wie fandet ihr die netgame xl ?

  • guggsch Du mal im "LAN Party und sonstige Dingens Forum - dort laufen bereits diverse NGXL Threads...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja so ein feedback tread kann ja nicht schaden.


    Ich fabd die Lan super, von der athmosphere her sehr locker und chillig. Die Turniere waren auch gut (vorallem BF :) ) ausser das das UT am DO war :(


    Das Netzwerk war eines der besten die ich jemals an einer lan gesehen habe.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • jo BF fand ich sehr gut bis auf den mapcycle ;)


    und das netz war geil bis zum geht nichtmehr ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Atmosphäre: im Tweaker Eggen und in Richtung Beiz immer sehr gut - hatten eine Riesengaudi. Ansonsten kams mir anonym wie immer an grossen LANs vor.


    Netz: SUPERMEGAGEIL - 'nuff said...


    Internet: wer kommt schon an ne LAN Party zu Internet liiitsche - einfach Forum lesen war schon etwas mühsam.


    Organisation: besser als so manches Mal zuvor, aber es gibt immer noch Punkte zu verbessern.


    Food: etwas warmes zum Zmittag/Znacht fand ich das Non-Plus Ultra (AlpenLAN Gänger kennen den Service zwar schon :D ), aber hier wurden die Ressourcen mal richtig ausgeschöpft. Auch dass Herr Touvent bis 02.30 Uhr offen hielt, fand ich eine schöne Geste. Preislich wars auch äusserst fair - 8.- für ne grosse Portion feines Bami Goreng, da kann man nix sagen....


    Es dürften noch ein paar Shop-Stände mehr geben. So à la kleinen Computer Märit. P't und PC4All (vorallem der 24h Service von PC4All) fand ich zwar schon sehr gut, aber es dürften durchaus noch ein paar mehr sein. Stellt euch vor FunComputer wäre mit einem Pallett Harddisks da, damit sich jeder seinen 2TB Penis bauen kann. :D


    Ansonsten tadellos. Etwas chaotisch, aber das gehört dazu und: endlich Speakerdurchsagen, die man VERSTEHEN KONNTE!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo verdammt , das nächste mal könnte mann die tore durchgehend offenlassen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wie was wo? Es war die ganze Zeit verdammt heiss dort drinnen... vor allem bei uns in der Mitte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • dann sass er anscheinend nicht in der mitte :)


    da war es echt heiss. schweissausbrüche sucken. :(

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Also, das war auch mein erste lan,


    Positiv:


    Das es Pc Shops hatte.
    Internet Verbindung, ich könnte eine leitung im vergleich zum ADSL 256 haben
    Mir war fast gar nicht langweilig.
    Xbox stand


    Negativ:


    Das es wenig menü's hätte im bar,
    Das Intranet war einbisschen langsam
    Fast das Ganze kamm auf die grosse leimwand nur netgame logo, war besser wenn filme, oder fun turnier kammte
    Das alles ist eigentlich gar nicht schlimm


    Es war ein tolle lan-party

  • jep, war irre heiss, mal im im shirt vom schlafraum in die mitte gegangen? mindestens 10° unterschied, mindestens... war genau richtig finde ich.
    die leinwand war langweilig, die muss man nutzen mit infos und nicht mit nem logo...
    über das net kann ich als besucher nicht viel sagen. der zmorge zu 6.- war auch total ok


    wann sind die von pt eigentlich abgezogen? hab gar nix gesehen von denen :(

  • Zitat

    Original von Fireball
    du bisn schräger Scarface...alle sagen, das Netzwerk war Klasse und du sagst, es sei langsam gewesen???!!!???


    Was hat intranet mit Neztwerk zu tun, also ich meine das netgame homepage!!


    Neztwerk war natürlich super,

  • ich sass beim Tor wen es offen war hat es gezogen wen es geschlossen war hat es gebrütet. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.