AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!

  • Zitat

    Original von Duke
    Bin ganz sicher! Hab schon live 2100 AGOGA gesehen. die man etwa um 50 MHz übertakten konnte ;):D


    So richtig offizielle? Hehe ok ich glaubs dir mal :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    So richtig offizielle? Hehe ok ich glaubs dir mal :)



    ja war selber erstaund!
    das war übrigen im A&O Computer Lyssach, vieleicht war der von Russland :D;)

  • lol ich hab auch nen braunen agoia... roxxx


    hab leider nicht nachgeschaut, wann der produziert wurde (und jetzt gürkt es mich an, das teil zu entfernen...)


    greez trusk

  • Wozu unlocken?
    Meiner läuft auch so ganz ordentlich ... :D :P


    PS: Kannst ja dann meinen Silberleitlack haben. Hatte den damals bei P't bestellt, aber gekommen is er immernoch nicht :rolleyes:


    @Sushi
    Oh 8o
    Jetzt auch mit 5er PCI Teiler unterwegs? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo der Prozi funktioniert wunderbar auch gelockt, aber vielleicht gibts ja noch andere Dinge, die du gerne raufschrauben würdest ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo der Prozi funktioniert wunderbar auch gelockt, aber vielleicht gibts ja noch andere Dinge, die du gerne raufschrauben würdest ;)


    Ja klar. So 200+ MHz FSB würden mich schon auch reizen, aber eben ... ich warte halt immernoch auf meinen Silberleitlack und hab aber inzwischen irgendwie keinen Bock mehr, die ganze Ware wieder auseinander zu bauen *anEinbauaktionvomDtekdenk* :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • willst du mir sagen das dein agoia 10.5 x 180 GELOCKT schafft?


    des suckt, meiner kann nicht mal 166 x 10.5...


    könnte das an meinen ram timings liegen? hab auch so nen braunen agoia, dachte zuerst der rockt aber war nix. win xp bootet zwar schön aber dann immer nette bluescreens.


    GRRR

  • Zitat

    Original von trusk
    willst du mir sagen das dein agoia 10.5 x 180 GELOCKT schafft?


    Öööhmm, ja :D
    Aber auch nur mit 2,2V und Wasserkühlung ;)


    Zitat

    Original von trusk
    des suckt, meiner kann nicht mal 166 x 10.5...


    Wieviel VCore?


    Zitat

    Original von trusk
    könnte das an meinen ram timings liegen? hab auch so nen braunen agoia, dachte zuerst der rockt aber war nix. win xp bootet zwar schön aber dann immer nette bluescreens.


    GRRR


    OCZ Ram? :D :P


    btw: Mein XP1600+ is grün :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich hab auch ne wakü, 2.1 vcore hab ich mal ausprobiert... nüx


    naja ist 400 Mhz taugliches ram, sollte also kein problem darstellen =) an dem sollte es nicht liegen


    ich glaube eher das ist so eine agoia - attrappe =)


    nein im ernst, WAAARUUUMMMMM?

  • Ich hab jez nen recht netten AGOIA, macht bei 1850 Mhz mit 1.85V mit. Knapp 2Ghz bei 2.15V oder so, wenn's nur nicht so ne riesen Hitze wär hier drin. Es ist echt zum davonlaufen. Plötzlich 43c Wassertemp, wo noch vor 2 Wochen oder so 36c.


    Dann ist noch ein Kabelschuh bei nem Kabel vom Peltier kaputtgegangen und ich hab keinen mehr, da musste ich das Kabel so "roh" ans Netzteil anschliessen. Nun ziehen sie 15A statt wie sonst 15.6A, weil halt nicht genug Saft durchkommt. Also ich denke wenn das wieder funzt und das vielleicht noch ein bisschen kühler wird hier, dann sollt ich schon mal endlich ernsthaft die 2Ghz brechen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • netter agoia... auch grün? aber den hast du geunlockt (ich find das wort immer noch scheisse)?


    ich bin auch am zergehen, hab zwar nur 30° hier drin (parterre) aber suckt trotzdem...


    wann ist endlich wieder winter :D


    man kann ja eigentlich nicht viel falsch machen beim fsb einstellen oder? ich meine den mulit auf 10.5 setzen und 166 bei clock eingeben hab ich wohl noch richtig gemacht oder?


    greez trusk


  • Was fürne Wakü hast Du? Den Maze3?
    400MHz taugliches Ram? Wohl eher 200MHz :D
    Ansonsten: Sofort Adresse vom Shop durchgeben ;)
    Und zu guter Letzt: Nicht jede CPU ist gleich. Ist halt teilweise wirklich ne Glückssache :)
    Ahja, welches Mainboard hast du eigentlich?


    Übrigens: Die 1890MHz schafft er stabil, d.h. mehrere Stunden Quake3. Nur Windows schaff ich 1927MHz und nur Starten von Pc, nix Windows und so schaff er 1985MHz
    Hmmm, irgendwie verspühr ich das Verlangen nach Peltierelementen :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab jez nen recht netten AGOIA, macht bei 1850 Mhz mit 1.85V mit. Knapp 2Ghz bei 2.15V oder so, wenn's nur nicht so ne riesen Hitze wär hier drin. Es ist echt zum davonlaufen. Plötzlich 43c Wassertemp, wo noch vor 2 Wochen oder so 36c.


    Dann ist noch ein Kabelschuh bei nem Kabel vom Peltier kaputtgegangen und ich hab keinen mehr, da musste ich das Kabel so "roh" ans Netzteil anschliessen. Nun ziehen sie 15A statt wie sonst 15.6A, weil halt nicht genug Saft durchkommt. Also ich denke wenn das wieder funzt und das vielleicht noch ein bisschen kühler wird hier, dann sollt ich schon mal endlich ernsthaft die 2Ghz brechen.


    43Grad Wassertemp???? 8o8o8o
    Und ich reg mich über meine 32Grad auf Wassertemp auf ... :rolleyes::P
    Bei mir im Zimmer is es auch Sauheiss ...


    PS: Woher hast Du eigentlich deine Mini Klimaanlage?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Hmmmm, stell doch mal die timings vom ram runter, falls Du das noch nicht gemacht hast.
    Hardcorecooling.com? Hast Du das Set von dehnen gekauft? Ich dachte immer, Du hättest nen Maze3 ...
    Ahja, liess doch mal im Bios die CPU Temp ab, würd mich noch interessieren.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    43Grad Wassertemp???? 8o8o8o
    Und ich reg mich über meine 32Grad auf Wassertemp auf ... :rolleyes::P
    Bei mir im Zimmer is es auch Sauheiss ...


    PS: Woher hast Du eigentlich deine Mini Klimaanlage?


    Nun bei 32c Wassertemp kann dein Raum nicht wirklich warm sein, also höchstens 32c was ich sehr bezweifle. Und dann darf ich ja noch sagen, dass ich da 2 nicht besonders kalte Peltiers zu kühlen hab :D


    Im Moment muss es so 38-39c hier drin sein, alles nur aushaltbar mit nem Ventilator. Sonnenseite + tausende elektrische Geräte die heizen :rolleyes:


    Die ist aus dem Migros Baumarkt und bringt bei diesen Temperaturen genau gar nichts mehr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC