Hat wer eine ahnung wann das Thermaltake Xaser III V1000A versandbere

  • fenris : ich glaub es fehlt dein kommentar


    edit : habe dein kommentar gelesen.


    also wegen der grandiose wasserkühlung habe das koolance nicht gekauft es gibt self made waku die mehr leistet.


    damals habe ich noch keine tweakern gekannt, und habe nicht viel erfahrung mit waku gehabt, ich habe es gekauft weil das für mich das einfacher weg mit waku anzufangen.


    und ich glaube das wil auch OnkelSanta machen.

  • TheFrenchbird: Ja ich will mir einfach ein neus case kaufen da ich noch nicht so der heimwerker bin... naja wenn ich dan in der lehre bin kann ich mir auch mal ein anderes edleres case kaufen.. Aber jetzt brauche ich einfach ein case das gut kühlt und noch ein bischen gut aussieht und billig ist, also mir persönlich gefällt das xaser recht guet aber ich weiss, mann kan sozusagen nichts mehr modden. Naja das einzige ist ne Kaltlichtkathode oder so.



    Greets onkelsanta


    THX @ Frenchbird!

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Also jedem das seine. Wenn dir das Xaser gefällt, dann kauf es halt. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja eben jeder hat seinen eigenen geschmack ich hab halt noch n cs 601 na und :P
    aber bald folgt ein coolermaster am cs 601 stört mich eigentlich nur das es kein mobo tray hat und das is für mich als tweaker lebensnotwendig :D

  • Zitat

    Original von trusk


    z.B. 190.- bei steg


    juhuuu, das ding hol ich mir am samstag bei simon, klar isses nur ein 601, aber eben 1. ein 601 und 2. ne geile front :)


    so long

  • Koolance GRANDIOSE Wasserkühlung, yeah right. Sorry aber für mich sind die Dinger genau ne Lachnummer. Ausser natürlich dem Frenchi seins, weil den Frenchi tu ich einfach liebhaben tun (und der hat ja zumindest nen anderen Wasserblock drauf). ;)


    Muss aber zustimmen, das Xaser ist absoluter Kinderkram. Designmässig etwa auf dem Niveau von Power-Rangers Spielfiguren, könnte man glatt im Toys-R-Us als Weltraumstation fürs Kinderzimmer verhökern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Hmmm ich weiss ja ned...muss also tinuba voll recht geben (gell Dinu) aber das musst du selber wissen...(wenn du ein Case posten willst das jeder hat..)
    mach dir lieber selber ein Case...macht spass und man sieht dann die Zeit die man investiert hat!!....hrrrrr bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    Ich lach mich schief. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. :lool


    Zitat

    ...(wenn du ein Case posten willst das jeder hat..)


    das sagt jemand der ein CS 601 hat. :nope



    Zitat

    mach dir lieber selber ein Case...macht spass und man sieht dann die Zeit die man investiert hat!!....


    Das sagt jemand der ein Fensterkit für ein Cs 6001 kauft.:nope



    Er hatt mindestens schon 2 mal gesagt das er weder Geld noch Material noch Werkzeug hat.:nope



    Und ich finde den Xaser III nicht hässlich.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von onkelsanta
    , also mir persönlich gefällt das xaser recht guet aber ich weiss, mann kan sozusagen nichts mehr modden.


    Ach schau dir doch nur die meisten Cases der verächtlich über Xaser spottenden "Profi-Modder" an, bei neun von zehn sieht man da auch nur das ewige Fenster/paar Lichtlein drin/leuchtende Fans/vorne Tempanzeigen und LüSteu Standardprogramm, von wirklich individuell meist keine Spur.


    Wenn dir das Xaser gefällt dann kauf es, und lass dir bloss nicht einreden das sei uncool oder gar hässlich, denn für DEIN Case ist nur DEIN Geschmack entscheidend.

  • Na ja es hört sich positiver an wenn ich sage "das Case ist hässlich " anstatt "dein Geschmack ist Scheisse" ;)


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Als jemand, der in der Grafiker-Branche arbeitet, darf ich aber zumindest sagen, dass das Case keinen Stil hat. Wobei ich das aus dieser Sicht ganz klar auch von 99% aller Case-Mods sagen müsste. So verschiedenfarbige Lämplein sind ja eigentlich schon alleine ein Verbrechen (ein herber Rückschlag für die Modder-Szene) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • blacksheep: endlich hats mal jemand begriffen was ich wil :D


    ich bin noch ganz am anfang meiner modding Karriere und ich werde mir dann sehr warscheindlich in einem halbren jahr oder so eh ein neus case kaufen und dann mich vielicht selbst daran wagen etwas zum machen.


    Ich hab einfach an meinem Case eine Bolwhole und lüfter eingebaut die ich mit schaltern verbunden habe, aber sonst auch nicht viel mehr....


    also greets onkelsanta


    plz back to topic

    Athlon xp 1590(unlocked) (Der alte vom Duronfan) :D
    epox 8k3a+ (auch vom Duronfan) ;D
    Endlich auch stolzer besitzer einer Sapphire 9700 Pro die 475/396Mhz mitmacht :D
    CORSAIR XMS 3000 (und der is natürlich auch von ihm)


    3dmark2001
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5868737
    3dmrk2001 SE (10380)


    Pictures


    -OverClocking
    -3ds max 5
    -usw.

  • Das Gehäuse gibt es bei Digitec Link . Ich habe nur dort gesucht.


    Zitat

    Lieferfristen:
    Die Standard-Komponenten sind in der Regel innert 1-4 Arbeitstagen abholbereit. Sie werden, wie unter " Lieferart Abholen " erwähnt, benachrichtigt. Bei Postzusendungen dauert es, durch den Postweg bedingt, zusätzlich ca. 2 Wochentage, bis die Produkte bei Ihnen eintreffen.


    Leider kommt es bisweilen vor, dass Produkte bereits von unseren Lieferanten schwer lieferbar sind und sich die Lieferfrist dadurch verlängern kann.



    Sie sind übrigens auch im Forum vertreten. Ich würde anrufen und fragen ob sie bis zu deinem wunsch datum liefern können. kannst es auch abholen gehen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von EtA
    Ach schau dir doch nur die meisten Cases der verächtlich über Xaser spottenden "Profi-Modder" an, bei neun von zehn sieht man da auch nur das ewige Fenster/paar Lichtlein drin/leuchtende Fans/vorne Tempanzeigen und LüSteu Standardprogramm, von wirklich individuell meist keine Spur.


    Wenn dir das Xaser gefällt dann kauf es, und lass dir bloss nicht einreden das sei uncool oder gar hässlich, denn für DEIN Case ist nur DEIN Geschmack entscheidend.


    :rofl


    sorry, aber von diesen "Profi-Moddern" hats hier weniger als du denkst ;D (...zumindest von den aktiven Forum-Members)


    @Thread-Starter: edel ist etwas, das schlicht gehalten ist. ein Xaser ist also das Gegenteil von edel ;)


    ich empfehle dir ein CS601, weil man das mittlerweile überall haben kann (sicher bis am 11.4.), es sogar das Referenz-Case in manchen Heften ist und es ziemlich günstig ist.


    fenris: kaufen mit 1 f, nicht 2 (hab "kauffen" schon etwa 30 mal gelesen ;D )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja es hört sich positiver an wenn ich sage "das Case ist hässlich " anstatt "dein Geschmack ist Scheisse" ;)


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Als jemand, der in der Grafiker-Branche arbeitet, darf ich aber zumindest sagen, dass das Case keinen Stil hat. Wobei ich das aus dieser Sicht ganz klar auch von 99% aller Case-Mods sagen müsste. So verschiedenfarbige Lämplein sind ja eigentlich schon alleine ein Verbrechen (ein herber Rückschlag für die Modder-Szene) :D


    haha und das stimmt für mich aufs wort. irgendwie erinnern mich casemods immer an die 80er und die computer auf der brücke von raumschiffen aus schlechten science-fiction filmen.


    das xaser verkörpert dies ja praktisch.


    als ich das erste mal gemoddete cases gesehen habe ist mir als erstes ein schlecht getuntes auto in den sinn gekommen. damals machte ich noch blöde sprüche und fand es lächerlich. haha und jetzt hab ich selber ein case welches von meiner vorstellung von einem case abweicht. ich wollte ja nur einen schwarzen quader. das ist wohl die fehlende distanz.


    es gibt gestylte casemods aber die sind dann in sich geschlossen. kann sein, dass das case orange ist und die lüfter mit chrom verkleidet sind aber wenn der modder geschmack hat, sieht es trotzdem cool aus. andererseits kann man 2000.- in ein case investieren und es ist perfekt verarbeitet aber es sieht trotzdem scheisse aus weil es nicht ein in sich geschlossener mod ist.


    wollte euch nur kurz meine meinung aufzwingen :D


    es ist jedem selber überlassen, was er für ein case kauft und die geschmäcker sind verschieden. andererseits gibt mir doch jeder recht, wenn ich sage der fiat multipla sieht scheisse aus? das xaser sieht scheisse aus.