iPanel oder IOSS RD2 PC Geiger

  • So, wieder mal eine Frage, da werden die OC-Freaks rote Köpfe bekommen! :D


    Ich hab ein Asus Board und da gibts ja bekanntlich das iPanel dazu.
    Nun möchte ich mir eigentlich etwas in diese Richtung kaufen. Ich weiss nur nicht, was ich nehmen soll... ?(


    Soll ich das Asus iPanel oder den IOSS RD2 PC Geiger nehmen?


    Ich weiss, dass ihr wohl alle für den IOSS RD2 PC Geiger stimmen werdet. ich bin aber nicht gerade der extrem OCler!
    Was ich so gelesen habe, kann das Asus Teil noch fast etwas mehr anzeigen (was mich interessiert)


    Was würdet ihr mir empfehlen? :(

  • Nun, was interessiert dich denn? Was willst du angezeigt bekommen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was ist ein iPanel?
    So etwas zum Anzeigen der Temps und so?
    Wenn ja wo bekommt man das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • :))
    ich hab ein a7v333


    Wie sieht denn das aus?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • A habs, hier:



    iPanel Deluxe


    Front Panel Connectivity
    -2 USB Ports
    -1 Serial
    -3 Audio Jacks, 1 IrDA (on iPanel Deluxe only) System Status Detection and Display
    -Temperature
    -Voltage
    -Startup Diagnostics
    -System Working Frequency
    -System Fan Rotation Display

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT




  • ....und was machst Du wenn Du später mal ein anderes Board kaufst?

  • ich hab mal so ein IPanel gehabt, taugt imho nicht besonders viel. Da kaufst dir jetzt lieber eine LC Display

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • versteh ned ganz was das bringen soll, MoBo Monitor und WCPUID geben bis aufs 80h alles aus was da steht. Für den rest: EPoX Board :D


    also das IPanel würde ich einfach ned nehmen weils nach nem Boaredumstieg nedmehr gehen wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von neelix
    ....und was machst Du wenn Du später mal ein anderes Board kaufst?


    und Aqua wechselt seine Boards ja bekanntlich sehr sehr häufig! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein