Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • hmm


    nicht jeder der bei den tweakern sitzt hat ein case zum präsentiere glaub ich. ?(


    meines ist so standard CS-901 mit LED-Lüftern und wakü und Airflow kabeln. ;-(


    aber wäre schon nicht schlecht ein bisschen mehr platz
    aber was würden da die anderen sagen?


    imho müssten wir dann ein bisschen mehr bezahlen um
    einen grund für mehr platz zu haben

  • kann man nicht einfach 2 plätze reservieren wenn man seine big towers anschleppen will samt cube??

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • nee geht glaub nur 1 platz pro person.


    müsstest mit einem anderen namen anmelden.


    und da ID pflicht ist geht das nicht.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege!

  • Zitat

    Original von Specter
    kann man nicht einfach 2 plätze reservieren wenn man seine big towers anschleppen will samt cube??


    hmm.. wenn du 2 bezahlst vielleicht.. glaub aber dann müsstest du nem kollegen die adresse klauen und dich so anmelden :)

  • und wie kommt er dann rein?


    ist ja ID kontrolle? und da pro Id nur 1 PC erlaubt ist!


    server müessen separat angemeldet werden.


    also geht das imho nicht was er vorhat.


    oder koorigiert mich mal wieder. ;)

  • Folgendes steht in der FAQ:


    Zitat

    Jeder Platz mit PC kostet CHF 45.- ( 30.- € ), egal ob an diesem 2 zocken oder nur einer. Dazu gehört 1 Port an einem Switch. Jede Person kann nur ein Platz reservieren.


    das kann man jetzt interpretieren wie man will.


    EDIT:

    Zitat

    Um die Sicherheit der Spieler und deren Hardware zu gewährleisten, kann die Halle nur mit einem entsprechenden Batch betreten oder verlassen werden.

  • jo ich mags auch nicht eng aber was solls die atmosphäre wird einfach wahnsinn sein...ich hör schon den viva swizz typ "yo yo das sind 1600 gamerzzz die gamen die verschiedensten gamezzzzz"
    aber im ernst solche leute kriegen haus verbot oder? :D

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Und ich hör schon wie der Viva Typ OOR beim schlafen stört und nacher einer in einen ganz hohen bogen durch die Halle fliegt :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was ist eigentlich mit Funk-Mäusen?


    Und was für Stühle wirds geben, bin auch schon auf LANS gewesen welche *"%ç&-Stühle hatten.. :O Mein armer Rücken..

  • ich hör den typ winseln vor der türe: bitte lasst viva swizz rein....


    aber pro sieben hat doch die vermarktungsrechte an der LF :)


    na, der typ gehört da nicht hin..ich weiss nicht was ich machen würde wenn der zu mir kommen würde..wohl abhauen :P


    seng an der lf4 hatte ich mein cordless logitech - set dabei...und ging ohne probs, musst halt einfach deinen kanal noch verschlüsseln....
    zu den sesseln..die waren glaube ich ned extrem bequem, nimmst halt von zuhause noch ein gartenstuhl-kissen mit (@ ozlan war ich einer der einzigen und s'war uhuere gmüetlich :P)

  • ou keine ahnung, ich weiss nur das ich damit auch kein prob hatte...


    als notersatz hatte ich jedoch je eine kabel-tastatur und eine kabel-maus dabei..werd ich auch an der lf wieder so handhaben :)

  • Zitat

    Original von miLkA^
    naja seeder.. für mich z.b reicht das überhaupt ned.. ich zocke zimmlich breit.. und ich hass es.. wen es eng ist..


    Da hat mans als Zwerg besser :D


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Apropo Zwerg.... hier noch einer (((-;


    Ich werde sicher eine Kabelmaus mitnehmen (DualOptical). Ob funk oder nicht weiss ich nocht nicht. Vermutlich die schwarze funk oder ein altes aber sau angenehemes geschwür aus der Firma


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hi all.
    der scarface hat ja für stimmung gesorgt an der netgame, war leider nicht da um es selbst zu sehe. Aber die fotos haben mir gezeigt das er sehr schnell neue freunde gefunden hatte. :D


    frage: wieso meinen alle das ich der bodygard von scarface bin ?(

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    hi all.
    der scarface hat ja für stimmung gesorgt an der netgame, war leider nicht da um es selbst zu sehe. Aber die fotos haben mir gezeigt das er sehr schnell neue freunde gefunden hatte. :D


    frage: wieso meinen alle das ich der bodygard von scarface bin ?(


    wer sag das du mein bodyguard bist :stupid