marke club, 128mb DDR, ram kühlung und kupfer kühlung standart, ganz neu, nie gebraucht
für 195.-
marke club, 128mb DDR, ram kühlung und kupfer kühlung standart, ganz neu, nie gebraucht
für 195.-
Update
jetzt 170.-
jep ich schau mal würde mich innteressieren...
Ich nehme sie Für Fr.150.-
Ok?
ne sorry, für 150.- kann ich dich nicht verkaufen, schon bei 170.- mache ich ein sehr grosse verlust,
was ich machen kann ist noch proto inkl.
Du bist dir im klaren drüber dass du die Karte sicher nicht zum Neupreis loswirst? Weil die kostet wohl kaum mehr als 190.- neu
und wieso hast du ungebrauchte GraKas?
also zuerst war sie für firegirl, und ein ti4200 für 190.- ist ohne vivo, und sicher mit 64mb,vielleicht auch ohne tv-out
254.- kostet sie, wenn man Marke Asus nimmt.
Also 170.- für ne Neue is sicher keine übertriebener Preis.
Club-3d GF 4 TI 4200 für 163.- ...
Edit: GeForce 4 Ti 4200 /AGP4x /TV-Out /DVI
Edit 2: Abit Siluro 128MB DDR /GeForce 4 Ti 4200 /AGP8x /TV-Out /DVI wäre noch eine mit 8x AGP... für 192.35
meine ist noch agp 8x, GPU 250mhz, Ram 512mhz,
deine vergleichung model haben kein vivo!!!
ZitatOriginal von Scarface
meine ist noch agp 8x, GPU 250mhz, Ram 512mhz
ahja aber noch nie gebraucht
warum nicht, das ist standart takt, es steht auf die verpackung
... dann wärs wohl doch die Abit, dann wären wir wieder bei 192.35 (NEU!!!). DIe hat 250/500 und zwischen 500 und 512 machts ja echt nicht wirklich was aus!
ZitatOriginal von Scarface
warum nicht, das ist standart takt, es steht auf die verpackung
Wieso solltest du eine nigelnagel neue karte so verkaufen dass du angeblich noch verlust machst? Weil du ein soooo netter Kerl bist und auch sicher niemals jemanden übers den tisch ziehen würdest?
Weil ich sie gar nicht brauche
Aja.... und darum kauft man eine und braucht sie solange nie bis man sie nicht mehr braucht
Naja, hautpsache du glaubst noch an dich
Also da könnte ich nicht dafür, firegirl hat mir erst am lan gesagt das sie nicht mehr wollte
verkauft