hi, ich möchte gerne wissen wie ihr die lan fandet, so netzwerk, turnier, athmosphären mässig....
mfg chris
hi, ich möchte gerne wissen wie ihr die lan fandet, so netzwerk, turnier, athmosphären mässig....
mfg chris
guggsch Du mal im "LAN Party und sonstige Dingens Forum - dort laufen bereits diverse NGXL Threads...
naja so ein feedback tread kann ja nicht schaden.
Ich fabd die Lan super, von der athmosphere her sehr locker und chillig. Die Turniere waren auch gut (vorallem BF ) ausser das das UT am DO war
Das Netzwerk war eines der besten die ich jemals an einer lan gesehen habe.
jo BF fand ich sehr gut bis auf den mapcycle
und das netz war geil bis zum geht nichtmehr
Atmosphäre: im Tweaker Eggen und in Richtung Beiz immer sehr gut - hatten eine Riesengaudi. Ansonsten kams mir anonym wie immer an grossen LANs vor.
Netz: SUPERMEGAGEIL - 'nuff said...
Internet: wer kommt schon an ne LAN Party zu Internet liiitsche - einfach Forum lesen war schon etwas mühsam.
Organisation: besser als so manches Mal zuvor, aber es gibt immer noch Punkte zu verbessern.
Food: etwas warmes zum Zmittag/Znacht fand ich das Non-Plus Ultra (AlpenLAN Gänger kennen den Service zwar schon ), aber hier wurden die Ressourcen mal richtig ausgeschöpft. Auch dass Herr Touvent bis 02.30 Uhr offen hielt, fand ich eine schöne Geste. Preislich wars auch äusserst fair - 8.- für ne grosse Portion feines Bami Goreng, da kann man nix sagen....
Es dürften noch ein paar Shop-Stände mehr geben. So à la kleinen Computer Märit. P't und PC4All (vorallem der 24h Service von PC4All) fand ich zwar schon sehr gut, aber es dürften durchaus noch ein paar mehr sein. Stellt euch vor FunComputer wäre mit einem Pallett Harddisks da, damit sich jeder seinen 2TB Penis bauen kann.
Ansonsten tadellos. Etwas chaotisch, aber das gehört dazu und: endlich Speakerdurchsagen, die man VERSTEHEN KONNTE!
ich habe meine ansichten schon hier gepostet:
http://www.tweaker.ch/board/th…d=4261&boardid=34&page=23
fazit: sehr geile lan, gut organisiert und super netzwerk!
ganto
Ich war zwar nur al sBesucherin dort hat mir sehr gefallen und Fun gemacht war zwar auch meine 1. LAN
werde bestimmt an die LF 5 gehen hat mich so "gluschtig" gmacht *gg*
cYa
einfach nur heiss
jo verdammt , das nächste mal könnte mann die tore durchgehend offenlassen
neeeee. Dann hätte ich mir was abgefroren. musste sonst schon mit Jacke zocken.
wie was wo? Es war die ganze Zeit verdammt heiss dort drinnen... vor allem bei uns in der Mitte...
dann sass er anscheinend nicht in der mitte
da war es echt heiss. schweissausbrüche sucken.
Also, das war auch mein erste lan,
Positiv:
Das es Pc Shops hatte.
Internet Verbindung, ich könnte eine leitung im vergleich zum ADSL 256 haben
Mir war fast gar nicht langweilig.
Xbox stand
Negativ:
Das es wenig menü's hätte im bar,
Das Intranet war einbisschen langsam
Fast das Ganze kamm auf die grosse leimwand nur netgame logo, war besser wenn filme, oder fun turnier kammte
Das alles ist eigentlich gar nicht schlimm
Es war ein tolle lan-party
jep, war irre heiss, mal im im shirt vom schlafraum in die mitte gegangen? mindestens 10° unterschied, mindestens... war genau richtig finde ich.
die leinwand war langweilig, die muss man nutzen mit infos und nicht mit nem logo...
über das net kann ich als besucher nicht viel sagen. der zmorge zu 6.- war auch total ok
wann sind die von pt eigentlich abgezogen? hab gar nix gesehen von denen
Samstag gegen Mitternacht... nach dem CM Contest war jedenfalls niemand mehr da...
aha, wer het überhaupt das cm contest gewonnen, hat jemand ne pix
du bisn schräger Scarface...alle sagen, das Netzwerk war Klasse und du sagst, es sei langsam gewesen???!!!???
ZitatOriginal von Fireball
du bisn schräger Scarface...alle sagen, das Netzwerk war Klasse und du sagst, es sei langsam gewesen???!!!???
Was hat intranet mit Neztwerk zu tun, also ich meine das netgame homepage!!
Neztwerk war natürlich super,
du meinst wohl internet ned intranet
ich sass beim Tor wen es offen war hat es gezogen wen es geschlossen war hat es gebrütet.