PaintBall Teilnehmer

  • hehe sniper du kannst doch eh nix ;) ich komm dich messern :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von McClane
    ich komme zwar nicht aus Reiburg aber Freiburg ist ja fast nebenan ;D


    naja würde doch gerne mal mit deinem Amischlitten fahren muss aber zuerst noch die Finanzen cheken :schimpf


    Entweder du oder ich können noch mit Jaymz fahren :D


    (Finanzen checken sollte nicht nötig sein, anmelden kannst du dich ja sowieso nicht mehr. Kannst nur noch als Besucher dabei sein.)


    Tjo, also schreib dann mal rein ob du kommen kannst/willst/darfst. Wenn ja, dann kuck ich weiter *zu sinclair schiel*? :)


    Edit: Das mit dem nicht mehr anmelden scheint nicht zu stimmen, es steht etwas anderes im anderen Thread.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • teletabi winke winke ;)


    also wenn mich der OOR oder de jaymz chönnti mitnä wäri das voll fett, denn muess ich nid mit de paintball artillerie vu deheim i aargau abeballere ;)


    süsch fari mit em jaymz ane und mit em OOR zrügg *ahahahaha*


    furz in die küche shortS

  • Zitat

    Original von shortS
    also wenn mich der OOR oder de jaymz chönnti mitnä wäri das voll fett, denn muess ich nid mit de paintball artillerie vu deheim i aargau abeballere ;)

    öhmm. im kofferraum hat's noch platz. ;D
    wahrscheinlich werde ich full house haben im auto. entweder kommt ja tödu mit oder sonst clane. von daher würde das meine limite limitieren. sorry.
    aber oor nimmt dich doch mit, oder? jedenfalls so wie er es geschrieben hat...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Shorts: die SBB hat da sonst noch so lange Dinger auf Schienen... wenn Dus bis Wohlen in einem von denen schaffst, kann ich Dich dort aufladen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm wie ist das jetzt genau? ist die anmeldung noch offen oder definitiv geschlossen?
    irgend wie hätt ich auch lust aber muss mir das nochmal überlegen.
    evt komm ich auch nur als visitor.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe sniper du kannst doch eh nix ;) ich komm dich messern :D


    soll ich extra wegen dir Farbsäckchen an den Kleidern tragen, damit man Messerstiche an mir schnell erkennt? :P


    pass mir aber auf... notfalls mach ich mit meiner Digicam Headshots von dir :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh gute idee. ich sollte auch noch ein taxi ab bahnhof wohlen haben.


    oder noch schöner wär grad aus der ostschweitz :))


    wer hätte denn noch platz?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich nehm mal an wir gehn zu http://www.pbmax.ch oder?


    Wir werden schon im Wald spielen und nicht bei den Aufblasbaren oder? Weil Wald is irgendwie geiler :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • frag echse

  • Hiho :(


    kann leider ned kommen, Zeit und Budget ist irgendwie ned so optimal da ich am Samstag am späteren Abend nach Deutschland gehe und ned weiss wann ich genau zurück bin :angst


    Naja aber es wird ja sicher mal wieder nen Event zusammen geben :)


    Kann jemand ShortS abholen ? Ich hab ihm zwar ned zugesagt aber möchte doch, dass er wegen mir keine Probs wegen dem Hin- und Rückweg hat ;)

  • neeeeeiin .... wollt dich doch so gerne fraggn .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    neeeeeiin .... wollt dich doch so gerne fraggn .. :(


    Ich auch :(


    komm schon oor :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja wir wollen ihn viele dumme fragen fraggn ... :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!