AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Logisch muss auf dem DIE AGOIA stehen, aber der DIE muss eben auch grün sein, oder? Der Wafer ist doch entscheidend für die Übertaktbarkeit und nicht der ganze Grümpel drumherum, der dann später drangeheftet wird :rolleyes:


    Das war einfach ein Entscheid von AMD, dass der jetzt grün werden sollte. Sonst eigentlich nichts. Das Die ist doch wohl immer so silbrig oder so in dem Stil, oder hast du schon mal ein farbiges Die gesehen? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Die ist doch wohl immer so silbrig oder so in dem Stil, oder hast du schon mal ein farbiges Die gesehen? ;)


    Violett z.B.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Violett z.B.


    Hmm... ja so ein Stich drin? Könnte sein ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na gut offensichtlich bin ich da fehlinformiert, ist mir bisher anscheinend nie aufgefallen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • bei mir auf dem die steht agoia 0210
    ist nicht 02 das jahr und 10 die woche ?


    habe immer gemeint das sei das datum der herstellung.



    mfg ace

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das war einfach ein Entscheid von AMD, dass der jetzt grün werden sollte. Sonst eigentlich nichts. Das Die ist doch wohl immer so silbrig oder so in dem Stil, oder hast du schon mal ein farbiges Die gesehen? ;)


    klar! bei den TB's glaubi hat die Diskussion doch angefangen: da gab's die mit blauem DIE und dann die mit grünem, die aus der Fab in Dresden stammen sollen und besser OC sollen (oder waren die blauen besser, weiss grad nicht mehr) - kann sich da keiner erinnern?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke dann ist denen effektiv das grüne Gehäuse mal ausgegangen. Also brauchst die keine Sorgen zu machen. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    klar! bei den TB's glaubi hat die Diskussion doch angefangen: da gab's die mit blauem DIE und dann die mit grünem, die aus der Fab in Dresden stammen sollen und besser OC sollen (oder waren die blauen besser, weiss grad nicht mehr) - kann sich da keiner erinnern?



    die Grünen waren aus Dresden und sollten besser als die blauen für OC sein

  • Zitat

    Original von Duke
    die Grünen waren aus Dresden und sollten besser als die blauen für OC sein


    genau! das war doch bei den TB's, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke dann ist denen effektiv das grüne Gehäuse mal ausgegangen. Also brauchst die keine Sorgen zu machen. :)


    Die Gehäuse Farben hatte noch nie einen einfluss auf denn CPU! An einer woche haben sie mal grün an der anderen braun kommt drauf an was gerade an lager ist

  • Zitat

    Original von Duke
    Die Gehäuse Farben hatte noch nie einen einfluss auf denn CPU! An einer woche haben sie mal grün an der anderen braun kommt drauf an was gerade an lager ist


    Hab ich auch nicht gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass die XP's ab dem XP2100+ (das ist eben AGOIA) grün waren und es mich verwundert, dass es überhaupt braune AGOIA's gibt. Braun im Sinne des Gehäuses.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hab ich auch nicht gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass die XP's ab dem XP2100+ (das ist eben AGOIA) grün waren und es mich verwundert, dass es überhaupt braune AGOIA's gibt. Braun im Sinne des Gehäuses.


    es gibt übrigens auch AGOGA von den 2100 XPs und nicht nur AGOIA ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    es gibt übrigens auch AGOGA von den 2100 XPs und nicht nur AGOIA ;)


    Bist du ganz sicher? Ich hab mal nen Review gelesen, die hatten einen sehr frühen XP2100+, und die haben eben auch erwähnt dass es ein AGOIA sei, bzw. das noch eben so ausgelegt dass der XP2100+ mit diesem AGOIA stepping erst möglich wurde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Bist du ganz sicher? Ich hab mal nen Review gelesen, die hatten einen sehr frühen XP2100+, und die haben eben auch erwähnt dass es ein AGOIA sei, bzw. das noch eben so ausgelegt dass der XP2100+ mit diesem AGOIA stepping erst möglich wurde.


    Bin ganz sicher! Hab schon live 2100 AGOGA gesehen. die man etwa um 50 MHz übertakten konnte ;):D