Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • hura hend endli mol anere lan genau döt reserviere chöne wo allli hend wölle :D
    vor eus eedlc für üsi ladys :D und hinter üs tweaker wegem blacky und rinoa :D
    goil
    froi mi jetzt scho und s restaurant isch au i de nöchi :D:saufen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    ja wo denn? 1 Reihe hinten dran? :P


    blablab...


    du weist ganz genau wo....und du weist auch das es mir egal ist wer wo warum sitzt...vorallem die frauen, sollen sie doch sitzen wo sie wollen..mir egal! ich hab's auf cases abgesehen...


    und jetzt keine dummen kommentare.. :schimpf egal von wem!

  • hrhr die RR's sind auch in der nähe des tweaker eggens :)


    -> reihe G :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    ...und du weist auch das es mir egal ist wer wo warum sitzt...vorallem die frauen, sollen sie doch sitzen wo sie wollen...


    hehe, genuss das zu lesen ;) geht mir genau gleich. mir geht das ganze cabaret hier im forum langsam auf den sack.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    hehe, genuss das zu lesen ;) geht mir genau gleich. mir geht das ganze cabaret hier im forum langsam auf den sack.


    ganto


    mir aber sicherlich aber auch...


    deshalb...just gaming & hf alone..

  • Riiesig, keine 3 aufeinanderfolgende Plätze in der Tweaker Egge mehr.


    Schei...!!!!! Muss wohl woanders hinsitzen ;-(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • hrmpf, ja, haben sich eof-leute dazwischengesetzt und auch bei dir panzi auf deiner seite sind noch leute einfach so reingesessen :schimpf :stupid


    edit: lf-newsletter-auszug:
    4. Kommunikations-Tool


    Brandneu!! Seit heute besteht die Möglichkeit, einem beliebigen User auf dem ganzen Sitzplan eine E-Mail zu schicken. Klicke dazu einfach auf den gewünschten Platz, danach auf ‚Nickname eine E-Mail schicken’ und ab geht die Post!


    also, die die's stört sollen halt den leuten die sich reingesetzt haben ne mail schicken...

  • Zitat

    Original von seeder
    hrmpf, ja, haben sich eof-leute dazwischengesetzt und auch bei dir panzi auf deiner seite sind noch leute einfach so reingesessen :schimpf :stupid


    Sorry, aber das ist ja wirklich verständlich, oder?!
    Wir sollten dankbar sein, dass wir unsere Wünsche im voraus anmelden durften. Jetzt ist auch mal der rest der ganzen Lanforce-Bande dran.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • joa, ist schon verständlich ;) ...


    und wie erwähnt kann man ja wenn's einem stört jetzt direkt ne mail schicken....


    @froh sein das wir früher reservieren durften..
    auch dst und andere grösseren clans haben vorher reserviert, wir waren nicht die einzigen ;)

  • ne tweaker , das TO nati team und RR waren die einzigen vorreservierten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ne tweaker , das TO nati team und RR waren die einzigen vorreservierten ;)


    hmm, ich meinte zu wissen das dst auch noch was arrangieren konnte ;) und eben, ihr habt ja auch vorreserviert :P


    btw: flüchtest du an der lf von den tweakern :( :( ;(

  • Zitat

    Original von seeder


    hmm, ich meinte zu wissen das dst auch noch was arrangieren konnte ;) und eben, ihr habt ja auch vorreserviert :P


    btw: flüchtest du an der lf von den tweakern :( :( ;(


    hmm jo ka ich hab das mit yves gemacht letzte woche ... ;)


    ich bin im admin con nicht weit vom tweaker eggen wegg ... also immer noch genug zeit um dich zu slappen während der "arbeit"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo ka ich hab das mit yves gemacht letzte woche ... ;)


    ich bin im admin con nicht weit vom tweaker eggen wegg ... also immer noch genug zeit um dich zu slappen während der "arbeit"


    ...du admin-sitzer....dürfen armi, oor und ich auch in die admin-con :D *g* :P wäre ja das mindeste :)


    hmm...mich...slappen...eher ich dich ;) wir tragen das dann draussen vor der halle aus *g* :D


    ouweh...ich glaub glasch.com nimmt hier übermacht im forum ;D *g* :P

  • Zitat

    Original von tuvok
    an die an der lanforce mit bf 1945 spielen wollen wer will ein tweaker bf 1945 squad machen ?????????????????




    mfg tuvok



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair