ne, das netgame seite!!
wie fandet ihr die netgame xl ?
-
-
Intranet läuft übers Netzwerk !
Jedoch war nicht das Netzwerk lahm sondern der Intranet Server... -
Zitat
Original von Saschu
Intranet läuft übers Netzwerk !
Jedoch war nicht das Netzwerk lahm sondern der Intranet Server...Genau das meine ich
-
Zitat
Original von Scarface
Positiv:Das es Pc Shops hatte.
jaja... das glaub ich dir fastTopic: tjo, wie ich gehört hab, wars der Proxy, der bissl überlastet war? schade waren es nur 10Mbit Internet für 800 Leute
aber sonst: :megathumb
-
Zitat
Original von Snipa
Topic: tjo, wie ich gehört hab, wars der Proxy, der bissl überlastet war? schade waren es nur 10Mbit Internet für 800 Leute
Also ich konnte die verf***ten Treiber für das Schrott HP Notebook mit 80KB/s saugen, an der Bandbreite lags also nicht -
Es lag am SQL Server! War ein P4 der z.T. 1000 Requests innnert Sekunden abarbeiten musste.
Das Netz kanns nicht sein, die Core Auslastung lag unter einem Prozent! Internet war tatsächlich z.T. recht schnell und dann wieder langsam wie Sau. Je nach Modem
-
Zitat
Original von Sinclair
Es lag am SQL Server! War ein P4 der z.T. 1000 Requests innnert Sekunden abarbeiten musste.Wer hat den den aufgesetzt? Sollte doch für einen anständigen Server nicht wirklich ein Problem werden...
-
Zitat
Original von Armitage
Wer hat den den aufgesetzt? Sollte doch für einen anständigen Server nicht wirklich ein Problem werden...
An dem lag es nicht, ist ne andere Geschichte...
Werbung!
BTW: Auf http://www.sinclair.ch ist ein kurzes Review und 118 Fotos drauf, die ihr garantiert nicht auf den offiziellen Seiten findet..
-
Thanks für die Pics
kann man die ned in eine Zip packen oder so ? wäre lustiger
-
Zitat
Original von OutOfRange
Thanks für die Picskann man die ned in eine Zip packen oder so ? wäre lustiger
-
Zitat
Also ich konnte die verf***ten Treiber für das Schrott HP Notebook mit 80KB/s saugen, an der Bandbreite lags also nicht
Ein koleg hatte einen 3mb grossen treiber in 4 sekunden runtergeladen (internet) geschwindigkeit: 790kb/s
-