haha Snipa hard own3d by DD
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von Weasel
haha Snipa hard own3d by DDOOHHH JAAAA
-
hüte dich vor der Tweaker Hizbollah, wenn du in den Wald gehst
-
Ohja denn kannst du meinem Panzi ne frische Lackierung verpassen
Darf ich vorstellen mein Wald-Fahrzeug
-
dem werd ich ne Sticky-Bomb an die Seite kleben
hm ... kA wie die Übersetzung dafür ist in Saving Private Ryan @ NICHT-Originalsprache
damn ... als ich noch in deinem Alter war (@ letztes Pic), gabs keine Digicams, womit die Kriegsschauplätze hätten fotografiert werden können
-
das Foto mit dem Panzer ist aus dem Jahr 1999 da war ich in der Ukraine Urlaub machen
Das Foto ist eingescant
-
Ich find mich eigentlich immernoch am krassesten...
Ahja, bin vor 10 Minuten gerade an der ETH Hönggerberg vorbeigelaufen, ist im übrigen noch ein krasser Komplex, auf jeden Fall einen Besuch wert, und da sind doch tatsächlich noch Leute in den Chemielaboren am Werkeln und Architekturstudies.. ...und noch nicht mal so wenig, allein von aussen waren mindestens 10 Labore mit Lich erkennbat... krass.
-
morgen
-
jaja bin auch noch wach und mich am langweilen, css zocken wöre noch cool, aber alleine ein bisschen langweilig^^
-
hab grad 4 stunden GTR am stück gezoggt
und muss sagen. das spiel ist net mein ding...
ob mein rechner dafür zu lahm ist weiss ich net, aber es brauch schon seine zeit bis die strecke geladen ist
da zogg ich doch lieber CSS weiter
-
so ... 8 Uhr ... der Thread wird nun geclosed bin morgen 2 Uhr *g*
-
jojo, ist wiedermal totlangweilig, ich geh wahrscheindlich pennen, oder ich lese noch ein wenig, mal guckn:D
-
gute nacht *gähn*
-
Nach hause gekommen, pizza gemampft und über L-Man tödlich aufgeregt!
und nachher pennen gehn
-
SO hab noch n paar Folgen South Park geschat, und jetzt geh ich auch pennen! gn8
-
Zitat
Original von Blackmagic
Nach hause gekommen, pizza gemampft und über L-Man tödlich aufgeregt!und nachher pennen gehn
Das triffts (siehe mein Posting), man fragt sich nicht, in welche Richtung das gemeint ist!
-
was? um 2 kaner hier...
-
ich und exe sind noch im skype und der scheiss server will einfach nicht laufen! aber wir kommen der ganzen Sache schon etwas näher:)
-
UND NÄCHTLICH GRÜ?T DIE SCHLAFLOSIGKEIT!
bin um 20 uhr ins bett gegangen, nach Sh@rky's Empfehlung, naja so jetzt bin ich seit ca. ner stunde wach.
-
seit 3 tagen ist hier stille? was los, pennt ihr alle?