Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • hey!


    wie muss ich das einzahlen??? Ich brauche Direct Net Java von Credite-suisse


    wie muss ich das machen??? mit einem einzahlungschein??? oder per Postkonto?? (das kann ich dort anwählen)


    Und der Nickname unter Zahlungszweck???


    Danke!

  • Einen roten einzahlungssschein nehmen.


    Folgendes


    PC: 30-719961-6
    Betrag: CHF 45.00
    Kontoinhaber: LANFORCE, 3012 Bern


    Halt das ganz anschauen und dann nochmal fragen
    wenn was nicht klar ist!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ???????


    aber auf der lanforce page steht sie hätten ein Postkonto.. und muss ich nicht irgendwo mienen nicknamen eingeben??


    Ja und seftripper hat ja gerade oben die Postkonto-Nummer angegeben.


    Bitte zuerst mal überlegen, gell!


    Als Zahlungsgrund musst du deinen vollen Namen und Adresse angeben (nix nickname).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    aha ok..... aber wenn ich den nickname angeben würde ist es ja nicht soooo schlimm oder??


    Nene, nicht schlimm! :D
    Würde den Nick einfach mal in Klammern hinter den Realname setzen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ok hans mit Nickname gamcht:


    immer diese Individualisten ;)


    du hast dich doch mit deinem richtigen Namen angemeldet für die LAN.... ?( ...ausserdem gibts auch Leute mit ähnlichen und gleichen Nicks und du verursachst deshalb ev. mehr Papierkram, Büroarbeit, Aufwand allgemein usw :D


    tinuba: ist deine Transaktion im Datennirvana verschwunden, an einer Firewall abgeprallt oder irgendwo in den Papierkorb umgeleitet worden? falls der Betrag vom Konto abgebucht wurde, dann machst du Radau und wenn nicht, zahlst du halt noch schnell ein... ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von seeder


    hab hier den clanleader neben mir :) der will nicht teilnehmen :) also streich dir das ... sonstwohin *hüstel* :D ich bin im tweaker.ch - squad :P


    Notiert: Tweaker.ch squad darf nur ohne seeder teilnehmen :z


    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Notiert: tweaker.ch wird gewinnen wenn seeder nicht dabei ist, das will doch euer clan ned?



    =)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    so... isch jetzt au izalt....


    wie isch jetzt sitzreihefolg???


    Kommt kommt..... nur gedult.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hei leutz.. ich will auch mitkommen, aber das mit dem Transport ist ein echtes Prob für mich, mein Tower ist nämlich 60x60x65cm gross, und der Bildschirm hat auch noch ganze 21" (CRT) also ca 45x45x55 o.ä.....


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Xoood


    Kommt kommt..... nur gedult.


    Jetzt macht doch nicht so einen Wind um die blöde Platzreservierung. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von BLJ
    hei leutz.. ich will auch mitkommen, aber das mit dem Transport ist ein echtes Prob für mich, mein Tower ist nämlich 60x60x65cm gross, und der Bildschirm hat auch noch ganze 21" (CRT) also ca 45x45x55 o.ä.....


    cu


    tjoar, die lf-organisation hat in den faq's oder im forum von 21" abgeraten.....


    naja, das case...is a bissl breit :) brauchste fast 2 plätze :P

  • Zitat

    Original von seeder
    tjoar, die lf-organisation hat in den faq's oder im forum von 21" abgeraten.....


    naja, das case...is a bissl breit :) brauchste fast 2 plätze :P


    naja... wenn er aufs Case sitzt, gibts kein Problem :D


    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    naja... wenn er aufs Case sitzt, gibts kein Problem :D


    :dummesposting


    du hast soeben verraten was dein nächstes projekt ist an dem du bist...ein STUHL!

  • Zitat

    Original von tinuba


    Jetzt macht doch nicht so einen Wind um die blöde Platzreservierung. :rolleyes:


    nei ich meine nöd platzreservierig bo lanforce.ch
    sondernihr händ doch selber mal e sitzreiefolg gmacht... wie gseht die jetzt us???

  • HiHo


    jo mit drufsitze han ich ou scho dänkt.


    Die anderi methode isch, ich han do no so edelstahl-Tischli deheime, ich chan dete jo mol en Platte abnäh und uf mis Ghüs gheise (mag max 160KG träge).... -> und als Tisch benütze


    Stuel wär e "chli" höch zum sitze so hoch wie de tisch isch.
    Das mit de 2 Plätz han ich ou denkt, ich mues di mol froge, wivil platz unter em Tisch isch....


    und schösch chan ich vilich jo chli meh platz becho, am Rand vonere Tisch reihe oder so :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]



  • hrhr ne der ist schon für uns reserviert .. :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!