Portable MP3-Player

  • Ich hab 3.02.58 ?(


    Achso ja sollt ich vielleicht auch noch sagen. Ja hab ich :D Schon geil wieder Geld zu haben. Vor allem ohne die Angst im Nacken, es könnte wieder irgendein Stück Hardware abfackeln :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und zufrieden? ausser der fehlenden rip funktion... ich muss das mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin. könnte ja sein dass cddb suckt, hab gar nicht gewusst das es cddb2 gibt und die bösen plattenfirmen sitzen denen doch sicher auch im nacken...


    ich würd auf jeden fall die kopfhörer wechseln, ich finde diese "street-style" kopfhörer scheisse. ausserdem hört man all den lärm von "draussen".


    tja sushi meinst du deine "wilden" oc-zeiten sind vorbei? ich denke wenn die tage dann wieder kürzer werden und es draussen kalt wird wirst auch du wieder etwas benchen. spätestens wenn der hammer kommt.

  • Oh ja bisher sehr zufrieden. Ich nutze das Teil auch an der heimischen Anlage und die Klangqualität ist trotz Kopfhörer-Ausgang erste Sahne. Rippen kann ich schon, nur die CDDB-Abfrage funktioniert nicht. Muss ich halt alle Daten selber eintragen, was etwas nervt. Aber vielleicht such ich mal nen ältere Version des Playcenters, oder grad ganz was anderes. So doll ist das Programm ja auch nicht.


    Ich brauch immer noch das File Manager Zusatzprogramm um auf Daten zugreifen zu können. Liegt aber vielleicht daran, dass ich im Moment ein 8KHA+ ohne USB 2.0 benutze?


    Kopfhörer gibts sicher andere. Die sind mir zu auffällig und klingen auch nicht grad super. Werd wohl mal die Koss probieren, die ins Ohr reingehen. Gibts bei k55.ch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das ist meiner:



    und bin sehr zufrieden!!


    Aufnahme von CD oder Internet über USB Card Reader
    18 Stunden Wiedergabe mit mitgeliefertem Akku
    Sehr lange Wiedergabe von 50 Stunden mit zusätzlicher UM-4 Batterie
    Aufnahmezeiten auf 64MB:
    64 min 128 kbps (High)
    86 min 96 kbps (Standard)
    129 min 64 kbps (Long Play)
    Wiedergabe AAC-Daten, MP3-Daten und WMA-Daten
    Grosses LC-Display
    Kopier- und Löschschutz
    Random/Repeat
    Unendlicher Anti-Shock Memory
    Aufgenommene Karte ist problemlos in e.wear oder e.cam Geräten abspielbar: Kameras, Audio-Player und Audio-Recorder
    Zubehör:
    USB Card Reader
    PC Software Win98
    Verbindungskabel
    Kopfhörer
    Tragriemen
    Schutzbox mit integriertem Batteriefach
    Ladestation


    hat zwar nur 64MB aber mit AAC bringt man über 20 Songs drauf das genügt mir völlig. Prakitishc ist voallem das er so klein ist und 50h wiedergrabe hat.

  • Jo EAC ist quasi Referenz. Nur FreeDB sagt mir nicht zu, ist leider alles andere als vollständig (hat man halt davon wenn man nicht gross Kommerz hört :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm also bisher wurden sämtliche CD's erkannt, da sind sogar zwei reine Schweizer CD's drunter, von denen ich wirklich nicht gedacht hätte, dass sie irgendwo in nem Verzeichnis sind. Bisher also 100% erkannt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Trusk, hast du schon mal nach Genre abgespielt und auf Random Einmal eingstellt? Irgendwie mischen sich da bei mir noch Tracks aus anderen Genres mit rein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sorry ich hab gar keine genre infos gespeichert... war ich zu faul da ich eh nur alben / zusammenstellungen oder playlists habe, darum kann ich das auch nicht testen.


    eventuell nützt ein firmware update.


    ich bin gestern fast verzweifelt, da ich eine neuere playcenter 3 -version installieren wollte da seit der windows neuinstallation meiner kiste die alte installation nicht mehr läuft. ich hab ca. ne halbe stunde ergebnislos gesucht... auch mit google nix gefunden. eventuell lags auch am schlafmangel.


    ich hab das teil nirgends gefunden? die download pages von creative sind sowas von unübersichtlich!
    und meine alte cd ist irgendwo in nem laptop von nem kumpel. mal schauen, vielleicht hab ich ja heute abend glück.

  • es gibt leider nichts anderes um die tracks rüberzuschaufeln... wär kewl ein anständig programmiertes tool für die zen zu haben. eventuell gibts sogar schon sowas im netz, wer weiss.


    auch die audigy treiber etc. regen mich auf. nur schon vom gui her. aber sounden tuts immer wunderbar und die software auf der zen ist (soweit man nicht nach genres ordnet) auch gut.

  • Also nach Playlist mit Random Einmal rutschen nie andere Tracks mit rein? Probier ich dann mal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich benutze sowieso nur die play liste (also den knopf unter dem pauerbutten) und dort rutschen alle tracks rein die man zwischendurch mal abspielt. nach ner woche lösch ich die liste wieder usw.


    ich hab zwar 1700 tracks drauf aber hören tu ich eh nur 250 oder so.



    /ot: ist deine neue razor schon angekommen? liefertermin ist laut funC 02.05. aber der lagerbestand ist immer noch nicht grün... und ich hab immer noch kein paket in der inbox. ich hoffe das teil kommt bald, meine alte razor hat langsam zu viele kampfspuren :skull1

  • Zitat

    Original von trusk
    es gibt leider nichts anderes um die tracks rüberzuschaufeln... wär kewl ein anständig programmiertes tool für die zen zu haben. eventuell gibts sogar schon sowas im netz, wer weiss.


    Ja, die Sorfware lässt mal wieder zu wünschen übrig, wie meistens bei Creative..
    Mit win2k und Firewire stürzt das Programm immer nach ner gewissen Zeit ab, ohne etwas transferiert zu haben. :schimpf

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk
    /ot: ist deine neue razor schon angekommen? liefertermin ist laut funC 02.05. aber der lagerbestand ist immer noch nicht grün... und ich hab immer noch kein paket in der inbox. ich hoffe das teil kommt bald, meine alte razor hat langsam zu viele kampfspuren :skull1


    Hab sie gar noch nicht bestellt. Laut Michael sollte sie tatsächlich heute kommen. Aber wer kann das schon sicher sagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, die Sorfware lässt mal wieder zu wünschen übrig, wie meistens bei Creative..
    Mit win2k und Firewire stürzt das Programm immer nach ner gewissen Zeit ab, ohne etwas transferiert zu haben. :schimpf


    :lool du hast gerade ein wort für creative-software erfunden: sorfware.


    sorfware, die [fem.] [comp.]: funktionell theoretisch einwandfreie software, welche durch ein hässliches gui und undhandliche zwischenmenüs sowie ärgerlichen bugs die bedienungsfreundlichkeit arg einschränkt.


    :skull1

  • @ alle welche sich über playcenter und co aufregen:
    http://www.nomadness.net


    hier findet ihr alle alternativen zugriffsprogramme.
    sind leider nicht soo viel und oftmals noch schlechter als das creative teil....


    nun ich benutze mp3-library http://www.jumpingcholla.com/jce_trapper.htm (benötigt die standalone driver) welches zb alle files auflisten kann welche nur auf der hd sind usw. leider stimmt das nicht immer so genau aber dafür kann man mit dem teil wenigstens 600 lieder am stück kopieren ohne dass der ganze pc abstürzt.


    auch immer die neuste firmware ist zu finden ich kann jetzt zb dank beta firmware bei meiner jukebox das lautstärken rädchen azum scrollen brauchen und das teil startet nun in 10 und nicht wie am anfang in über 40 sekunden 8o


    edit: ach ja nomadness.net ist für alle nomad player besitzer interessant es hat ein gutes forum und anleitungen un versch progs einfach genial!

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn