... und das Wetter sieht heute Morgen so aus:
OMG es ist schon fast Mitte April.....
-
-
sieht nett aus...
tja der april macht was er will. kann ich mal zu dir kühe melken kommen? :skull1
-
bei uns schneilets momentan auch ganz schön
ist doch ganz nett nochmals den winter zu sehen
-
lol habe keine Kühe kann ja mal den Nachbarn fragen ob er einen Knecht braucht
-
hrml bei uns sieht es auch so scheisse aus ,,,
ich will sommer
-
Hrhr wir waren vorgestern schlitteln..
.. wenn auch im Gras ;).
-
Heute Morgen um halb 6 hab ich aus dem Fenster geschaut. Und als ich merkte wie scheisse das Wetter war, ging ich nochmals pennen bis um 8.
Heute erst um halb 10 zu "arbeiten" begonnenIch finds geil, dass wir schon mitte April haben. Erstens gibts bald wieder lohn und die LAP ist bald überstanden.
-
hmm jo das mit dem lohn ist gut aber die LAP kommt erst noch
-
Immer positiv denken, der Lohn kommt noch vor der LAP
Nach der LAP einen Monat chillen, dann 15 Wochen Grüner Urlaub und dann endlich mal ne längere Zeit mit der Freundin verbringen. -
das kanns doch einfach nicht sein! ich will biken gehen und dann schneits einfach die ganze zeit über!
-
Jo, bei mir kommt auch die LAP.... bin froh wenn die ganze Lehr-Scheisse vorüber ist...
Schnee hats hier auch ein wenig,wenn auch nicht so viel...
-
hier ist er schon wieder weg ..
@mib ich dachte du seist krank
-
hier beim bodensee sind grad mal die dächer weiss geworden. aber 50meter höher hats seit einer woche schon schnee
-
Ein paar Schneetropfen, aber ansetzen vermochte es nicht. Aber begeister bin ich nicht.
read ya
-
argh immer dieser schnee im winter ist er ja recht und gut aber jetzt :/
-
Naja LAP ist durch, Schnee suxxx aber muss man immer den Karren freikratzen
Naja in zwei Wochen geht die HFT los :oha
-
zwischenfrage: was bedeutet LAP??
bei uns an der schule steht das für Lernen Am Projekt......und das ist während der schulzeit, also isi -
LernAbschlussPrüfung
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
@mib ich dachte du seist krankJo, bin bzw war ich auch. Bin wieder mehr oder weniger fit, morgen bin ich wieder in der Firma...
und so krank dass ich nicht vor den PC gehe war ich noch nie...