Kann mir einer Neoimports erlklären ?

  • Wie funktioniert Neoimports ?(


    warten die aufne gewiss Anzahl und machen dann ne Bestellung oder wie geht das genau ?(


    kann mir jemand helfen, möchte da n LCD bestellen ;) oder krieg ich in der Schweiz sonst noch wo ein 4x20er rot negativ ?

  • es läuft genau so wie du es geschrieben hast.... ;D
    also du bestellst da, zahlst das Geld ein, dann wenn genügend leute zusammen sind wird bestellt.


    Habe mir dort übrigens auch ein 4x20 rot negativ bestellt :D


    Wenn du dich beeilst, kannst du noch bei der gerade laufenden bestellung mitmachen.

  • sind diese "LCD CrystalFontz 4x20 Rouge négatif"
    42 inkl. porto? und wie kommt das ganze? komt es mit cd, alles retail? bestelle glaub ich auch eins...
    ich bin da sowieso noch der noob, muss man da denn irgendwas noch löten oder so?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Für eine kleine Summe lötet er es vor und schickt es dann. Die Crystalfontz werden ohne CD geliefert aber die Software kannst du im Netz saugen. Habe gute Erfahrungen mit Netsuo.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • - Wann muss man die Bestellung bezahlen, denn ich hab bei ihm ein LCD bestellt, aber nie was von vorauszahlung gehört!
    - Wie hoch sind die Zusätzlichen Kosten zu dem Preis des LCD's!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also ich hab einfach das Geld überwiesen. Sollte eigentlich vorher passieren, aber er hat so schnell geliefert, das ich garkeine Zeit hatte zu bezahlen :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • muss ich da noch was löten oder nich?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hab mir gerade das grosse blaue grafikLCD bestellt ;-) Total geil... wie lange geht denn das bis es kommt? In der E-mail die kam, hiess es, ich würde benachrichtigt wenn sies hätten und ich werde dann anscheinend noch informiert wegen den kosten...
    An wen muss ich mich wenden wenn ichs schon gelötet haben will?