike?

  • Kommt halt ganz auf die Ausstattung an..


    Was suchst du den? Vollgefedertes Modell?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Keine Ahnung :D


    Also es ist so. Ich betreibe keinen Sport und ich sollte mich etwas bewegen. So bisserl Radeln wäre noch ganz nett, könnt ich auch gebrauchen für näher in den Ausgang anstatt betrunken mit dem Auto heimzufahren. Ich brauch also überhaupt kein Profi-Ding, soll einfach angenehm sein zum fahren. So ein normales Velo mag ich nicht. Will schon damit auch in den Wald können und so. Aber jetzt nicht in die Berge mit Mega-Abfahrten etc.


    Also eher unteres Preissegment. Soll nur einigermassen qualitativ sein, sprich nicht auseinanderfallen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Folgendes einfach bedenken: billiger ist nicht unbedingt besser. Mein erstes kostete 1'900.- und war bis auf den schönen Alurahmen eigentlich scheisse... ich kam damals aber auch nicht druus...


    Was ich als Schnäppchen erachtet habe:
    Scheibenbremsen, Shimano XT Schaltung, Rock Shox Judy Gabel, keine Heckfederung, anstädige Felgen (Mavic) und Gummis (IRC), dazu sehr leichter pulverbeschichteter Alurahmen - 2'300.- und fährt sich wie Sau. :D


    Ach ja -> Specialized 7900SX heisst das Ding...


    Bei MTBs ists mittlerweile schon so wie bei PCs, morgen ists auf jeden Fall wieder billiger und was neues aufm Markt. Ich denke so ne Combo wie oben wirste jetzt schon für 2'000.- kriegen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, dann bringtd die Vollfederung scho nicht so, eins mit gefedeter Gabel sollte da schon reichen..


    Bei Jumbo scheins einige gute Angebote zu haben, von billig bis eher teuer..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • du wohnst doch auch um zürich? in zh unten an der eth wenn du mit dem tram vom central eine station weiterfährst hat es ein gutes velo-geschäft. heisst velo-import, ist von studis gegründet worden. die verkaufen ganz gute und günstige mountain bikes.


    sonst noch neben dem noway oberhalb am bellevue im innenhof dieses kleiderladens der in einer alten tankstelle ist. die beraten dich sicher gut.


    brauche drum auch eins. das geld für das taxi ist so schnell versoffen, immer aufs erste tram nervt mich und besoffen autofahren mach ich nicht. (ist auch einfacher für jemanden der in der stadt wohnt... und jetzt kein auto hat haha :D)

  • No shit? Ey Mann mein erstes Auto hat 2700.- gekostet und ich soll mir Fahrradl für 2000.- kaufen? :D


    Nee echt ich dachte mehr so an 500.- :z


    *edit* ich wohne nicht in Fucking Zurich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • WTF CC Bikes Hardtail Downhill Bikes Einsteiger MTB Freerider ich will nur ein VEEELOO! Was ist nur passiert seit meiner BMX-Zeit als 8-Jähriger :D (so muss sich ein Computer-Noob fühlen wenn in diesem Forum verkehrt)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • CC = CrossCountry, das dürfte am ehesten Deinen Ansprüchen entsprechen. Freerider und Downhiller sind alle eher mehr zum schnellen Bergrasen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • die Zeiten ändern sich halt... wenn du heute ein stinknormales Velo kaufen willst, lachen dich sowieso alle aus, wo ist da die Federung? Was keine Scheibenbremsen? Nur 18 Gänge??? etc... meiner Meinung nach brauchts diesen ganzen Mist nicht. Ausser ne Front-Feder-Gabel vielleicht... Bin bis jetzt noch mit jedem Velo heil angekommen. ( bis auf 1 Mal... *Wehtunwenndranndenken*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich würde mich an deiner stelle bei einem händler nach einem guten gebrauchten umsehen.gibt genug leute die sich jedes jahr ein neues bike kaufen.da gibts manchmal wirklich tolle angebote.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hmm na gut. Also Federung brauch ich doch nicht. Weder hinten noch vorne. Ich will doch den Boden spüren wie früher :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die guten alten Schlaglöcher und Baumwurzeln. Da gibts beim drüber fahren immer so herbe schläge in den Rücken... Spüren ja, aber nicht mit Kontak... hehe

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Na für etwas hat man ja Beine zum Federn oder was :D


    Ach ja gibts für die Dinger irgendwie anständige Gepäckträger bzw. so Spritzschutz? Mag nicht den ganzen Arsch voll Dreck haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, gibts beides, die Gepäckträger aber glaubs nur für die ungefederten und die Bikes mit Federgabel..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!