nach 2 Uhr Nachts

• es sieht ned nur geil aus, es ist auch geil :) habe kein probs, nur der scheiss ist, ich hab jetzt n'rotes case und ne blaue led in der maus, die ich mal gemoddet hatte, die maus WAR mal rot *g* :D

Zitat

Original von TheFrenchbird

super, wir hofen das du zurück komme, im welchen gegend gehs du

bretagne (glaubs) dort wo's imo so viel wein gibt, relativ zentral in frankreich, von der topologie wie unser jura :)

• Zitat

Original von seeder
    es sieht ned nur geil aus, es ist auch geil :) habe kein probs, nur der scheiss ist, ich hab jetzt n'rotes case und ne blaue led in der maus, die ich mal gemoddet hatte, die maus WAR mal rot *g* :D

bretagne (glaubs) dort wo's imo so viel wein gibt, relativ zentral in frankreich, von der topologie wie unser jura :)

ups, bretagne ist total west an die atlantik küste, da gibt eher most und pfankuche, wein aus der gegend gibt es kein, und topoligie ist eher flach. von dort kommen Asterix un Obelix.

• 1. aha... seeder hat wohl in Geografie einen Fensterplatz gehabt ;)
    2. so... Forum gechecked... nun kann ich ins Bett ;)
    3. gratuliere OutOfRange zu seinen 4444 Posts :skull1

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• houps..dann hab ich was verpeilt....ist etwa 4 studen von hier entfernt, nach dem lager kann ich sicher mehr auskunft geben :)

ne, also ich gehe mit in ein konf-lager und bin *technischer organisator* und *interface zu den jungens und mädels* das ganze trat aus meiner jungschar-zeit und der begabgung sachen zu organisieren hervor :)

• Der Seeder meint wohl eher das Burgund oder?!
    Was soll's...fängt ja beides mit einem B an :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    Der Seeder meint wohl eher das Burgund oder?!
    Was soll's...fängt ja beides mit einem B an :D

geeeeeeeeeeenau! das könnte es sein ;)

also mir wurde noch beigebracht das es dort eben viel wein hat, und damit die armenhäuser finanziert wurden (früher mal)

....joar, und ich freu mich derbst drauf mal all den ganzen alltag hinter mir zu lassen, einfach weg, auf davon, kein internet nix, back to the roots (euch werd ich zwar vermissen...aber das muss man auf sich nehmen..)

• Hier ist nach 2 Uhr wirklich nicht mehr viel los, bin der einzige weit und breit im Forum. :rolleyes:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Hier ist nach 2 Uhr wirklich nicht mehr viel los, bin der einzige weit und breit im Forum. :rolleyes:

nene... ich war immer da... auch wenns mich nicht zu "Online" gezählt hat, weil ich bissl mit meinen Clanm8s gezockt hab ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• doh.... war das viel Arbeit meine 142 PNs durchzulesen und bis auf 16 alle zu löschen :D

und nun ins Bett... sonst verschlafe ich den Ausflüg zu PC4all ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

• ich sach auch ciao. morgen steit hier ne keline lan in meinem zimmer mit 5 man.

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Zitat

Original von Snipa
    doh.... war das viel Arbeit meine 142 PNs durchzulesen und bis auf 16 alle zu löschen :D

und nun ins Bett... sonst verschlafe ich den Ausflüg zu PC4all ;)

LOL wär ja ned das erste mal :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver

LOL wär ja ned das erste mal :D

hehe.... heute war ich ne halbe Stunde zu spät in Solothurn, wo ich mich zuerst mit OOR und shortS traf. aber das lag daran, dass der Zug anstatt um 11:31 abzufahren und 11:48 anzukommen bis 11:55 in Biel stand :(

aber trotzdem... ein Deutscher Student, der in der Bude ein Praktikum gemacht hat, wo ich meine Lehre beendet hab, hat gemeint, dass die SBB (SBB = Schweizerische Bundesbahn @ Waldi *g*) soooo zuverlässig ist im Vergleich zur Deutschen Bahn ... :D ...davon kann ein Deutscher nur träumen :)

• Ja, hab auch schon haarsträubende Berichte von den deuteschen Mitarbeitern bei uns in der Bude über die DB gehört.

Da kam z.B. einfach ein Regionalzug 1 Stunde zu spät und es gab nicht mal ned Durchsage oder so.

:abgelehnt

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ist ja schon jetzt nicht viel los hier :D Wo seit ihr den alle. Unsere 10 Mann LAN kommt langsam in die Gänge

Und ich ärger mich über die SBB, wenn der Zug mal 5 Min. Verspätung hat. Na gut, bei mir gibt es einen ZS, wenn ich zu spät einrücke :)

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• hey ... hier darf man nur was schreiben, wenns nach 02:00 ist oder wenn man auf etwas antwortet von letzter Nacht :P

...jetzt ists z.B. nach 02:00 :]

btw... damit dieser Post nicht grad reinen Spam enthält.... hmmm.... vorhin hab ich mit meinem Bruder One Hour Photo auf DVD geguckt. kewler Film, grossartige Schauspielerische Leistung von [URL=http://us.imdb.com/Name?Williams,%20Robin]Robin Williams[/URL] :]

löl... bei www.imdb.com (Internet Movie Database) steht unter Altersbeschränkung:

Certification: Argentina:13 / Australia:M / Brazil:14 / Canada:14A / Finland:K-11 / France:U / Germany:12 / New Zealand:M / Peru:14 / Spain:18 / Sweden:15 / Switzerland:12 (canton of the Grisons) / Switzerland:16 (canton of Geneva) / Switzerland:16 (canton of Vaud) / UK:15 / USA:R

haha... soviel zum Thema "in der Schweiz ist das von Kanton zu Kanton verschieden...." :D