nach 2 Uhr Nachts

  • Zitat

    Original von RaZor
    Bei CS Source ist vorher einer ausgerastet und hat seinen Bildschirm geschrootet..."Ich ha kei luscht meh uf der Schiisdreck. I haus jetz is Näscht" ... ging keine halbe Stunde, stand er wieder in der Tür mit dem Bildschirm seines Vaters unter den Armen :tongue
    darüber wird jetzt noch gelacht...


    weiss jetzt nicht, was daran lustig sein soll? bestätigt gerade wiedermal das Bild der CSS-Kiddies... :rolleyes :stupid

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Gääääähhhnnnnn...............es wird Zeit fürn "Alten Mann" zu Bette zu gehn.



    gN8 :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ufffffff...endlich fertig.


    Gn8 :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Uuhgauga :D


    HAb Sturm...schön isses. Keine Freundin die nervt und kein Baby dass schreit :applaus


    Tönt jetzt etwas hart, aber (Mann) muss sowas ausnützen. Zuerst wollte ich eigentlich in den Ausgang mit den Kumpels und wiedermal so richtig die Sau rauslassen, aber habe mich für einen gemütlichen Abend entschieden, mit all den Dingen, die man sonst nicht macht wie nur Boxershorts tragen, Bier aus der Flasche und ohne Untersetzer, Nachos mit nem leckeren Dip, laut furzen, etc etc... Wie schön es doch sein kann :gap


    Trotzdem freu ich mich dass die zwei morgen wieder kommen! Hoffe nicht zu früh, damit noch Zeit zum aufräumen bleibt :cheers

  • hf :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zurück aus der Nachtschicht =) Wie immer einfach hammer :) Boooaaa die Mädels dort sind echt ... mir fehlen die Worte :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Nachtschicht? wo?



    ab 24.12. hats angefangen. ständig niesen, hatte laufende Nase. Weihnachten Gliederschmerzen ... ganze rechte Schulter und Arm tat weh (hab mehrmals sogar rechten Arm mit linkem gestützt beim trinken :eeeek), leicht Kopfschmerzen, trockener Husten, schlecht geschlafen. schon fast wie Grippe oder so. ab heute,... eh, gestern gings mir wieder besser.


    hab nochn riiiieeesen Chaos im Zimmer, aber "krankheitsbedingt" räume ich nur Datenbestände auf. virtuell ist weniger anstrengend, braucht aber viel mehr Zeit :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Achso ja, Nachtschicht-Hard in Östereich ;) Der Dance-Club :rock


    EDIT: Ja so gings mir vor knapp einem Monat auch, ist aber nach 2-3 Tagen wieder komplett weg gewesen, nur den Husten hab ich schon seit ca. 3 Monate ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • willkommen im Forum :)


    was verschlägt dich denn hierher? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von RaZor
    Kann nicht schlafen....und ist auf YouTube am rumsurfen. Mensch was es da alles gibt :D


    ....und ich rege mich über geizige seeder auf :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schade unterstützen noch nicht soviele Netload.


    Denn rapidshare verdient sich eine goldene Nase und könnte schon lange das Limit verdoppeln.


    Darum gibt's auch gewisse Blog's, die RS boykottieren. Aber eben zu wenige.