Es gibt Leute die bauen ihre Kiste erst an der LAN zusammen und das mehrmals...
AirportLAN 27.-29. Juni
-
-
jo ev komm ich auch so we will see ...
kann noch jemand seine tel nr. posten damit ich den mal antrufen kann wo ich durchfahren müsste ?
-
heehoo komme doch noch heute abend
-
Ich werd erst morgen Nachmittag, so ca. 1500 oder 1600 kommen.
Bin erst grad von Inventur(fest) zurück und muss den PC zusammensuchen und -bauen ... -
hmm jo und ich hab grad bemekt das wieder mal keine 3d anwendung geht ...
-
bin auf dem weg
-
ah ficken UT 2k3 freezet immer noch hab schon treiebr downgrade gemacht usw.
ich mach jetzt noch n 3d mark ..
aber es ist mir ned geheuer die karte ist verdaaaammt heiss
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
aber es ist mir ned geheuer die karte ist verdaaaammt heissWo liegt das Problem?
Übertaktet? Hitzestau? -
habs rausgefunden !!
der cooler hate zuwenig kontakt bin wieder auf lukü wegen neuem sys ... argh ficken , wenn ich den ATI mal treffen sollte hau ich in in die fresse für den spacer auf der 9700pro
@lan0rs bin in einer stunde da
-
Kleiner Zwischenbericht von der Front:
- DLS kam irgendwo um Mitternacht herum
- Die drei FTP Server haben permanent einen ziemlichen Besucheransturm zu verkraften.
- Ich brauch def. ne zusätzliche HDD
- Gezockt wird alles, von C&C Generals, über BF, Desert Combat, MOHAA und diverses anderes Zeugs.
- Stimmung ist ausgelassen und sehr gut
- es ist nicht so heiss, wie befürchtetSo, und ich geh zurück in die Schlacht...
-
Wott o :<
naja, muess i 1 1/2 stung z romont mau chlei ga ballere :>
-
scheinbar habt ihrs nun fertiggebracht, I-Net hinzubekommen
tjo.. kann euch halt leider nicht besuchen kommen wohl niemand mich fahren könnte
also dann... viel Spass euch allen
und macht beim MoHAA immer gute Teams... alle gegen Armitage
-
So mach mich auf um euch einen Blitzbesuch abstatten zu kommen, bevor es noch regnen kommt...
-
sorry, leute. für mich reichte es leider nicht, noch kurz vorbeizuschauen.
ich bin ein bisschen in bedrängnis mit der physikprüfung am montag und heute abend ist noch matur-fuer von kollegen, die die matur auch endlich geschafft haben
wünsche eine schöne lan
ganto
-
schlussbilanz von der front :
- nein wir hatten kein inet
- nein wir hatten keine küche (egal)
- der raum war enorm gross, und deshalb wurde es wohl auch nicht warm, ist aber sicher auch auf das wetter zurückzuführen (bewölkt)
- stimmung gediege und friedlich
- hohes durchschnittsalter (imo egal, jung & nicht so jung -> the best mix)
- fette ftp's mit vielem zeugs drauf (vorallem zum gröhlen, zwinker @ tornado)
- nur etwa 30 leute -> fetter durchsatz!
- gegamt wurde alles und man hat sich stets organisiert etwa dasselbe zu daddeln (meist schon bf / mohaa)
- und ja, armitage war zwar gut (bzw einer der besten) aber z.b sinclair hat ihn im mohaa schon auch mal vom thron gestossen, oder dls (oder ich :P) im bfauf alle fälle: heimelige nette lan ohne jegliche zwischenfälle
btw: der grund weil ich schon wieder @ home bin ist 1. die schule und 2. die müdigkeit die sich langsam aber sicher bemerkbar gemacht hatte....
also, ich geh jetzt pennen
n8
btw: gibt sicher auch dann partypics
-
wo sind die pix?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
wo sind die pix?bei sinclair...er is ja immer mit der cam rumgehüpft
-
Yep, nebst Battlefield gabs noch ein DigiCam Battle für die Netzhaut...
BTW: http://www.sinclair.ch (Gallery)
-
war wirklich eine coole LAN, echt gemütlich! neben viel geleeche (leider hatte ich nicht noch ne hd) war es für mich auch mal witzig, bf1942 und mohaa zu gamen (mohaa sux :D). die ftp's waren wirklich top! die latenite bf session war auch weltklasse! einzig die K.I. auf 90% war für alle andern ausser DLS wohl etwas mühsam...
vielen dank an sinclair und alle die ihm geholfen haben!
merci armitage fürs comp abholen (!), mich vom bahnhof abholen und hinfahren (!) und fürs comp wieder bringen (hoff ich mal :D)
greez trusk
-
Oje, hätte euch gerne mal einen Besuch abgestattet.
Leider habe ich die LAN total vergessen (wieder mal Ärger mit dem weiblichen Geschlecht )