Ich schau mal ob ich meinen Kumpel noch mitschleifen kann. Aber der hat manchmal so die Angewohnheit nach einem Tag nach hause zu wollen, das wäre dann fataaal
AirportLAN 27.-29. Juni
-
-
Zitat
Original von tornado
Ich schau mal ob ich meinen Kumpel noch mitschleifen kann. Aber der hat manchmal so die Angewohnheit nach einem Tag nach hause zu wollen, das wäre dann fataaalhm, also ich denke das wird sicherlich kewl so im kleinen kreis, der wird ned gehen nach einem tag ansonsten binden wir ihn an einer swiss fest
ist das überhaupt genau am flughafen, also so voll mit lärm und allem drum und dran, wär natürlich geilstes feeling an so nem platz ne lan zu machen
-
Ne, ist schon nicht so direkt an dem Flughafen..
Geh auf http://www.sanday.ch/
Gib Hühnerhubelstrasse 62 und Belp ein... (Hühner hats jedenfalls! ) dort die viertgrösste Ansicht wählen, dann kannst du es abschätzen. Also wenn Jumbos dort Starten/Landen würden, könnte man das bestimmt hören..Achja, dein Kollege wird bestimmt nicht nach einem Tag gehen, bis jetzt hatten wir mit den Tal_Lans und Alpen_Lans immer ein Mordsgaudi.. es kann nur besser kommen wenn beides vereint wird..
-
/me freu sich schon wie ein irrer
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
wie ein irrerkomm mir an der lan nur nicht zu nahe, ja?
-
muahahahahahahaRR
-
yeah geil, an dem tag habe ich keine schule nix kann ich überzeit drangeben und am freitag noch gemütlich auspennern
-
tja chillen rul0rZ
-
hmm jo ich hab an dem WOE gard meine teil LAP durch ... dann brauchts mal n chill WOE
-
noch was organisatorisches, hat der raum ne klimaanlage
-
harrr
wär ich gerne gekommen, wie siehts aus mit den plätzen?
wenn ich noch ein kumpel mitnehmen könnte wäre coolPS: hats es ein Linuxguru an der LAN?
grussi shortS
-
I WOTT O I WOTT O!!!!! *hüpf zappel*
Dasmau wotti o!!!!!!!!!!!!!
:>
-
Einfach anmelden, wir sind noch nicht ganz sicher, wieviel Raum wir bis zuletzt haben werden (wird aber innert den nächsten Tagen klar). Ausserdem haben sich verschiedentlich wieder Leute abgemeldet und Herr S. sollte selbige noch aus der DB löschen...
-
Bin ja angemeldet, musst nur deine Jodeläuglein aufmachen
-
Schlurft noch den letzten Kaffefertig runter und guggt...
33 Blackmagic Yaaa! :> wott dasmau o!
DEN KENN ICH DOCH???
Trööööörööööö - huphup.... (auf'm Horn rumblas) :dummesposting
-
Zitat
Original von Armitage
Trööööörööööö - huphup.... (auf'm Horn rumblas) :dummesposting
DISGUSTING
-
Hey, you asked for it...
und ich hab ja nicht Dein Horn genommen....
So jetzt aber fertig wüescht...
-
Ja das wärs ja no gsi, mis Monschterhorn ga blase tztz
-
Zitat
Original von seeder
noch was organisatorisches, hat der raum ne klimaanlage*push*
Bei den Temperaturen wäre ich oberglücklich, wenn man diese Frage mit einem "Ja, es hat eine" beantworten würde! -
Vonbond kommt auch.
Vonbond nimmt auch einen Gameserver mit.
Aber Vonbond kann sich auf Sinclair world nicht einlogen*g* bin dieses weekend weg. Melde mich danach aber wieder.