Ich kann net pennen
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von Blackmagic
OMG hast du auch sowas gezüchtet?!?
Jup als ich Zehn war oder so, da kam im Fernsehen wie die Aegypter Bier gemacht haben, trinkbar war das aber nachher sicher nicht. -
Zitat
Original von kNt
Heute, 00:57 <-böses Mädchen, Snipa wird dich Morgen bestrafen, auch wenn du kein Zeitgefühl mehr hast, ist das unentschuldbar.hehehe .... nene, wenn man die Nacht vorher durchgemacht hat, ists entschuldbar
ausserdem:
bin grad am PC der Eltern, hab also keinen Zugriff auf meine Pics. PC liegt noch von der LAN am Boden in der Stube... kam wegen DVD gucken gestern und heute (heute = Montag) wegen Kino nicht dazu, diesen 2 Stockwerke raufzuschleppen und zu installen ... Koffer, Tower, Monitor und Tasche sind zusammen immerhin um 70kg ... doh ... -
muh?
hmm erscht 03:52 u bi no nid müed
-
es ist jetzt 04.09
ich bin seit 11.00 auf und bin noch nicht müde. war mit der kollegin
am abend Lotto spielen. Leider wiedermal nichts gewonnen. Nicht mal
ihr herz konnte ich gewinnen. Sie liess mich alleine in der kalten Nacht
vor Ihrer Haustüre stehen und ich fuhr niedergeschlagen nach Hause.es ist jetzt 04.11 und ich schaue mich weiter im Netz um.
Tweaker.ch schläft nie
-
es ist jetzt 04:44 Uhr
hi leute!kann nicht mehr schlafen =)!ich werde noch ein bisschen surfen und tv gucken!grüsse
-
Zitat
Original von Venom
es ist jetzt 04:44 Uhrhi leute!kann nicht mehr schlafen =)!ich werde noch ein bisschen surfen und tv gucken!grüsse
los geh schlafen du biatch
-
lol juhu einer wach zum chatten!biatch?was ist das für ein wort?haste msn oder icq?
-
Es war ein mal ein b3rgzw3rg, der zoggte die ganz Nacht CS,
einige Leser/innen werden sich wahrscheinlich fragen. Er machte sich auf seinen laaaangen weg in die Berge.....und wenn er nicht erfroren ist, und heil angekommen ist.....so lebt er heute noch und schläft jetzt gleich...:)gn8
Ps: wiedermal typisch snipa ist weider online...§gg§
cu
-
Zitat
Ps: wiedermal typisch snipa ist weider online...§gg§
nanana
es war ein mal ein xoood, der konnte nicht schlafen -
schäm dich Xoood ...
ich habs bis jetzt erst garnicht versucht zu pennen
-
Zitat
Original von Xoood
nanana
es war ein mal ein xoood, der konnte nicht schlafen=========================================
Der b3rgzw3rg ist heil angekommen, nun macht er noch ein Feuer an und legt sich langsam nieder....§schnarch§ §schnarch§..........
-
auch nicht schlafen kann*
-
och bei mir hasts etwa um 6 dann noch geklappt mit pennen und jetzt bin ich schweine müde und eine 3-Tägige LAN ohne Internet wartet auf mich
-
bin wieder mal fast alleine ... seit tornado und Kaioken ins Bett gingen
.. zum Glück ist Blacky noch da ... sonst würd ich mich noch einsam fühlen
-
*an snipa schmieg* *schnurrrrrrr* :>
-
aaaaaaagh... nee, geh weg
-
lolol och böses snipa
-
och .... *blackytröstundinarmenehm*
-