Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Ich hab ein grosses Problem!


    Hab dem Wurzel mein Original UT2003 ausgeliehen. Das liegt nun bei ihm zu Hause. Unpraktisch :(


    Hätte mir jemand das UT2003 an der Lan? Nur zu Lan zwecken! Inkl. Key. Möcht das auch gamen.


    Hoffe das geht!


    Danke für eure Hilfe!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Eine schöne Reihe habt Ihr da :D
    Hehe, werd bald mal vorbeikommen. Mich erkennt Ihr am 3dfx-T-Shirt ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hey Aqua


    ich könnte dir UT 2k3 geben. musst dir halt ein NoCD patch saugen. geht doch auch so.?


    gruss sefti


    melde dich auf Platz I59

  • Jo, ist voll easy hier.
    Platz ist genug vorhanden (milka ist im moment noch nicht da, aber wird sicher nicht viel schlimmer werden wenn er da ist). Mit dem Netz hatten wir hier GROBE probleme, 3 Reihen hatten RECHTE probleme mit strom, aber im moment kann man hier in der tweaker reihe nicht klagen, ausser dass MSN alle paar minuten disconnectet und IRC (Quakenet) ned geht :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ seftripper:


    THX, den NoCD habi aufem PC :)


    Ja wartet nur mit dem Strom, mein Promi möchte dann auch einen Schluck :)


    Bin morgen sicher um 11 Uhr spätestens auch da :)


    Vorhin musste ich bangen: R9700pro, meine 2. machte keinen wank mehr, kein SIgnal, argh :(


    Doch als ich zu ihr betete, lief sie wieder. Ich hoffe nur sie kratzt nicht ab, sonst wäre das mein Finanzieller Ruin :(


    Gruss Aqua


    Bis morgen


    Ich lass alle LF5 - Tweaker recht herzlich Grüssen, ahoi! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Snipa


    ehmm... *pfeif* .... :rolleyes: *duck*



    :skull1


    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kann mir jemand sagen, weshalb man einen Virenscanreport machen muss?


    Kollege an der Lan, der frisst sich schon durch zich Viren. Ja das find ich sau geil. Dann brauchen wir ja keinen Virenreport mehr wenns eh schon viren hat. hmmmmmm

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • OLEEE!!! Ich bin mittlerweile auch da, PC läuft und alles paletti...


    An alle Daheimgebliebenen: See ya Suckers! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich komm noch :)


    Mein platz sieht doch so leer aus :( Mach mir mal ein Pic davon :)


    I72

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    :§$% ....


    kann ich das je wieder gutmachen? :(



    mit nem Red Bull z.B. :saufen:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Boah, wir haben hier (D13 + D14) totale Netzwerkprobleme:(
    Trillian disconnectet dauernd, und es ist nichtmal möglich ein 1MB File zu kopiere, da die Verbindung dauernd unterbricht. Weiss jemand von euch genaueres, wann das endlich behoben sein sollte? Die Admins vertrösten uns immer mit "bald sollte das..." ;(
    Oder wisst ihr nen Trick oder si? Hocken an nem Cisco System-Router.


    Gruss


    Danone

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • wohl eher an einem cisco-switch


    yves verzapfte uns vorhin, dass wenn das licht aus ist, das alles laufen sollte nw-mässig..ich glaub...wir sind uns einig das das licht aus ist :)


    naja, aber die stimmung...hmm..wir haben's zwar easy bei uns..aber ansonsten...naja....

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    heee der lIquid_mEtaL sitzt zur zeit auf I79 :)


    hab ich ja so halb im bildschirm


    das geilste ist aber jetzt grad aufem beamer, alle pc's in den reihen a/b/c und i/j/k müssen von den plätzen 1-48 den pc in 15 minuten down haben da sie ein stromkabel ersetzen müssen *hrrrr* :D