nach 2 Uhr Nachts
-
-
MAN ich lieg nun seit einer stunde im bett und bekomm keinauge zu. ich gaub ich fang an, die symbole für mein Matrix-Code - Case-Mod zu zeichnen.
*anspitzer&bleistift&ratzfummel*zück*
-
@darkman: na, dann ist der sinn und zweck des boards schon erfüllt - viel spass dabei
@masterofzug: danke - nimm dir ruhig auch eins
-
-
DiamondDog, das Problem mit dem Einschlafen hab ich auch immer, daher hab ichs aufgegeben
venom, sind immer etwa die gleichen hier, die dann noch wach sind. Sniper udn Blacky sind sicher mal 2 Spezialisten in dem sinne -
Zitat
Original von Weasel
@masterofzug: danke - nimm dir ruhig auch eins
gute Idee. Zahlst du?
@Darkman, lass deinem Drang freien lauf. Wir warten schonmal auf Pics.
-
Mmh, genau vor einem jahr musste ich um diese zeit anfangen zu arbeiten. Zum Glück ist das jetzte Vergangenheit. Juhu!
-
Zitat
Original von Surrimugge
verdammt - als das möcht ich auch nicht mehr arbeiten!
-
Zitat
Original von Xoood
Sniper udn Blacky sind sicher mal 2 Spezialisten in dem sinnedu meinst wohl eher, dass Snipa der Pionier im Nächte-Durchmachen in Arbeitswochen ist!
-
Mein Drang muss leider noch auf die Anweisungen von Kleinhirn warten, und das wird momentan so von Ideen überhäuft das es nicht mehr klarkommt Man könnte meinen mein Hirn sei von Microsoft...
Nun ja ich meine Ideen werden mal alle gespeichert und ich hoffe das auch mein Portmonee (uargh neue Rechtschreibung ) nichts daran einzuwenden hat!
-
och, ich weiss nicht mehr wirklich was ich tun soll. ich glaub ich leer mir noch einen extra starken gin-tonic runter und dann geh ich schlafen.
-
es ist nun 2.37 und der sefti kann immernoch nicht pennen.
naja ich wollte dieses laster im alten jahr lassen und nicht mehr so oft
bis um 3 oder 4 Uhr wach bleiben. Jedoch funzt das irgendwie nicht so
wie ich möchte.ja ich sauf auch gleich ne runde mit
-
apropos sylvester. das war ja mal wieder hart. am morgen bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass ich echt verdammte kopfschmerzen habe. naja, da seh ich mich dann irgendwann im spiegel und siehe da, rechts oben an der stirne prangt eine dicke fette blau-violette beuele. tja, 0.5l gin kommen nicht immer gut. ich weiss auf alle fälle nicht mehr was los war am vorabend sogar mitternach weiss ich nicht mal mehr was war, ...
naja, so kanns gehen. -
ja sefti den vorsatz hab ich mir auch gemacht im neuen jahr mit früher pennen, wird gar oft schon draussen hell bis ich mal richtung bett gehe
-
Eine 66-jährige Belgierin wurde mit ihrem Auto mit einer Geschwindigkeit von 967 km/h geblitzt. Die Frau meinte dazu: 'Mit dieser Geschwindigkeit müsste ich die Schallgrenze durchbrochen haben, aber ich habe keinen Knall gehört'. Laut Polizeiangaben war das Messgerät fehlerfrei.
tja, was mich jetz am meisten interessieren würde - was fuhr sie für ein auto!?
...jo, sich besaufen wäre manchmal wohl wirklich das gescheiteste
-
Es ist nun 2:46 Uhr und der traxxus kann immernoch ned pennen.
-
Zitat
Original von reWARder
apropos sylvester. das war ja mal wieder hart. am morgen bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass ich echt verdammte kopfschmerzen habe. naja, da seh ich mich dann irgendwann im spiegel und siehe da, rechts oben an der stirne prangt eine dicke fette blau-violette beuele. tja, 0.5l gin kommen nicht immer gut. ich weiss auf alle fälle nicht mehr was los war am vorabend sogar mitternach weiss ich nicht mal mehr was war, ...
naja, so kanns gehen.oh, auch ein Gin Liebhaber?
hab an Sylvestern nur Gin getrunken und ein paar Bierchen...
-
@all die nicht pennen können: rennt mal mit shorts (dem kleidungsstück natürich, nicht dem user hier) und t-shirt 10x mal ums haus, bis ihr schlottert - geht ins warme bett und kuschelt euch in die decke. das wirkt wie wunder
-
HM etzt werdet d'Augelieder immer schwerer
-
Zitat
Original von Weasel
@all die nicht pennen können: rennt mal mit shorts (dem kleidungsstück natürich, nicht dem user hier) und t-shirt 10x mal ums haus, bis ihr schlottert - geht ins warme bett und kuschelt euch in die decke. das wirkt wie wunderach ne, da kriegt mein Nachbar ja noch nen Schock, wenn ich um diese Zeit halbnackt draussen rum renn...