kann jetzt jemand ein Taxi spielen?? von wohlen zum Waldrand... Ich und mein Kolleg wären mordsmässig dankbar!!!
PaintBall Teilnehmer
-
-
jo nicht nur du. ich bin wohl auch da, es kommt niemand sonst aus meiner richtung.
wfg yc
-
also alle die mit mir kommen am
sonntag 11.00 keine sekunde später
am bahnhof biel linke seite
12.00 langethal bahnhof gel sheep
13.00 wohle am arsch(aare) ar tankestelll gel jamyzbis danne
mfg tuvok
-
Zitat
Original von tuvok
13.00 wohle am arsch(aare) ar tankestelll gel jamyzneee!!
WANGEN am arsch, nicht wohlen. und 13:00 wird wohl gut sein. und es ist auch keine tankstelle, sondern das restaurant!
meine natelnummer hast du hoffentlich noch. -
Zitat
Original von Jaymz
neee!!
WANGEN am arsch, nicht wohlen. und 13:00 wird wohl gut sein. und es ist auch keine tankstelle, sondern das restaurant!
meine natelnummer hast du hoffentlich noch.Jaymz, wann und wo pour moi?
-
Alle die ab Wohlen Taxidienst benötigen:
13:45 Uhr bei der Bushaltestelle - dunkelgrüner Subaru Legacy.
-
thx fürs angebot, ein platz ist belegt
wird aber sehr knapp ankunft 13.44, aber wird schon klappen.wfg yc
-
harrrrr, OOrrrrrrr
edit: de OOR chunnt nid, chume warschinli a bahnhof z wohle, bi am 1315 derte.
hm, auso wenn niemer z solothurn dürefahrt denn muss ich mit em zug uf wohle cho.
gruss shortS
-
Zitat
Original von Armitage
Alle die ab Wohlen Taxidienst benötigen:13:45 Uhr bei der Bushaltestelle - dunkelgrüner Subaru Legacy.
Oke merci denn chömed no 2 zuesätzlichi plätz wo reserviert sind (ich +kollege)
-
Zitat
Original von Jaymz
neee!!
meine natelnummer hast du hoffentlich noch.sry hesch recht lol;)
-
die die mein auto ned kennen is ein audi 80 grau braun metalise also duke links vom bahnhof
also planänderung ich muss ned sheep abholen alle die mit mir kommen sollen am 12.00 am bahnhof sein -
Juhuiiiiiii morn isches de endlich :>
*hüpf freu*
-
HEHE, ich bitte alle teinehmer ein bisschen mit Papi Frenchi nicht zu böse zu sein, habe finger rheuma.
habe das gester abend wieder festgestellt, CS habe ich fast nicht's getroffen. -
och du armer. aber den abzug kannst du schon nohc betätigen oder muss dir da jemand helfen?
ach papi frenchi bis wann geht die ganze ballerei eigentlich?
wfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
och du armer. aber den abzug kannst du schon nohc betätigen oder muss dir da jemand helfen?ach papi frenchi bis wann geht die ganze ballerei eigentlich?
wfg yc
mit der abzug habe ich kein problem, habe auc das parkinson krankheit mein finger ( nicht alle ) ziter immer, so ergibt sich ein dauer ballerei, kann aber mit das gewähr nicht richtig zielen.bis ca 17.00
-
dauerballerei? Da sind dann aber die 500 Paintballs schnell verbraucht hehe :>
-
hüstel..
alle die mit mir fahren wollten, ich kann leider morgen nicht kommen... sorry dudes -
Zitat
Original von Blackmagic
dauerballerei? Da sind dann aber die 500 Paintballs schnell verbraucht hehe :>ab 25 Personen bekommt Frenchi eh noch 1000 Paintballs geschenkt
Also bereitet euch vor auf Frenchbird, das menschliche Maschinengewehr!
Cyberlord
-
hat eigentlich schon jemand an die zecken gedacht die man da alle einfangen kann...
naja ist egal. ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf morgen.
könnte man am abend noch irgendwo grilliren? wäre morgen an einer grillparty eingeladen gewesen musste sie aber wegen dem paintball absagen. da könnte man ja das morgen einfach nach dem paintball machen? -
Zitat
Original von Cyberlord
ab 25 Personen bekommt Frenchi eh noch 1000 Paintballs geschenkt
Also bereitet euch vor auf Frenchbird, das menschliche Maschinengewehr!
Cyberlord
Ab 6 Julki in Kino
FrenchBirdCop Teil 1