zuwenig jumper, was tun???

  • hi
    ich habe vor sobald ich mein zeugs ins cs-601 baue,
    meinen duron zu unlocken. den multi kann ich bei meinem QDI KinetiZ 7E nur über jumper verändern,
    und ich weiss schon jetzt dass ich zuwenig jumper
    habe. könnt ihr mir sagen was ich als jumper benutzen sollte???
    mfg
    Carlo

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Redest du von den Steckbrücken?


    Wenn man den Multi auf deinem Mainboard nur mit Jumpern verändern kann, musst du dich wohl damit abfinden.

  • kauf' dir doch einfach welche.
    geh' in eine PC-Geschäft und sage, dass du ein paar Jumper willst. fertig.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von carlar
    ich habe vor sobald ich mein zeugs ins cs-601 baue,
    meinen duron zu unlocken. den multi kann ich bei meinem QDI KinetiZ 7E nur über jumper verändern,
    und ich weiss schon jetzt dass ich zuwenig jumper
    habe. könnt ihr mir sagen was ich als jumper benutzen sollte???


    Du hst tatsächlich zu wenig Juper - also nicht zu wenig Möglichkeiten, zu Jumpern?
    Gibt's ja nicht - haste welche verloren?


    OK - gleich 10 Stück wirste ja wohl nicht brauchen - frag mal Aquaman, der hat sicher ein paar zu viel ;):D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein ich hab noch keine,
    werd aber bald den mega-shop gehen,
    die sollten solche haben.
    wenn sie trotzdem keine haben, meld ich mich auch
    wieder ;) .
    danke
    Carlo

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hätte auch noch etwa 70 Jumper da!


    @ Sh@rky:


    Warum kommst du auf mich? :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hi
    ich habe im mega-shop 7 jumper
    geschenkt bekommen.
    problem gelöst. danke! :]
    mfg
    Carlo

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • Ist ja fast ein Wunder, das es mal etwas gratis bei ihnen gab... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!