• haha 1. April . ist ein saulustiges pic und das hat folgen.
    wer wissen will was passiert solls unten lesen.aber seht euch zuerst das pic an.


    fua theg mor-dc sad (lösung rückwärts geschrieben)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • :lool *gröhl*


    Oh verdammt bin ich erschrocken! Hab das CS-601, Front geschlossen und 2 CD-Roms... *phu* das hat geil getönt :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • oh ja scheisse!! :D
    an all die die eine frontabdeckung für CD-Rom haben macht das teil auf!!! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hey... du nutzt die Mechanik der Laufwerke der Tweakers ab :rofl


    bin auch erschrocken :lool


    bei mir wars auch zu:



    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • rofl! :D


    Wirklich kewl... Zu Hause hats gefunkt, aber hier in der Firma gehts ned.... ?(




    A propos 1. April... Irgendwie habe ich die Scherze in den Zeitungen vermisst... hat jemand was gesehen? Oder haben sies in Anbetracht der Lage auf der Erde sein lassen? ?(


    Vielleiecht hab'ichs ja auch nur nicht geschnallt.. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    jo danke is aber ein tick zu späht.... frontblende war zu :-((


    Kaputt?
    Ich habs hier in der Firma als Rundmail in meiner Box verschickt... auf einmal spielten alle CD-ROMs verrückt :lool


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Kaputt?
    Ich habs hier in der Firma als Rundmail in meiner Box verschickt... auf einmal spielten alle CD-ROMs verrückt :lool



    nene funst alles noch....

  • Ganz einfach mit nem Script :D:D


    Kanns hier grad nicht einfügen weils sonst verschwindet *gg*

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Funzt natürlich wie immer nur mit dem IE, Phoenix lässt solche Sicherheitslücken nicht zu.



    Wie sowas funzt ? Na, der IE führt einfach ohne Nachfrage ein VB Script aus...




    Edit: Kann den Code nicht hier posten, das Board akzeptiert den irgenwie ned, bzw. zeigt ihn einfach ned an...




    Edit 2: Mach doch mal jemandem diese Seite als Startseite rein ;)))))

  • mach n link zu txt file


    edit: ähm, brauchts gar nicht ;) ist ja auch so offen


    edit2: gugg ma, wenn du auf mediaplayer verzichtest gehts auch nicht. winamp rulez!

  • jo stimmt das hatte ich auch das ultimative werbegeschenkt ;)
    hmm mit 3-4CD roms rult das obwohl man meistens nur 2braucht :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wo wir schon beim 1. April sind:
    Was haltet ihr von der neuen TFT-Generation??


    (Gamestar 5/2003 S16)

    Zitat


    Flüssig-TFT-Display


    GameStar enthüllt: LCD-Marktführer Samsung plant die Revolution des MonitorMarktes! Nach dem Schritt von der klobigen Röhre zum Flachbildschirrn sollen die neuen Geräte noch einfacher zu transportieren sein. Die sogenannten W-Displays funktionieren - stark vereinfacht ausgedrückt nach dem gleichen Prinzip wie Instant-Kaffee: Sie selbst fügen die Flüssigkeit hinzu. Laut Hersteller war die größte Schwierigkeit bei der Entwicklung die korrekte Anordnung der Kristalle. Doch durch geschickte Polung finden diese mittlerweile problemlos ihren Platz in der Matrix. Zur Montage des Geräts gießen Sie einfach langsam einen Liter destilliertes Wasser zwischen die beiden elektrostatisch geladenen Folien der ausklappbaren Box. Die Kristalle und die Flüssigkeit verbinden sich zum Display. Die neue Technik spart nicht nur Platz, sondern verbessert auch die Antwortzeit von derzeit rund 25 auf rekordverdächtige 5 ms. Zum Transport können Sie das Gerät mithilfe des 36 Euro teuren Spezialföns dehydrieren (Sparsame stellen es einfach über Nacht auf die Heizung). Der Syncmaster 18,4 Zoll East-ER kostet extrem günstige 50 Euro, die 20,4-Zoll-Version 80 Euro und der 21,4-Zöller rund 120 Euro. Verkaufsstart der Flüssig-TFT-Displays: Anfang April


    -> http://www.gamestar.de Quicklink: n84


    :stupid


    EDIT: First Post :saufen

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.


  • haha... wäre zu schön um wahr zu sein :D


    ach ja... Pic gesehn:



    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984