• Hö? Was ist den das? Wo ist das Prob? Da kommt ja keiner nach ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ok ich fang nochmal an: wenn ich den http:// button drücke, wird direkt [ URL=elibom]elibom[/URL ] eingefügt anstatt dass die eingabefenster kommen. Ich benutze phoenix (schon lange, früher gings immer)

  • Zitat

    Original von duke3000
    ok ich fang nochmal an: wenn ich den http:// button drücke, wird direkt [ URL=elibom]elibom[/URL ] eingefügt anstatt dass die eingabefenster kommen. Ich benutze phoenix (schon lange, früher gings immer)


    *meld*


    genau das gleiche prob :) seit etwa..2-3 tagen, eigentlich dachte ich das es an meiner kiste liegt, dem ist aber wohl nicht so :)


    benutze auch phoenix


    @oor....na dann viel Spass mit deinem IE ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    nicht mal sound die kackbrühe :rolleyes::abgelehnt


    tja, da reagiert mein phoenix mit einem "pop-ups-öffne-ich-generell-nicht" ;)

  • tja da ist man froh um phoenix :mua


    backtotopic:


    Jemand hat wohl eher etwas am Board-Code geändert.


    Achja: mein Vater hat die ganze zeit probs mit seinem IE, ich mit meinem phoenix hingegen NIE (naja fast, bis auf das hier)


    cya

  • Bei mir funktionierts mit Phoenix 0.5 einwandfrei..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Mit Opera gehts auch, und der hat auch keine Probs mit seeders Link :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • noch was: egal ob ich [B] [I] [U] [http://] [@] [IMG] [#] [PHP] drücke, es schreibt immer grad den Tag ins Textfeld mit "elibom" drin. Ausser bei [Zitat], da schmiert phoenix gleich ab. ?(


    andere kurze frage: wie mach ich einen poll??

  • Zitat

    Original von duke3000
    andere kurze frage: wie mach ich einen poll??


    Können nur die Tweaker.ch-Chefs

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :oha auf meinem laptop gehts ganz normal, ich sehe aber nirgends einen Unterschied in der Installation oder der config. Aif beiden sys sind phoenix 0.5 und java 2 v1.4.1_01 installiert. hat jemand ne idee was das sein könnte???

  • habe ab und zu wieder mal ein bisschen probleme mit Opera 7.03 oder jetzt denn 7.10...!


    Einige Links (Beispiel: Ricardo.ch Links um die Bilder von Produkten zu vergrössern; Desweiteren, kann ich bei Bluemail die e-mails nicht löschen...etc.)


    hat das auch jemand??

  • bei mir spinnts immer noch... habe bereits phoenix und java desintslliert, beides neu installiert, hat aber nix geholfen. Erweiterungen deaktivieren brachgte auch nix