warum kommt da "URL=elibom]elibom[/URL"
höö?
[http://]
-
-
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo "da" ist, dann helfen wir Dirt DORT gerne weiter....
-
Hö? Was ist den das? Wo ist das Prob? Da kommt ja keiner nach
-
-
-
Benutz halt nen IntErnettauglichen Browser
:dummesposting
-
Zitat
Original von duke3000
ok ich fang nochmal an: wenn ich den http:// button drücke, wird direkt [ URL=elibom]elibom[/URL ] eingefügt anstatt dass die eingabefenster kommen. Ich benutze phoenix (schon lange, früher gings immer)*meld*
genau das gleiche prob seit etwa..2-3 tagen, eigentlich dachte ich das es an meiner kiste liegt, dem ist aber wohl nicht so
benutze auch phoenix
@oor....na dann viel Spass mit deinem IE
-
nicht mal sound die kackbrühe
-
Zitat
Original von OutOfRange
nicht mal sound die kackbrühetja, da reagiert mein phoenix mit einem "pop-ups-öffne-ich-generell-nicht"
-
tja da ist man froh um phoenix
backtotopic:
Jemand hat wohl eher etwas am Board-Code geändert.
Achja: mein Vater hat die ganze zeit probs mit seinem IE, ich mit meinem phoenix hingegen NIE (naja fast, bis auf das hier)
cya
-
Bei mir funktionierts mit Phoenix 0.5 einwandfrei..
-
Mit Opera gehts auch, und der hat auch keine Probs mit seeders Link
-
hat sonst noch wer das problem mit phoenix 0.5? Ich hab hier die deutsche Version, vielleicht macht das ein Untersdchied?
-
-
Zitat
Original von duke3000
andere kurze frage: wie mach ich einen poll??
Können nur die Tweaker.ch-Chefs -
dann steht falsch in den FAQ... nur so zur info
-
:oha auf meinem laptop gehts ganz normal, ich sehe aber nirgends einen Unterschied in der Installation oder der config. Aif beiden sys sind phoenix 0.5 und java 2 v1.4.1_01 installiert. hat jemand ne idee was das sein könnte???
-
habe ab und zu wieder mal ein bisschen probleme mit Opera 7.03 oder jetzt denn 7.10...!
Einige Links (Beispiel: Ricardo.ch Links um die Bilder von Produkten zu vergrössern; Desweiteren, kann ich bei Bluemail die e-mails nicht löschen...etc.)
hat das auch jemand??
-
bei mir geht's wieder einwandfrei, nix an der konfig gespielt....aber jetzt plötzlich geht's wieder...
-
bei mir spinnts immer noch... habe bereits phoenix und java desintslliert, beides neu installiert, hat aber nix geholfen. Erweiterungen deaktivieren brachgte auch nix