wir waren vor zwei Uhr da wieder weg
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
wir waren vor zwei Uhr da wieder weghihi, klugscheissen rulz :skull1
-
Boa mit Shorts allein im Forum des gibts ja ned..liegt es daran das du Schulferien hasst? greez
Edit: Ok milKa ist auch noch da *gg*
-
ich bin auch nôch da und habe keine ferien muss aber am abend arbeiten
mfg tuvok
-
öhm... hammer und rot???? ...
*diespinnendietweaker* -
ich war auch immer da
... ab und zu gezockt
-
dumdidumdilidum
-
boh mir rekord hüt 4.10 uhr
gn8li.... :sleep
-
schoo weder sone churzi nacht
es wird hell es wird hell!!.. ah nei doch nonig -
Mhh, pennen lohnt sich jetzt auch nimmer.
Die ganze Nacht meine neue Heimkino Anlage genossen, die Zeit dabei ganz vergessen, aber soll vorkommen.
Najo, wenigstens hab' ich ja Ferien, da darf das ruhig ma passieren.
Gruss
Head-Hunter
-
damn, es ist schon hart genug zu arbeiten und dann muss man noch solche sachen lesen. das ist doch einfach
aber ich mags ja jedem gönnen. schreib nächsten freitag wieder rein in diesen thread :z
-
Zitat
Original von FiReGiRl
boh mir rekord hüt 4.10 uhr
Rekord? ich war schon bis es hell war wach und ging ins Bett... und zwar nachdem ich ne Nacht durchgemacht hab (also bis es das 2. mal wieder hell wurde erst ins Bett) -
Hey, stellt Euch vor, ich stand mal auf und war immernoch wach...
:dummesposting
-
jetzt bin ich müde....
ecklig is wenn früh morgens wenn man dann mal pennen will schon die vögel vöge... ähh zwitschern ...
ich schrei ja abends auch net rum wenn die pennen wollen
-
Zitat
Original von Snipa
Rekord? ich war schon bis es hell war wach und ging ins Bett... und zwar nachdem ich ne Nacht durchgemacht hab (also bis es das 2. mal wieder hell wurde erst ins Bett)joa das isch rekord gsi i dere wuche ^^ ha geng vor gnoh fürcher ids bett ds gah aber dürre mache zellt nid
-
juhu, ich will auch posen: zu suchtzeiten brachte ich es auf 63 stunden am stück wach und davon 41h dauergamen (am stück), aber wie gesagt, das war zu suchtzeiten!
-
ich hab vorhin mal wieder quake 3 installiert und schnell eine Stunde gezockt...ui seh ich da alt aus
@duron will mal wieder gegen dich zocke
so nacht
-
man alle gehen pennen! was ist denn mit euch los!
q3 hab ich letzte woche mal wieder mit einem kollegen gezockt. das ist so ein richtiges aggressions game. da brauch ich immer metal und andere harte ware, welche auf den ohren rumdröhnt nichts härteres und einen maus, welche extremen belastungen stand hält! -
jo meen, das zocken verlernt man abartig schnell! hab jetzt ca. 4 monate nicht mehr gezockt (war ja in kanada). muss mich wieder richtig einarbeiten in UT2k3 :z
-
hrhr meld dich mau bei mir ich geb dich gerne lehrstunden
IRC: #redraptors