Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • damit's übersichtlich bleibt, hier eine liste der leute die bezahlen würden, ich weiss nicht wie viel jeder sponsern würde, aber ich glaub ein grosses plakat liegt schon drinne, also:



    OutOfRange
    Kaioken
    Snipa
    Xoood
    seeder
    DarkLordSilver
    miLkA^
    P@nz3R
    Ganto
    tinuba
    Schnitzel
    ECHSE
    Cyberlord
    lIquid_mEtaL
    DaZnoopee (max 20.- SFr)


    Total: 15 Leute

  • Danke seeder für den Hinweis.


    Jo der Banner ist von mir und liegt bei mir noch als psd (Photoshop) auf der HD. Die interne Auflösung ist glaubs 300 dpi, das wäre gut. Ob die Skalierung auf 3.5 m dann noch akzeptabel ausschaut, kann ich noch nicht sagen ;) Ich versuchs dieses Weekend :)

  • Also hier hab ich mal zwei Beispiele wie ich es mir vorstelle.


    Variante 1

    Hier hätte man vier Stück und es wäre nich so teuer wie Variante 2.


    Variante 2

    Hier sind es nur noch zwei dafür aber zimmlich grosse.


    Nun hängt es von euch, von den Daten und den Kosten ab.


    Übrigens das ganze sieht aus als wäre es von einem grossen Tintensrahldrucker gedruckt worden. Was eigentlich auch der fall ist.

  • echse hast pn bekommen? muss auch solche für RR habem :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo also wenn du ein halbes dutzend von solchen dingern wolltest müsstest du vermutlich schon in eine plakatdruckerei gehen. den es wird auch zimmlich teure sonst. den da wo ich arbeite (in einer offset druckerei) machen wir eigentlich nur briefbogen, flyer, visitenkarten, prospekte, .... das mit den plakaten ist nur so was kleines nebenbei.

  • @echse
    edit, in anbetracht das variante 2 scheisse aussehen könnte, würd ich sagen und voten für die variante 1 , man könnte dann schön 4 banner je bei den pc's am ende der reihe hinpflanzen :D (oder evtl eins von den lf-orgas noch wo aufhängen lassen, wir sind ja schliesslich 1. ne ziemlich grosse community da, 2. machen wir werbung für gb auf der main-seite, da darf man sicher auch mal werbung in eigener sache machen, und 3. sind wir seitens tweaker.ch offizielle veranstalter des cm/cc - contest wofür wir sicherlich auch werbung machen dürfen!


    also, leute, ich möcht euch überzeugen, votet für die 1. variante, man kann so mehr banner erstellen und die auch an mehreren orten an der lf aufhängen!

  • Admin --> Voting machen oda, für die die zahlen natürlich.


    Wie gesagt, es kann sein, dass 3.5 m nach dem Vergrössern zum Kotzen aussieht, also wäre der Fall klar.


    btw: ist der Banner oben an ner Aussenfassade? Oder ist er neben einem Gehweg, so dass jeder Typ ihn von nahe betrachten kann?

  • jo ok scheint als wären alle für die variante 2. jetzt brauch ich nur noch das logo in einer besseren quali und muss das ganze dann noch in der bude machen.


    hab mir grad noch ein TFT monitor auf die lf bestellt. hab gedacht mir reicht's mit diesem platzwegnehmenden CRT's bis zur lf muss ein TFT her. und zwar ein rechter :D

  • Zitat

    Original von ECHSE
    jo ok scheint als wären alle für die variante 2. jetzt brauch ich nur noch das logo in einer besseren quali und muss das ganze dann noch in der bude machen.


    ich wäre für variante 1...aber erläutere mal was das risiko wäre, oder wie hoh das risiko ist das es bei variante 2 aussieht....

  • Zitat

    Original von seeder
    also, leute, ich möcht euch überzeugen, votet für die 1. variante, man kann so mehr banner erstellen und die auch an mehreren orten an der lf aufhängen!


    Na toll, dann wird es hier sicher bald einen mordsmässigen Ansturm von pubertierenden Game-Kiddies geben :rolleyes:
    (wenn's hier jemanden betrifft: no offense! :D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Na toll, dann wird es hier sicher bald einen mordsmässigen Ansturm von pubertierenden Game-Kiddies geben :rolleyes:
    (wenn's hier jemanden betrifft: no offense! :D )


    die haben hier nix verloren..aber gibt da draussen noch genug cm'ler oder oc'er die ne schweizer plattform suchen..


    über den daumen gepeilt wäre's dann etwa 20 stotz für jeden?