Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • ich kann nicht dazu zahlen weil ich immo schlichtwegs nicht liquid genug bin... ich hab ne eiserne reserve und sry die fass ich nicht an für ein banner das andere bereit sind zu zahlen ;)

  • im moment scheint es als wäre die 1. variante jetzt führend.


    Variante 1
    ECHSE
    Br@insc@n
    Seeder


    Variante 2
    Cyberlord
    Schnitzel


    daznoopee zahlt ja nicht also kann er nicht voten. mit seiner stimme wäre es zwar 3:3 aber egal.


    ich denke langsam auch das 2x4 kleinere evtl. besser wären. also variante 1

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    können wir nicht 2x die 2. variante machen?


    na, warum den? bringts ja nicht, wenn du nicht weist ob's scheisse heraus kommt, und da die variante 1 genug gross ist! und um so mehr, um so besser, um so billiger, um so besser!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    naja ich meine einfach, es wird ziemlich viel geld zusammenkommen...


    was machen wir damit?


    erm..wir müssen ja nur das bezahlen was wir bestellen..deshalb es kommt ja nicht in nem sammeltopf zusammen


    echse sagt uns wie teuer das wird, und dann bezahlt jeder seinen anteil.....= kein überschuss oder so...

  • Hei leude!


    Wenn ich no es Billet chan organisiere und mich nur eppert mitnimmt (wohne z Wauwil, pm Falls möglich biiiiiiiddeeeeee) den zahl ich ou was dran äne.. ich zahl ou chli meh wenns mues si?!


    min Nochber macht imho schösch ou no so blache und n bekannte vo mir hed en Plotter wo bis ca 2m breit duet drucke (und endlos lang denk)...


    also wenns nur uf Papier mösst si (mösst aber guet befestigt werde) aber mit gueter Quali wörd ich das scho rächt günstig becho... oder gratis ;)


    cu


    PS: bidde PM oder Mail da ich gerade mega viel stress habe...


    blj@gmx.ch
    brainlostjoker@hotmail.com (ok ou MSN)
    ICQ: 111327454


    thx
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also von st.gallen und umgebung richtung lanforce könnten wir noch was organisieren!


    ich würd auch nen beitrag dazugeben für den tweaker banner, 20.- oder? das geht in ordnung :) schön wärs wenn man tweaker.ch t-shirts kaufen könnte :D

  • 20.- für jeden 8o


    junge, junge, das ist auch nicht ohne :D naja, ist doch egal, es werden eh noch mehr mithelfen zu zahlen (dann kommts billiger) ;D welche variante ist mir egal.


    ich würde sagen, nach der LF 5 knacken wir die 1000er grenze. es wird wieder eine neue generation tweaker kommen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL



    ich würd auch nen beitrag dazugeben für den tweaker banner, 20.- oder? das geht in ordnung :) schön wärs wenn man tweaker.ch t-shirts kaufen könnte :D


    also kann ich dich oben in meine liste der zahlenden aufnehmen?


    bezahlt wird nur soviel wie jeder muss, daher, kein fester preis, wird erst klar wenn wir wissen wiviele leute bezahlen, und wie teuer das gesamthaft ist :D


    was machen wir nachher mit den bannern? geben wir sie nem admin nach hause, und wenn wer an ne grössere lan geht kann er sie über diesen beziehen (egal wer, einfach von tweaker.ch, und zumindest ein wenig vertrauenswürdig...)

  • Zitat

    Original von seeder
    was machen wir nachher mit den bannern? geben wir sie nem admin nach hause, und wenn wer an ne grössere lan geht kann er sie über diesen beziehen (egal wer, einfach von tweaker.ch, und zumindest ein wenig vertrauenswürdig...)


    jo, gute idee. oder z.b. snipa. der ist eh fast an jeder lan :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo eh nimm mich auf die liste :)


    hm was wir mit den bannern machen...


    vielleicht ist der preis am ende, wegen den vielen sponsoren, so tief dass jeder nen banner nach hause nehmen kann, oder sonst kann man ihn doch in pc4all shop hängen oder so :D


    man könnte auch nen tweaker wettbewerb , contest, game contest oder sowas in der art an der lanforce veranstalten, und der gewinner kriegt das banner...


    oder es wird bestimmt auch ein pechvogel an der lanforce geben, zb. pc geht kaputt oder so, dann kann man das banner an den lanforce pechvogel geben als kleiner grosser trost :)


  • hmm...also, ich würd sagen, wir hätten ja mit variante 1, 4 banner, von daher würd ich meinen das jemand 2 nach hause nimmt, und zu weiteren werbezwecken an den verschiedenen lan's mitnimmt, oder wenn ihn jemand will herausrückt...


    und mit den 2 anderen könnte man das wirklich machen, irgend ein contest veranstalten in dem der gewinner absahnt (wie wär's mit blobby-volley-turnier *g*) und dem pechvogel der tweaker's den anderen mitgeben...


    nice ideas!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    können wir nicht 2x die 2. variante machen?


    ich wäre auch dafür. 1x Variante 2 , oder 2x Variante 2... gösser = besser! :]


    (Plakat... nicht Penis) :hat2

    Zitat

    Original von Ganto


    jo, gute idee. oder z.b. snipa. der ist eh fast an jeder lan :P


    hrhr... naja. man sollte das eh nur jemandem geben, der genug häufig an LANs geht ;) ... darum bin ich gegen Contests, dass sowas an jemand geraten könnte, der an 1-2 LANs pro Jahr geht :(


    es wäre sicher auch gut, wenn Leute mit gemoddeten Cases einen Banner bekommen würden und auch etwa repräsentieren... optisch zumindest ;) ----> LF5 (SCMM) Casemod/Casecon Contest Gewinner und Members von Tweaker.ch z.B. ;)



    ausserdem: seeder, hör auf Leute von der Variante 1 zu überzeugen mit dem Argument, dass es vergrössert scheisse aussehen könnte X( ;) .... Br@insc@n ist ja schon daran, die Vorlage auf die Grösse zu optimieren :D :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    es wäre sicher auch gut, wenn Leute mit gemoddeten Cases einen Banner bekommen würden und auch etwa repräsentieren... optisch zumindest ;) ----> LF5 (SCMM) Casemod/Casecon Contest Gewinner und Members von Tweaker.ch z.B. ;)



    ausserdem: seeder, hör auf Leute von der Variante 1 zu überzeugen mit dem Argument, dass es vergrössert scheisse aussehen könnte X( ;) .... Br@insc@n ist ja schon daran, die Vorlage auf die Grösse zu optimieren :D :megathumb


    hihi, der gedanke von wegen den beiden bestplatzierten leuten von tweaker.ch die am contest mitmachen den banner zu geben hatte ich auch, weil ich aber da selbst bewerte hab ich den gedanken ned gepostet aus reinen neutralen gründen gegenüber den antretenden von tweaker.ch



    ssst..ruhe, die variante 1 ist einfach besser *grrr* :D :]


    aja, noch als ergänzung, an der LF wird's KEINE SCMM geben, also der contest läuft NICHT unter dem namen...grund ist imo das cm/cc - contest wohl auch von den lf-leuten als nebensächlich abgestempelt worden ist...aber leute, denen zeigen wir's :D

  • Also jetzt sag ich einfach mal wir bleibend definitiv bei Variante 1! Weil denkt mal nach so 2meter sind immer noch genug gross, die quali wird nicht so übel sein wie bei variante 2 und es besteht ne grössere möglichkeit das einige von euch so ein ding nach hause nehmen können.
    Also nun wenn mal all diese 15 Leute 20.- bezahlen würden kämen wir auf 300.-. Daraus könnte man laut dem was ich bis jetzt in der Bude erfahren hab so 3x Variante 1 machen. Will aber noch nichts versprechen. Vielleicht hat der Chef ja auch gute laune und gibts ein bisschen billiger (macht euch aber noch keine grossen hoffnungen!)


    br@insc@n
    Hast Du jetzt noch den Banner in einer bessern quali bei Dir oder nicht???