[S]Dreamcast

  • Grüsse


    Ich suche viel :)


    Diesmal ist es eine Dreamcast


    Leider schlug ein Ricardo-Ersteiger Projekt fehl , somit versuche ich es nun hier :)


    Ich suche eine Dreamcast , Preisbereich so um die 100.-



    Hoffe auf antwort


    Greetings


    Poly

  • hätte:


    1 DC PAL mit Mod-Chip
    1 Controller
    1 Memory (VMU)
    1 Vibra Pack
    1 Tastatur
    (alles Original Sega)


    1 VGA BOX
    1 Dead or Alive 2 JAP
    1 BLEEMcast für Tekken 3


    Ich würde nur alles zusammen verkaufen, und nur zu einem guten Preis

  • hmm Es sit alles genau 1 Jahr alt, aber kaum benutzt -> so gut wie neu! Neupreis war knapp 600.-
    Alles zusammen würde ich für 400.- verkaufen.


    Wäre übrgigens mit Modem, DreamKey 2.0 (Browser für DC), und Online-Game Chu-Chu Rocket

  • 400.- sind eindeutig zuviel


    Bei Ricardo bekommt , oder hätt ichs für 125 .- bekommen ( 2 controler , speicherkarte , 11 games , VGA box , keyboard , modem uvm )


    hat nich andere 150er angebote aber seit dem hab ich das vertrauen zu Ricardo ( also zum system , ned zu den angeboten ) bissl verloren.


    sorry


    Wegen den Game anbietern : Sobald ich mal eine hab werd ich weiterschauen :) Stay tuned


    greetings


    Poly

  • ich sehs schon ein dass es etwas viel ist. aber mindestens die hälfte des neupreises will ich schon haben, da das zeugs so gut wie neu ist (1 jahr alt aber kaum gebraucht)

  • die dreamcast wird schon seit über einem jahr nicht gemacht
    demnach nehme ich an das du sie auch occasion gekauft hast `? wenn ja , wurdest du mit 600 Sfr übers ohr gehauen


    wenn im geschäft gekauft , auch .)


    wenn ich falsch liege dann kläre mich bitte auf


    da es nur 1 controller hat zahle ich maximal 100-140 Sfr

  • also ich kann dir genau sagen was ich bezahlt hab:


    1 x Dreamcast VGA-Box CHF 99.00
    1 x Rumble Pack CHF 49.00
    1 x Dreamcast System Multinorm CHF 229.00
    1 x Memory/VMS black/schwarz, CHF 49.00
    1 x Bleem for Tekken 3 CHF 24.90
    1 x Dead or Alive 2 Special-Edition JAP CHF 109.00


    Total: CHF 559.90


    Das war vor etwas mehr als einem Jahr im pc-joy.

  • hmm okay der PC Joy/Center iss noch einer der wenigen die DC sachen verkaufen , noch heute ( glausb aber nur noch spiele )


    wie gesagt , der heutige norm steht bei max. 150 Sfr für die DC combo ( dc + alles )
    und 18 Sfr für spiele


    wenn du bei den 300 bleibst muss ich leider sorry sagen :-/
    aber immerhin haste ein angebot gemacht :) danke



    Greetings


    Poly

  • Zitat

    Original von duke3000
    hmm Es sit alles genau 1 Jahr alt, aber kaum benutzt -> so gut wie neu! Neupreis war knapp 600.-
    Alles zusammen würde ich für 400.- verkaufen.


    Wäre übrgigens mit Modem, DreamKey 2.0 (Browser für DC), und Online-Game Chu-Chu Rocket


    lol, was bissn den du fürn Assi, die DC kam serienmässig mit Modem, Browser Disk (wobei jetzt Version 3 angesagt ist) und Chu Chu Rocket auf den Markt. Sind schlechte Verkaufsargumente. :abgelehnt


    Und obwohl es meiner Meinung nach die beste 128 bit Konsole ist, war onlinefähig von Anfang an, hat im Gegensatz zur lamen PS 2 doppelt so grossen Videospeicher und Antialaising, ist ein Preis oberhalb 100.- absoluter Wucher!


    P.S. Hat schon mal einer das neue Soul Calibur 2 auf der PS2 gespielt?? Komischerweise ist das Game auf der Sony "Wunderkonsole", 3 Jahre nach Erscheinen von Teil 2 auf der DC, viel langsamer -> Sony suxx :kotz

  • Ich denke auch dass du keinesfalls soviel für den DC verlangen kannst, den kriegt man ja als restposten in den geschäften viel billiger.


    Und Soul Calibur 2, da wart ich fürn Cube drauf :>



    Achja duke um deine überlegungen nochmal anzuregen:
    PC-Joy verkauft die Konsole für 150.-
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…ot;lng=de;lotid=301531028
    Da kriegste die Konsole + 2 Controller + Memory + 32 (!) Games für 300.-
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…ot;lng=de;lotid=301490610
    Und die kriegste mit 6 games und 4 controlleren für 130 stutz



    Ich würde deinen preis nochmal STARK überdenken duke

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Freeze
    Und obwohl es meiner Meinung nach die beste 128 bit Konsole ist, war onlinefähig von Anfang an, hat im Gegensatz zur lamen PS 2 doppelt so grossen Videospeicher und Antialaising, ist ein Preis oberhalb 100.- absoluter Wucher!


    genau meine meinung!
    SEGA rult in Hardware und Software am meisten. Schade das sie keine Konsolen mehr machen aber meine Dreamcast Sammlung (75 Orginal Games, 3 Konsolen....) bleibt für immer im Haus :)

  • na dann behalt ich se halt. Es ist einfach so dass ich se eigentlich nicht unbedingt verkaufen will, sondern nur, wenn jemand sehr gut dafür zahlt. versuchen kann mans ja.


    cya duke3k

  • beim PC-Joy verkaufen sie Dreamcasts mit 50 Spielen. 2 Controller. usw.. für 399.-


    http://www.pc-joy.ch


    Ich nehme mal an, dass der Dreamcast später mal einen grossen Wert haben wird.

    http://www.nitro-machines.de.vu
    nitro.machines@hispeed.ch


    MY_SYS: Gigabyte K7 Triton 400. {Northbridge cooled by Gigabyte} AMD Athlon XP 2400+ @ 2325MHz. {Cooled by Arctic Cooling Super Silent Pro} Apacer 1x512MB DDR PC3200. {Cooled by Active Tt} HIS Excalibur 9700 Pro. {355,5MHz/334,5MHz} SONY CD-RW. {24x10x40x} 1xMaxtor 20GB. {OS}. 1xMaxtor 40GB. {Downloads}


    Chiftech CS-601. {Silver} Sidewindow. {L-Form} 3 Casefans. 1xChiftech. 1xAkasa 3 LED's. 1xNoiseblocker S4 1x Rheobus Fan-Controller. {Silver} Window Appliqué. {Flame} 1xBlaue Kaltlichtkathode Blaues Rundkabel

  • Zitat

    Original von H4CK3R
    beim PC-Joy verkaufen sie Dreamcasts mit 50 Spielen. 2 Controller. usw.. für 399.-


    http://www.pc-joy.ch


    Ich nehme mal an, dass der Dreamcast später mal einen grossen Wert haben wird.


    Später??? :stupid


    Jetzt hat die Konsole schon absoluten Sammlerwert und Kultstatus. Wieviele billige Aufgüsse hats denn auf anderen Konsolen gegeben, die schon lange auf der DC rausgekommen sind; Dutzende. Und keiner hat geiler ausgesehen als auf der DC.


    Übrigens wurde SEGA (SErviceGAmes) Anfang der 70 von einem Amerikaner in Japan gegründet, mit dem Zweck, den da stationierten und ehemaligen Vietnam GI's die Möglichkeit zu bieten, auf Flipper und Spielautomaten aus der Heimat zocken zu können, indem SEGA solche Spielautomaten importierte und reparierte. Nintendo gibts übrigens seit ca 1890! Die haben mit Spielkarten angefangen, was auch heute noch produziert wird. Ende der Geschichtsstunde :P


    Wollte damit nur sagen, dass Sony und Microsoft absolute Noob Firmen sind auf dem Sektor und wir heute ohne SEGA und Nintendo nicht da wären, wo wir sind, in Bezug auf Computerspiele.


    Und die DC ist nur dank Sony's Werbe Illusion kaputtgegangen, weil jeder Sony geglaubt hat und sein Geld in eine PS2 investiert hat. Das habt ihr nun davon, ätsch :D