Was macht man mit einem 18*18cm grossen, blauen Stück Plexiglas?

  • Ich habe zu Hause noch ein 18*18cm grosses Stück Plexiglas ausgegraben. Das Ding ist schön blau (keine Folie, echt blau), allerdings viel zu klein für ein Window.


    Mein CS-601 ( :§$% ) ist z.Z. noch total unmodded.


    Meine Ideeen:
    - Lüfter-Blowholes, die vom Plexi umrahmt sind.
    - Mini-Window
    - Deckel-Window


    Sonst ist mir noch nichts eingefallen.


    Hat gerade jemand noch weitere Ideeen (nach möglichkeit sollte es kein Vermögen kosten)?
    Dremel besitze ich leider nicht, allerdings Sticksäge, etc....


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Kauf dir ein transparentes Plexiglas für ein Window, schneid dort ne Form raus und ersetzt den Teil durch das blaue. Würde noch geil aussehen.
    Weiste wie ich meine?

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Deckel Window :D Aber zuerst die Plexiglas scheibe im Backofen Verformen, das ist dann EDEL 8)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • wenn du vorne in der front nen lcd hast könntest du ja einen teil der türe als kleines window rausdremeln und das teil dann dort reinpeppen, am schönsten wäre natürlich dann ein blaues lcd...


    oder ein nt-mod, nen window in's nt, allerdings müsstest du dann oben oder auf der seite (je nach dem wo du den nt-mod machst) auch ein window machen :)

  • BadBoy
    Die Idee ist gar nicht so schlecht. Irgend ein gutes Sujet reinkleben wäre vielleicht gar nicht mal so leid.
    Transparentes Plexi ist im Coop ziehmlich billig.


    FireD
    Der Sache trau ich nichts so ganz. :D


    SEEdER
    Hab leider kein LCD. Find ich nicht nötig, wenn man nicht gerade zu viel Geld hat und nur ein Mode-Modder ist.


    fenris
    solche Ideeen sind immer wieder erwünschenswert. :schimpf


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Egal was ud daraus machst, Resultat einfach in Form eines Pics hier reinposten!!! ;)

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Schnüsiges CD-Rom Window? ReDiculum hat da ne nette Vorlage in seinem Case. :D


    naja, mein olles Pioneer 03 ist auch bewindowed, ist wirklich einfach zu machen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mein window hat einen radius von ca. 6cm,


    wenn dus verschenken willst, hier bin ich :D;D


    Frontblenden aus plexi?
    Ahh geil, ich würde etwas eingravieren und dann mit weissen Leds beleuchten. Das sähe hammergeil aus!

  • Ein DVD-LW mit blauem Plexiwindows würde sicherlich nicht so schlecht aussehen. Aus dem Metall-Deckel werde dann noch ein transparenter Plexideckel (vielleicht nur zur hälfte bis zum NT) und dann sieht ein beleuchtetes DVD-LW auch schön aus.
    Einziges Manko: Die Garantie, aber bei richtigen Moddern (was ich unter keinen Umständen bin) gibts das Wort gar nicht mehr.


    Pics werden leider schwierige, da nur das Geschäft meines Vaters im Besitz einer Digicam ist. Aber es sollte eigentlich schon einmal gehen.


    Wenn ich was mach, dann vor der Infected, denn sonst bringts gar nichts.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space