Scheisse da sind die Höllander aber grausam im Nachteil
PaintBall Teilnehmer
-
-
Urghh kann man isch auch noch im letzten Moment dann noch anmelden? Ich weiss nicht ob ich das Geld zusammenkrieg Und meine Mutter müsste ich noch überzeugen ( )
-
Kennst du den Trick: "Ich halt jetzt die Luft an bis..."
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
SEHR WICHTIG:neue regelung beim Paintball
seit gestern Freitag 30 Mai 2003 gibt es ein neue CH gesetzt über paintball.
- Zum schutz von waldbode lebenwessen ist es ab sofort verboten beim Paintball spiele BIRKENSTOCK sandale zu tragen, Es hat sich festgestellt das die breite solche schuhsole ein gefahr für die bewohner des waldboden ist.
Frenchi unser geliebter Käse verkäufer:
Bitte,
Rauch weniger von deiner Käse WLP mischung.Bitte den wir wollen uns noch lange an deiner beinahme erfreuen.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Scheisse da sind die Höllander aber grausam im Nachteil
habe gedacht die german sind da die spezialits mit ihren Jesus pantofle im kombination mit hand made socke.Frage mal evt Waldi.GP
-
ich kenn nur die deutsche spezialität sauerkraut mir extra fettigem fleisch
-
Zitat
Original von Blackmagic
ich kenn nur die deutsche spezialität sauerkraut mir extra fettigem fleischund zum Dessert kannst dir das ganze nochmal im Strahlspucken durch den Kopf gehen lassen
-
Zitat
aufpassen an alle teilnehmer unsere CS Guru kommt auch.Bergi the Shooti
jaja der Frenchi immer noch der alt( Junggeblibene)
greez bergi
-
2 Kumpels von mir organisieren auch einen Paintball nachtmittag. Wir gehen am 26. Juli nach Wohlen bzw. Killwangen im Kanto AG! Wenn jemand mit kommen will mail bzw. pm an mich! Cya!
-
harrr
sueche immer noch jemand der zufälli aus dem westen kommt und bei solothurn mich einpacken könnte.
gruutz shortS :))
-
du Hirni denkst du ich nehm dich ned mit
-
achja, werde diese woche ein neues auto bekommen. und nun habe ich einen platz mehr. also wenn noch irgendjemand aus richtung reiburg oder auf dem weg mitkommen möchte, please WINK!
-
Nüüs outeli? was de fürnas wettigs?
*auf infos wart* :> hat die veranstalterfirma ne page oder sowas?
-
a citrona glubeni oder jaymz?
Tornade wott eventuel mit..
-
Zitat
Original von Blackmagic
Nüüs outeli? was de fürnas wettigs?eins mit beigem (beeschem für träns-nudla ) leder-interieur (änteriör), das, wenn es dreckig wird, mit hinausschmiss geahndet wird.
vor allem mit immens platz hinten und vorne. 5,12 meter gesamtlänge und 3,5l hubraum mit automatik-getriebe. achja, die farbe ist die gleiche wie beim honda: so ein grün-blau. lass dich überraschen...sorry für ot!
edit: nei popper, hab mich doch für ein anderes entschieden. irgend ein par typen haben mich da aber stark beeinflusst! einer davon ist auch im board, gell boris?
-
ich komme zwar nicht aus Reiburg aber Freiburg ist ja fast nebenan
naja würde doch gerne mal mit deinem Amischlitten fahren muss aber zuerst noch die Finanzen cheken
-
hi jamyz wenn du via biel farsch chöntisch a mich a hecke mit dem auto de gömer zäme muss eifach schnell uf langethal go der sheep abhole
mfg tuvok
-
Zitat
Original von Armitage
MORE TARGETS!Jeah ! FRAG4ALL
-
ich schiesse gerne auf Piraten
ach ja...
ZitatOriginal von TheFrenchbird
bitte kein post dazu schreiben
ist das aufgehoben? -
Zitat
SEHR WICHTIG:neue regelung beim Paintball
seit gestern Freitag 30 Mai 2003 gibt es ein neue CH gesetzt über paintball.
- Zum schutz von waldbode lebenwessen ist es ab sofort verboten beim Paintball spiele BIRKENSTOCK sandale zu tragen, Es hat sich festgestellt das die breite solche schuhsole ein gefahr für die bewohner des waldboden ist.
*lol* nimmt mich ja mal wunder welcher Held mit Birkenstock kommen will
dawürd ich sogar extra ein Magazin spenden :elk
wie beimPhotograph letztes mal :skull1