witzig
-
-
des pic geht net
-
*gröhl*
Oh verdammt bin ich erschrocken! Hab das CS-601, Front geschlossen und 2 CD-Roms... *phu* das hat geil getönt
-
oh ja scheisse!!
an all die die eine frontabdeckung für CD-Rom haben macht das teil auf!!! -
Atom ROFL @AVATAR:rofl
-
jo danke is aber ein tick zu späht.... frontblende war zu :-((
-
hey... du nutzt die Mechanik der Laufwerke der Tweakers ab :rofl
bin auch erschrocken
bei mir wars auch zu:
-
rofl!
Wirklich kewl... Zu Hause hats gefunkt, aber hier in der Firma gehts ned....
A propos 1. April... Irgendwie habe ich die Scherze in den Zeitungen vermisst... hat jemand was gesehen? Oder haben sies in Anbetracht der Lage auf der Erde sein lassen?
Vielleiecht hab'ichs ja auch nur nicht geschnallt..
-
Zitat
Original von Mr.propper
jo danke is aber ein tick zu späht.... frontblende war zu :-((Kaputt?
Ich habs hier in der Firma als Rundmail in meiner Box verschickt... auf einmal spielten alle CD-ROMs verrückt -
Hehe der ist really cool!
Meine Klappe war offen!
Aber zwei LW-Schubladen die gleichzeitig aufgehen rulen schon. :zread ya
-
Zitat
Original von Xoood
Kaputt?
Ich habs hier in der Firma als Rundmail in meiner Box verschickt... auf einmal spielten alle CD-ROMs verrücktnene funst alles noch....
-
hehe der hammer hatte die Blende noch zu....
das gab noch nen dollen krach
-
lustig...
WIE ZUR HÖLLE....????? -
Ganz einfach mit nem Script
Kanns hier grad nicht einfügen weils sonst verschwindet *gg*
-
Funzt natürlich wie immer nur mit dem IE, Phoenix lässt solche Sicherheitslücken nicht zu.
Wie sowas funzt ? Na, der IE führt einfach ohne Nachfrage ein VB Script aus...
Edit: Kann den Code nicht hier posten, das Board akzeptiert den irgenwie ned, bzw. zeigt ihn einfach ned an...
Edit 2: Mach doch mal jemandem diese Seite als Startseite rein ;)))))
-
mach n link zu txt file
edit: ähm, brauchts gar nicht ist ja auch so offen
edit2: gugg ma, wenn du auf mediaplayer verzichtest gehts auch nicht. winamp rulez!
-
es hat mal ein kleines prog gegeben für dos: cola-halter oder so hiess das teil. gestartet --> dos screen geht auf --> cd-laufwerk geht auf
-
jo stimmt das hatte ich auch das ultimative werbegeschenkt
hmm mit 3-4CD roms rult das obwohl man meistens nur 2braucht -
Wo wir schon beim 1. April sind:
Was haltet ihr von der neuen TFT-Generation??(Gamestar 5/2003 S16)
Zitat
Flüssig-TFT-DisplayGameStar enthüllt: LCD-Marktführer Samsung plant die Revolution des MonitorMarktes! Nach dem Schritt von der klobigen Röhre zum Flachbildschirrn sollen die neuen Geräte noch einfacher zu transportieren sein. Die sogenannten W-Displays funktionieren - stark vereinfacht ausgedrückt nach dem gleichen Prinzip wie Instant-Kaffee: Sie selbst fügen die Flüssigkeit hinzu. Laut Hersteller war die größte Schwierigkeit bei der Entwicklung die korrekte Anordnung der Kristalle. Doch durch geschickte Polung finden diese mittlerweile problemlos ihren Platz in der Matrix. Zur Montage des Geräts gießen Sie einfach langsam einen Liter destilliertes Wasser zwischen die beiden elektrostatisch geladenen Folien der ausklappbaren Box. Die Kristalle und die Flüssigkeit verbinden sich zum Display. Die neue Technik spart nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Antwortzeit von derzeit rund 25 auf rekordverdächtige 5 ms. Zum Transport können Sie das Gerät mithilfe des 36 Euro teuren Spezialföns dehydrieren (Sparsame stellen es einfach über Nacht auf die Heizung). Der Syncmaster 18,4 Zoll East-ER kostet extrem günstige 50 Euro, die 20,4-Zoll-Version 80 Euro und der 21,4-Zöller rund 120 Euro. Verkaufsstart der Flüssig-TFT-Displays: Anfang April
-> http://www.gamestar.de Quicklink: n84
EDIT: First Post
-
Zitat
Original von FORMATOR
Wo wir schon beim 1. April sind:
Was haltet ihr von der neuen TFT-Generation??(Gamestar 5/2003 S16)
EDIT: First Post
haha... wäre zu schön um wahr zu seinach ja... Pic gesehn: