AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!

  • Zitat

    Original von killersushi

    Angeber!!! :D :P


    "Ich komm ins Windows und kann noch nen Screenshot machen bevor Quake3 abschmiert" ;)



    EDIT: Hmmm, irgendwas macht vor dem Prozessor schlapp ... bei 183MHz FSB funzt er noch einigermassen (booten ohne irgendeinen Bluescreen), aber bei 184MHz immer wieder mal nen Bluescreen beim starten ... naja, ma guckn.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja sorry musste das grad posten, weil ich wollte doch endlich die 2Ghz durchbrechen und das ist jetzt gelungen, da bin ich ein bissi stolz :D


    Ach wenns grad so lustig ist, wie findet ihr meine Geforce 4 Wasserblock Befestigungsmethode? :D



    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hast du deine GF4 Leadtek nicht mehr?


    Wieviele Punkte mit 3DMark 2001SE?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Absolut professionelle Konstruktion Alde!!! :D :D
    Oha! Das KX7 schon gemodded? :)
    Und ich glaub, ich muss mir mal ne bessere Graka holen ... hab einfach irgendwie'n Bedürfnis danach :rolleyes: :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die hab ich ja einschicken müssen. Nee ich hab mich da noch nicht gross gekümmet, die Graka hab ich noch nicht weiter übertaktet und auch den Speicher hab ich noch optimiert und raufgeschraubt. Irgendwann bei irgendeiner Taktfrequenz mit recht hohem Speicher hatte ich mal 12394. Aber eben, da ist noch gar nix optimiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wann haste dann die leadtek wieder?
    und was machste nachher mit der PNY Ti4600 ?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • grats sushi! sieht bös aus. geile screenshots!


    wollt ich hätte mal annähernd 1800 Mhz oder so :(


    naja jetzt ein neues 550 w netzteil und du bist zurück im rennen :D


    und ich müh mich immer noch mit meinem krüppel agoia ab. über 166x10.5 ist sense. und auch da kann ich zwar problemlos im windows arbeiten etc. aber bei 3dmark 2002 ist aus. bluescreen. genau gleich bei sandra. und nee, so kanni ned arbeide.


    also am board kanns nicht liegen. am ram auch nicht! und wenn ich die graka hart übertakte auch nicht. also bleibt nur noch mein krüppel agoia. grrrrrr


    also ram timing sind auf dem lahmsten... clock ist auf 166 und multi auf 10.5. vcore ist 2.1 (und vdimm (obwohls nicht draufan kommt auf 2.9) ich glaub ich bring den zurück :D hab überigens jetzt das neue revidierte epox bios. soll ja angeblich besser sein beim übertakten in den regionen 159-165 Mhz


    was könnte ich sonst noch verstellen?

  • Sushi: Wann hast du deine Leadtek wieder?
    und was machst du nachher mit der PNY Ti4600 ? ist die nur geliehen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aquaman, keine Ahnung, erstmal muss die ausgetauscht werden. Dann hab ich nen Deal mit funcomputer, dass ich nicht auf 2 Karten sitze. Aber wer weiss, vielleicht mag ich die pny gar nicht und nimm wieder ne Leadtek, und verkaufe dann eine oder was weiss ich was :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aha, also das geht ja sau lange mit der Leadtek :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach wenns grad so lustig ist, wie findet ihr meine Geforce 4 Wasserblock Befestigungsmethode? :D


    Das sieht mir aber böse nach Bastlerei aus :D
    Warum nicht mit den Montagelöchern?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ist ein Slot 1 Kühler, nix Montagenasen :D


    Warum hast Du denn nicht den GF-WaKü-Körper bei DD gekauft?


    oder dann halt KLEBEN ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."