Rayden wird sich ins fäustchen lachen
Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
ach ja wenn ihr pics wollt:
kommt auf meinen kleinen FTP server:
einfach mit anonymus einloggen! mache immer mehr pics
gruss
-
Zitat
Original von seeder
do isch jo d'hell losÄtsch, Reihe D ist wieder online
-
Dafür hats gleichzeitig in einer anderen Reihe den Strom rausgehauen (bei den Shops....)
-
hat jemand nen SD-Card Reader dabei? hab leider mein usb cam verbindungskabel vergessen/verloren/böö!? und kann die fotos leider ned aufn pc speichern..
-
@liquid, geh mal zu seng, der hat im Notebook so ein All In One wunder, der kann das glaub schon lesen. Platz I68 oder so
-
de Seng het eine do.
also i 69
-
soooo...
also für alle die zuhause bleiben mussten habe ich mit viel mühe ein paar pics uppen können...
hier könnt ihr sie sehen:
http://www.x-page.ch/michael/LF_V/
für die die an der LF selber sind können die Pics ja auf meinem Server angucken
-
hat sich erledigt dankeschön
-
Keine Pix von den Girls an der LF ?
-
Zitat
Original von traxxus
Keine Pix von den Girls an der LF ?wenn's denn schöne HÄTTE!
-
keine ? 1500 leute und nur solche die man ansieht und gleich wieder vergessen hat ?
-
Sodele, ich schaue villeicht heute Abend oder Morgen mal vorbei...
Gibts etwas besonders sehenswertes dort?
so long
Dutche -
Ma kucken, vielleicht komm ich auch mal noch vorbei.
Bin allerdings ziemlich auf der Fresse
Thx für die Pics -
Isch will schlaaaaaaaaafeeeeeeeeen!!!
Damn ... pennen im Auto suckt derbSonst ist's recht nett hier. Aber ohne Tweaker-Reihe wär's nicht mal halb so lustig
Nochmal BIG THX an Echse für die geilen Banner!! :megathumb
-
Zitat
Original von Tomcat
Ma kucken, vielleicht komm ich auch mal noch vorbei.
Bin allerdings ziemlich auf der FresseHehe, jo, wir wissen echt für was wir diese Woche geschuftet haben
Wir könnten uns ja an der LF treffen und eine Pizza zusammen spachteln... Da könntest du auch noch gerade dein Bier einösen
Schreib ma wann du etwa dort bist(wenn du dann gehst), ich guck dass ich mich einrichten kann...
so long
Dutche -
Zitat
Original von DutcheKa
Hehe, jo, wir wissen echt für was wir diese Woche geschuftet haben
Wir könnten uns ja an der LF treffen und eine Pizza zusammen spachteln... Da könntest du auch noch gerade dein Bier einösen
Schreib ma wann du etwa dort bist(wenn du dann gehst), ich guck dass ich mich einrichten kann...
so long
DutcheDas Prob ist eigentlich, das ich nicht mehr geradeaus fahren kann. Hab wirklich nicht viel gepennt, diese drecks Woche.
Müsste ne Fahrgelegenheit organisieren. Und Zug sucks, weil ich eh die Haltestelle verpenne -
Zitat
Original von Tomcat
Das Prob ist eigentlich, das ich nicht mehr geradeaus fahren kann. Hab wirklich nicht viel gepennt, diese drecks Woche.
Müsste ne Fahrgelegenheit organisieren. Und Zug sucks, weil ich eh die Haltestelle verpenneEh jo... ich gehe mal heute vorbei, mit den Tweakers was unternehmen, mit dem Lappy ists ja nicht sone sache...
Vielleicht Morgen dann... wir wederns sehen, im Improvisieren sind wir ja beide mittlerweile geschult
so long
Dutche -
Zitat
Original von traxxus
keine ? 1500 leute und nur solche die man ansieht und gleich wieder vergessen hat ?naja, einzig und allein lauradiseli mag noch etwas überzeugen, aber ansonsten
-
Zitat
Original von seeder
wenn's denn schöne HÄTTE!hehe, augen auf da hats schon mal ab und an was rum
das geschulte auge erkennt alles
du kannst gerne meine cam haben und girlz fötälä, alles aber auf deine verantwortung