ja, okee, es ist eigentlich schon lange ein kommerz, aber so wie's diese seite in russland betreibt hab ich's noch nirgends gesehen:
...wir hatten ja auch mal ne diskussion ein paar tweakers könnten ja nen modder-store eröffnen ....
ja, okee, es ist eigentlich schon lange ein kommerz, aber so wie's diese seite in russland betreibt hab ich's noch nirgends gesehen:
...wir hatten ja auch mal ne diskussion ein paar tweakers könnten ja nen modder-store eröffnen ....
Klickt mal auf "Dremel" oben am Rand.
Ich fress einen Besen,wenn er die Rundung wirklich mit dem Dremel hinbekommen hat
So eine Trennscheibe ist nicht gedacht für runde Sachen und es ist auch nicht möglich ohne x-mal anzusetzen
Und was soll das:
Hier verputzt er anscheinend die Kanten mit ner "Filzlaus", also mit dem weichen Polierkopf
warum nicht? - ich mach die löcher mit bügeleisen und runde sie dann mit zahlpasta ab.
@ Br@insc@n
Das ist sicher ein SIC-Schleifstift.
Toll ich will auch Muttern oben drauf haben.
read ya
ich will ja nichts böses über die russen sagen aber wer zum teufel hat dort geld um seinen computer zu modden? das ist wahrscheindlich eh nur für die pikfeinen leute dort.
oder ist das etwa so ne bude wo du deinen pc einschicken kannst und niemehr wiedersiehst?
habt der preis gesehen für ein neon installation : 100 US Dollares
ZitatOriginal von br@insc@n
Klickt mal auf "Dremel" oben am Rand.
Ich fress einen Besen,wenn er die Rundung wirklich mit dem Dremel hinbekommen hat
Was soll daran so komisch sein? Mit ein bisschen Feinarbeit kriegt man das schon hin.
We offer the following services:
Paint job (airbrush).
Additional fan installation.
Painting (any colours).
Plexiglass window installation.
Neon light installation.
Super bright LED installation.
Water cooling.
Sound isolation, etc
... Blow Job?
br@insc@n:
wir sind nicht im Off Topic
TheFrenchbird:
100$? ja, aber: "Neon lights of different colours and tints. Soon the cost may be reduced when we develop a transformer for 12 V to feed a neon light"
...aber ist schon ziemlich teuer; vorallem im Vergleich zur Installation eines Lüfters, welches nur 9$ + Fan kostet. ist da das Dremeln incl.?
aber wenn ich mir das so überlege, ist dieses Modding Studio doch mehr für Teenager von neureichen Geschäftsleuten oder so
klickt ma auf meinen link in der sig
*schnellwegrenn*