Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • so ich habe nun einen Webserver gemacht mit PHP.


    http://10.10.13.60/index.php


    hier hat es bilder von der LF (voerst nur von mir) wenn ihr aber selber Bilder dort uppen wollt dann macht es nach dieser anleitung:



    Ihr uppd die Bilder auf diesen Server: 10.10.13.60 mit dem Nick: "bilder" und dem Passwort: "bilder" indem ihr einen Ordner im Style von "Pics von +Nickname+" macht und die pics dort rein lädt.


    Wir werden dann die Bilder auf unseren Gallery Server transverieren und ihr könnt sie dann dort anschauen!

  • So nun bin ich zu Hause.


    Ich lass allen noch auf Wiedersehen sagen!


    Lege mich jetzt mal schlafen, mal schaun obs dann besser geht.


    Und das was wohl meine letzte Lan!


    Die Organisation, die Server, die FTPs, die Games, alles war einfach nicht ganz das Ware! Sorry, aber wenn ich das gewusst hätte, wäre ich NIEMALS gekommen.


    Wirklich, die LF4 war super, aber die LF5, war ne Pleite, das ist meine Meinung.


    Und ich weiss ja nicht, aber nach fast 1600 Personen sah das ja nicht aus .......


    Soweit so gut, das positive: Ich sah viele Tweaker! :)


    Und glaubs die die mich gesehen hatten, haben sich auc gefreut.


    Bitte greifft mich jetzt nicht grad an, nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, aber ich bin nicht der einzige, der das denkt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Soweit so gut, das positive: Ich sah viele Tweaker! :)


    Und glaubs die die mich gesehen hatten, haben sich auc gefreut.


    jo war geil mal nen prozzi zu sehen der nicht warm hat :D :)

  • So, ich bin wieder daheim.. :]



    Hatte viel Spass gemacht, diese tweakerlis kennezulernen, obwohl die Organisation der Lan teilweise nicht so gut lief, wie erhofft.


    Nun geh ich pennen, denn unter dem Tisch war es nicht allzu gemütlich.. :D

  • Hallo,


    Puuh nach 2 1/2 stunden Zug fahrt bin ich soeben nachhause gekommen.


    Es war schön soviele Tweakers kennenzulernen.


    So ich muss mich in mein warmes kuscheliges Bett legen den die letzte Nacht unter dem Tisch neben Seng war ned so hammermässig :D


    Gruss und Danke
    Kuddi

  • Hehe, das Tweaker-LAN-Video (Photoaufnahme) rulte auf dem Beamer.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • apropo beamer:


    wenn wir so was wie einen ausklang machen wollen mit pics von der LF dann brauchen wir unbedingt mehr davon!!!


    also wenn jemand noch ein paar pics hat:


    auf diesen Server uppen:


    IP:10.10.13.60
    Nick: bilder
    pass: bilder


    wäre sehr dankbar!!

  • Jo, für das Video muss man sich sicher mal bei ECHSE bedanken, der das ganze gefilmt und geschnitten hat. Ebenfalls bei DLS, der uns der Zugang zum beamer-mann ermöglicht hat und generell den admins dass sie uns die aktion erlaubten


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • shorts hat ja auch noch ein film.... der wird man vieleicht auch noch gebrauchen können...


    also so ein abschluss mit verschiedenen impressionen von der LF würde ich noch passend finden... was sagt ihr?

  • Jo, wär geil


    Werde das mal hier im Admin-Bereich zur Sprache bringen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • good morning @ lanforceV :D


    ey fast allli no am penne ;)


    auf boden pennen ist doch unbequemer als man es sich in den ersten 5min. vorstellt :)


    heute morgen festplatte randvoll, und die zeit ist irgendwie viel zu schnell vergangen, kaum hat die lanforceV begonnen ist es schon fast wieder zeit von ihr abschied zu nehmen :(


    das absolut hammergeile tweaker video dass ja gestern vor über 1500 begeistereten tweaker.ch-fans auf dem beamer bestaunt werden konnte is auch genial :D


    neben vielen neuen bekanntschaften die man so als my-first-LAN-gänger gemacht hat (besonders liebevolle grüsse an Xoood :cheers :love1 :D) fand ichs einfach geil !

  • Zitat

    Original von Xoood
    und generell den admins dass sie uns die aktion erlaubten


    ... :D war schon geil, und als ich's nochmals sehen wollte hatte niemand was dagegen und spielten es nochma ab :)


    aber...etwas hat mir auf dem beamer gefehlt...aber item :D :P