hehe ich komm grad von nem längeren Aufenthalt in Vice City
geh jetzt pennen kann kaum noch klar denken
g00d night
nach 2 Uhr Nachts
-
-
uuh scho haubi 3
gn8
-
Zitat
Original von FiReGiRl
uuh scho haubi 3na und?
-
Zitat
Original von Xoood
na und?
find ich auch wo is das prob
aber ich geh jetzt auch pennern...und xoood, du verübst tierquälerei mit deinem mousemodding *undweg*
-
Ich hab wieder die 2 Roten LEDs drin. Die Abstastung mit dem einen blauen war einfach wieder scheisse
-
Wie bereits in verschiedenen How-Tos zu lesen war...
btw: 03:09 und Windtalkers is auch nicht gerade ein Überflieger...
Ich geh mal den Matrazenzustand checken.
N8 all
-
Ja ich weiss dass es nicht optimal ist.
Aber ich hab den Mod bei einer Dual Optical durchgeführt und nur 1 LED gewechselt, die andere war rot (sah übrigens sehr gut aus). Ich dachte so sei die Abstastung immer noch gut, aber dem war nicht so -
Zitat
Original von Armitage
Wie bereits in verschiedenen How-Tos zu lesen war...dann wiedersetzt sich meine maus all den how-to's bei mir is die abtastung mit ner blauen led ultrakewl und keine minderen ergebnisse sehbar / spürbar gegnüber einer roten
-
um 2.00 am morgen war ich heute in die bergen, ein riesieges freundlichen zusammensein mit freunden, wir haben trommel gespielt bis 4.00, gegriilt, und , ein super hütte beim grabserberg, einfach genial. no pc, no inselkampf.
alles hat ein bisschen wie ein klein woodstock.
-
@frenchi, das mach ich nächste woche, von mittwoch bis sonntags ohne pc, keine games, kein modding nix..einfach frankreich geniessen
-
Zitat
Original von seeder
@frenchi, das mach ich nächste woche, von mittwoch bis sonntags ohne pc, keine games, kein modding nix..einfach frankreich geniessen
super, wir hofen das du zurück komme, im welchen gegend gehs du -
hm ich hab gestern (bzw heute) vor dem Schlafengehen irgendwann mal drei kaffees getrunken..... wieso bin ich nicht so fit heute? :))
-
argh geschtern um 2 war ich scho recht .. naja ihr wisst schon
-
Ich und seeder 1 Abend ohne alkohol
-
hehe galub ich nicht
-
Zitat
Original von Xoood
Ich und seeder 1 Abend ohne alkohol
:roflund in nüchternem Zustand hast du (oder wars seeder) mir gesagt, ich solle die LED in der Maus wechseln?
und überstrapaziert wurde ich net... naja... zwar... nur von diesem einen Dingsbums in deiner... ach, egal
-
Jawohl das war ich Wenn du schon ein blaues Case hast, dann doch auch noch blaue maus
-
Zitat
Original von Snipa
:roflund in nüchternem Zustand hast du (oder wars seeder) mir gesagt, ich solle die LED in der Maus wechseln?
und überstrapaziert wurde ich net... naja... zwar... nur von diesem einen Dingsbums in deiner... ach, egal
hihi um was gings da genau ?
-
Zitat
Original von Xoood
Jawohl das war ich Wenn du schon ein blaues Case hast, dann doch auch noch blaue maus
so extremer Casemodder bin ich nichtdie Maus sollte zumindest gleich gut funzen danach... nicht schlechter wie du paar Posts weiter vorne geschrieben hast
Edit:
Peschä... nix -
Zitat
Original von Snipa
die Maus sollte zumindest gleich gut funzen danach... nicht schlechter wie du paar Posts weiter vorne geschrieben hast
1:0 für dich
Aber es sieht trozdem geil aus