AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!

  • Zitat

    Original von trusk
    netter agoia... auch grün? aber den hast du geunlockt


    Nö der ist wieder braun. 0210. Klar ist der geunlockt, das ist das erste was ich jeweils mache.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nun bei 32c Wassertemp kann dein Raum nicht wirklich warm sein, also höchstens 32c was ich sehr bezweifle. Und dann darf ich ja noch sagen, dass ich da 2 nicht besonders kalte Peltiers zu kühlen hab :D


    Im Moment muss es so 38-39c hier drin sein, alles nur aushaltbar mit nem Ventilator. Sonnenseite + tausende elektrische Geräte die heizen :rolleyes:


    Die ist aus dem Migros Baumarkt und bringt bei diesen Temperaturen genau gar nichts mehr :D


    Ganz aktuell:


    Zimmer = 31,2 Grad
    Wasser nach Dtek Waterblock = 34,9 Grad


    Besser so? :D :P


    Das ganze mit nem Senfu Thermometer gemessen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • cool. mit den niedrigeren timings funzts... also 166x10.5 bis jetzt...


    lol hab die wärmst wakü der welt =)


    60° aber ich denk die xp diode ist kaputt...


    kann ja gar nicht sein... hab aber ein extrem heisses billig-netztteil oben am prozzi, vielleicht sollte ich das mal austauschen...


  • lol OCZ Ram machts möglich :D
    60 Grad, wieso soll das nicht möglich sein?
    Ich hab auch grad so 58-60 Grad Idle Temp, aber eben mit 2,2V und Dtek Block
    Der Maze3 sieht zwar nett aus, aber is halt mehr Mainstream *wegrenn* :D
    Ausserdem is meine komplette Installation aufm Tisch aufgebaut und ein Venti blässt die warme Luft weg ... oder versuchts zumindest :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • super, wirklich stabil ist der scheiss immer noch nicht... muss morgen noch mal ran.


    glaub nicht das es am ram liegt... und der maze3 ist sicher nicht mainstream, die meisten haben ja den 2er... wahrscheinlich hätte er dann 50° :D
    bin halt ein aesthet :D


    ich kühl mit dem wasser auch zuerst die graka.


    ich glaube einfach, mein agioa will etwas silberleitlack...


    gudde nacht


  • Jo cool. Jetzt stellt sich die Frage, ist der Radi so effizient oder nimmt der TC4 die Wärme so scheisse auf? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wisst's ihr was geil ist?


    Bei 37°C Zimmertemperatur (um vier Uhr morgens) SoF2 gamen und dem Senfu entnehmen, dass die Core (AGOIA @ 1500MHz) knappe 50°C warm ist... naja, da werf ich den Bättel früher hin als mein CPU! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hey aber dein agoia scheint auch ziemlich "hard to get" zu sein... oder ist das absicht?


    sof2 rockt schon grafisch... irgendwie sind mir aber alle diese shooter etwas verleidet... sollte noch soo viele fertiggamen (jediknight2, mohaa, ghost recon, etc.) aber irgendwie reizt mich momentan warcraft 3 am allermeisten. hab letzhin auch ne lan session bei mir zuhause gemacht... waren bis 04°° am gamen, und das an einem donnerstag :D


    greez trusk

  • Lässt der seinen AGOIA mit 1500 Mhz laufen. Und womöglich noch mit 1.75V, und dann freuen über 50c?Banause :D (nicht zu ernst nehmen)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bei 37°C Zimmertemperatur (um vier Uhr morgens)


    Und diese Angabe kommt echt von einem im Zimmer am Schatten aufgehängten Thermometer? Ich zweifle....
    Mein Zimmer liegt zwar nicht gleich unter dem Dach, ist aber trotzdem eines der wärmsten des Hauses


    -> Senfu Thermometer auf der Radeon im PC Case vor starten des PCs: max. 27°


    Was habt ihr auch alle für Schrotthütten? :D;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hatte gestern bis zu 38c Raumtemperatur. Sonnenseite, elektrische Geräte (viele). ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo cool. Jetzt stellt sich die Frage, ist der Radi so effizient oder nimmt der TC4 die Wärme so scheisse auf? :D


    Bö! Ist mir eigentlich auch ziemlich egal :D
    Hauptsache der Athlon läuft stabil ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lässt der seinen AGOIA mit 1500 Mhz laufen. Und womöglich noch mit 1.75V, und dann freuen über 50c?Banause :D (nicht zu ernst nehmen)


    Material am Dienstag erhalten, musste erst noch eine waagerechte Arbeitsoberfläche finden, bis ich den PC wieder zusammenschrauben konnte. Dies am Freitag Abend gemacht (inkl. W2K neu installieren) weil ja Samstag Abend LAN mit Kollegen angesagt war. Ganzen Samstag noch ausser Haus, wieder nach Hause gestresst, vor ankunft der Kollegschaft noch kurz SR2, Detonator Treiber, Audigy Stuff usw. installiert und erstes Game draufgeschnallt.


    Kurz gesagt: Ich war gottenfroh funktionierte die Kiste ÜBERHAUPT! Die Wakü hab ich auch noch nie so schnell installiert.... innert 15 Minuten waren Radi reingeschraubt, Pumpe installiert, neue Schläuche abgemessen und geschnitten, Wasser befüllt, WW rein und hopp. 24hrs Testlauf konnte ich nicht mehr machen - den hats an der LAN gegeben. :) Ah ja, und der HDD mit 25GB MP3 und rund 20GB DivX Movies musste ich auch noch nachtrauern... die ist mir auch noch abgeraucht.


    OC'en tu ich sobald ich wieder einigermassen auf einem Stand bin. Sprich ja, standart V und alles, aber es war schliesslich auch alles hurtig schnell zusammengeschustert. In einer ruhigen Minute werd ich nochmals alles zerlegen und sauber neu aufbauen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tornado
    Was habt ihr auch alle für Schrotthütten? :D;)


    Hütte gut, im Keller wars 21°C, Wohnzimmer 23°C (Parterre) und in meinem Dachstudio (zweimal Dachschräge, Sonne von 0700-2200 Uhr, ein Fenster, keine Klima) eben 37°C mit 3 PCs und diversen anderen elektrischen Komponenten. Für die Temps draussen eigentlich akzeptabel. Ich hoffe diese Woche wird nicht so bestialisch wie letzte... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol


    naja ich versuche mal heute abend meinem ostblock-schwarzmarkt-agoia einzuheizen...


    armitage macht den weltrekord im schnell-waküs zusammenbauen =)


    naja wenn man's 1mal gemacht hat dann kennt man's ja. aber ich würd mir trotzdem noch zeit lassen wg. brutzel. das mit der hd ist scheisse, ich hoffe das passiert mir nicht, wäre schrecklich!


    greez trusk

  • Booooaahh!! Es soll verdammt nochmal so kühl bleiben oder kühler werden!!!


    1. Meine CPU läuft nun mit 1906MHz stabil - nicht gerade sehr viel mehr, aber wenn's dann noch kälter wäre ... :D
    2. Es ist echt angenehm in meinem Zimmer - keine drückende Hitze.


    Naja, eigentlich soll es schon wieder wärmer werden, schliesslich bekomm ich am Mittwoch ja meinen ... :D ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sorry, habe jetzt da nicht alles mitverfolgt. du erreichst über 1,9ghz mit einem 1600+ agoia? ?(8o:D welche settings (multiplikator, fsb, vcore) hast du denn? was für eine kühlung?
    is ja great!!!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    sorry, habe jetzt da nicht alles mitverfolgt. du erreichst über 1,9ghz mit einem 1600+ agoia? ?(8o:D welche settings (multiplikator, fsb, vcore) hast du denn? was für eine kühlung?
    is ja great!!!


    ganto


    Jup, 1906MHz und ein paar Zerquetschte :D
    Und das ganze mit nem Athlon XP1600+ AGOIA Stepping
    CPU is immernoch locked, also 10,5er Multi, ich übertakte über FSB (zur Zeit 181,53MHz) und VCore is im Bios das Maximum eingestellt, also 2,20V. Effektiv sind es dann aber "nur" 2,16V :D
    Und kühlen tu ich das ganze mit nem Dtek Waterblock (von Mister Richtjetztabergeilderb-Sushi :P ), also Wasserkühlung ...


    Eigentlich steht der ganze Kram in meiner Sig, bzw. auf der dunklen Seite des Web - Nethands.de :D :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • So jez hier mal, so konnte ich noch 3DMark2001 durchlaufen.




    Und soviel zum Thema "Ich komm ins Windows und kann noch nen Screenshot machen bevor alles abschmiert" :D



    AGOIA style, Mann ich brauch freon für den Chip, da geht noch mehr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC