hey!
wie muss ich das einzahlen??? Ich brauche Direct Net Java von Credite-suisse
wie muss ich das machen??? mit einem einzahlungschein??? oder per Postkonto?? (das kann ich dort anwählen)
Und der Nickname unter Zahlungszweck???
Danke!
hey!
wie muss ich das einzahlen??? Ich brauche Direct Net Java von Credite-suisse
wie muss ich das machen??? mit einem einzahlungschein??? oder per Postkonto?? (das kann ich dort anwählen)
Und der Nickname unter Zahlungszweck???
Danke!
Einen roten einzahlungssschein nehmen.
Folgendes
PC: 30-719961-6
Betrag: CHF 45.00
Kontoinhaber: LANFORCE, 3012 Bern
Halt das ganz anschauen und dann nochmal fragen
wenn was nicht klar ist!
???????
aber auf der lanforce page steht sie hätten ein Postkonto.. und muss ich nicht irgendwo mienen nicknamen eingeben??
ZitatOriginal von Schnitzel
???????
aber auf der lanforce page steht sie hätten ein Postkonto.. und muss ich nicht irgendwo mienen nicknamen eingeben??
Ja und seftripper hat ja gerade oben die Postkonto-Nummer angegeben.
Bitte zuerst mal überlegen, gell!
Als Zahlungsgrund musst du deinen vollen Namen und Adresse angeben (nix nickname).
aha ok..... aber wenn ich den nickname angeben würde ist es ja nicht soooo schlimm oder??
aha ok..... aber wenn ich den nickname angeben würde ist es ja nicht soooo schlimm oder??
Nene, nicht schlimm!
Würde den Nick einfach mal in Klammern hinter den Realname setzen.
ok hans mit Nickname gamcht:
Han grad en Fehler gseh:
Es staht jetzt: Zugunsten von: Lanforee Bern
lanforce isch falsch gschribe
ok hans mit Nickname gamcht:
immer diese Individualisten
du hast dich doch mit deinem richtigen Namen angemeldet für die LAN.... ...ausserdem gibts auch Leute mit ähnlichen und gleichen Nicks und du verursachst deshalb ev. mehr Papierkram, Büroarbeit, Aufwand allgemein usw
tinuba: ist deine Transaktion im Datennirvana verschwunden, an einer Firewall abgeprallt oder irgendwo in den Papierkorb umgeleitet worden? falls der Betrag vom Konto abgebucht wurde, dann machst du Radau und wenn nicht, zahlst du halt noch schnell ein...
ZitatOriginal von seeder
hab hier den clanleader neben mir der will nicht teilnehmen also streich dir das ... sonstwohin *hüstel* ich bin im tweaker.ch - squad
Notiert: Tweaker.ch squad darf nur ohne seeder teilnehmen :z
so... isch jetzt au izalt....
wie isch jetzt sitzreihefolg???
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarkLordSilver
Notiert: Tweaker.ch squad darf nur ohne seeder teilnehmen :z
Notiert: tweaker.ch wird gewinnen wenn seeder nicht dabei ist, das will doch euer clan ned?
so... isch jetzt au izalt....
wie isch jetzt sitzreihefolg???
Kommt kommt..... nur gedult.
hei leutz.. ich will auch mitkommen, aber das mit dem Transport ist ein echtes Prob für mich, mein Tower ist nämlich 60x60x65cm gross, und der Bildschirm hat auch noch ganze 21" (CRT) also ca 45x45x55 o.ä.....
cu
ZitatOriginal von Xoood
Kommt kommt..... nur gedult.
Jetzt macht doch nicht so einen Wind um die blöde Platzreservierung.
ZitatOriginal von BLJ
hei leutz.. ich will auch mitkommen, aber das mit dem Transport ist ein echtes Prob für mich, mein Tower ist nämlich 60x60x65cm gross, und der Bildschirm hat auch noch ganze 21" (CRT) also ca 45x45x55 o.ä.....
cu
tjoar, die lf-organisation hat in den faq's oder im forum von 21" abgeraten.....
naja, das case...is a bissl breit brauchste fast 2 plätze
ZitatOriginal von seeder
tjoar, die lf-organisation hat in den faq's oder im forum von 21" abgeraten.....
naja, das case...is a bissl breit brauchste fast 2 plätze
naja... wenn er aufs Case sitzt, gibts kein Problem
:dummesposting
ZitatOriginal von Snipa
naja... wenn er aufs Case sitzt, gibts kein Problem
:dummesposting
du hast soeben verraten was dein nächstes projekt ist an dem du bist...ein STUHL!
ZitatOriginal von tinuba
Jetzt macht doch nicht so einen Wind um die blöde Platzreservierung.
nei ich meine nöd platzreservierig bo lanforce.ch
sondernihr händ doch selber mal e sitzreiefolg gmacht... wie gseht die jetzt us???
HiHo
jo mit drufsitze han ich ou scho dänkt.
Die anderi methode isch, ich han do no so edelstahl-Tischli deheime, ich chan dete jo mol en Platte abnäh und uf mis Ghüs gheise (mag max 160KG träge).... -> und als Tisch benütze
Stuel wär e "chli" höch zum sitze so hoch wie de tisch isch.
Das mit de 2 Plätz han ich ou denkt, ich mues di mol froge, wivil platz unter em Tisch isch....
und schösch chan ich vilich jo chli meh platz becho, am Rand vonere Tisch reihe oder so
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
Notiert: tweaker.ch wird gewinnen wenn seeder nicht dabei ist, das will doch euer clan ned?
hrhr ne der ist schon für uns reserviert ..