Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von seeder


    do isch jo d'hell los :D


    Ätsch, Reihe D ist wieder online :P:D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hat jemand nen SD-Card Reader dabei? hab leider mein usb cam verbindungskabel vergessen/verloren/böö!? und kann die fotos leider ned aufn pc speichern.. :(

  • Ma kucken, vielleicht komm ich auch mal noch vorbei.
    Bin allerdings ziemlich auf der Fresse :D
    Thx für die Pics

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Isch will schlaaaaaaaaafeeeeeeeeen!!!
    Damn ... pennen im Auto suckt derb ;-(


    Sonst ist's recht nett hier. Aber ohne Tweaker-Reihe wär's nicht mal halb so lustig :)


    Nochmal BIG THX an Echse für die geilen Banner!! :megathumb

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ma kucken, vielleicht komm ich auch mal noch vorbei.
    Bin allerdings ziemlich auf der Fresse :D


    Hehe, jo, wir wissen echt für was wir diese Woche geschuftet haben :D


    Wir könnten uns ja an der LF treffen und eine Pizza zusammen spachteln... Da könntest du auch noch gerade dein Bier einösen :saufen;D


    Schreib ma wann du etwa dort bist(wenn du dann gehst), ich guck dass ich mich einrichten kann...


    so long
    Dutche


  • Das Prob ist eigentlich, das ich nicht mehr geradeaus fahren kann. Hab wirklich nicht viel gepennt, diese drecks Woche.
    Müsste ne Fahrgelegenheit organisieren. Und Zug sucks, weil ich eh die Haltestelle verpenne :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Das Prob ist eigentlich, das ich nicht mehr geradeaus fahren kann. Hab wirklich nicht viel gepennt, diese drecks Woche.
    Müsste ne Fahrgelegenheit organisieren. Und Zug sucks, weil ich eh die Haltestelle verpenne :D


    Eh jo... ich gehe mal heute vorbei, mit den Tweakers was unternehmen, mit dem Lappy ists ja nicht sone sache...


    Vielleicht Morgen dann... wir wederns sehen, im Improvisieren sind wir ja beide mittlerweile geschult :D


    so long
    Dutche

  • Zitat

    Original von traxxus
    keine ? 1500 leute und nur solche die man ansieht und gleich wieder vergessen hat ? :schimpf




    :D


    naja, einzig und allein lauradiseli mag noch etwas überzeugen, aber ansonsten :abgelehnt

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn's denn schöne HÄTTE!


    hehe, augen auf da hats schon mal ab und an was rum :D


    das geschulte auge erkennt alles ;)


    du kannst gerne meine cam haben und girlz fötälä, alles aber auf deine verantwortung :D