hmm i cha sie schüsch ma uppe
PaintBall Teilnehmer
-
-
jo plz. upp sie mal... were dir mega dankbar...
-
Bei dieser "Sportart" eben Paintball könnte man glatt noch das "t" weglassen so hiesse es dann Painball was unter umständen fast noch eher zutreffen mag als Paint
-
Naja, es beisst zwar wenn si einem treffen, aber who cares, das hat mich nicht gestört, ist einfach zu geil
-
Zitat
Original von ECHSE
Bei dieser "Sportart" eben Paintball könnte man glatt noch das "t" weglassen so hiesse es dann Painball was unter umständen fast noch eher zutreffen mag als Paint
Das kann man wohl sagen. Aber noch nie haben mir so viel Schmerzen so viel Spass gemacht!dammi, meine Beine schmerzen wie die sau, ich kann kaum noch laufen. Wahrscheinlich so eine mischung aus Muskelkater und Einschusswunden.
-
Hier noch die Pics von Snipa:
http://www.swissquake.ch/localip/tweaker/pb -
Typische Snipa Fotos. Aber es sind auch die geilsten
-
Jaymz' Fotos müssen auch lustig sein (von uns in Tuvoks Auto)
hey Jaymz up damit plz
-
Gopfridhueber!
Ich kriech hier rum wie'n Krüppel! Ich hab glaubs beim ersten Mal snowboarden so'n Mordsmuskelkater gehabt.... mann, und ich dachte wenigstens die Beinmuskulatur hätte ich mit x Km Biken bereits gestählt, aber neeei......
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
muss halt inn IRC kommen dort gab gestern die snipa PIXsorry, aber nach dem painballen war ich noch mit popper bei boriz den pool unsicher machen. es gibt nix herlicheres als ein bier im pool bei sternennacht zu geniessen.
Duke: ja, die pics kommen schon. es hat auch ein par filmchen dabei
@armi: du sein alter mann :skull1 nene, ich hab auch schweinemuskelkater!
-
Zitat
Original von Jaymz
nene, ich hab auch schweinemuskelkater!vom campe?
-
Zitat
Original von Blackmagic
vom campe?
nein, vom velofahren
...und das nennt man nicht campen, sondern "taktische standortorientierung".
bin grad am pics und movies uppen. habe grade gemerkt, dass ich nicht ein einziges bild vom painballen gemacht habe dafür massenweise schrott auf der autobahn. naja, ist nicht wirklich lustig. wayne's trotzdem interessiert, der link kommt gleich.
-
jaaaa mach schon... will alle pix sehen... bin ultra scharf auf die pix
-
-
yesitisduke.jpg
-
Zitat
Original von duke3000
yesitisduke.jpg -
-
bei Armitage hab ich schon gemerkt, wie er Taktiken von MoHAA angewendet hat usw
Büschlicamper :skull1
-
jaja jamyz berner in sicht tja
aber wenigstens können die berner landkarte lesen und fahren richtig hin nicht wie so ein friburger der 3 autos in die falsche richtung fahrt gut das vor dem essen war halt daneben haben wir uns auch verlaufen aber is auch bisschen deine schuld immer bremgarten entlangmfg tuvok
-
nächstes mal lässt dum mich bei dir mitfahren jaymz dann haste n richtigen navigator