Monitore im Tief!

  • Vergleicht doch nicht immer den teuren TFT mit nem billigen CRT. Für das Geld könntet ihr wie gesagt hammermässige CRT's haben die ganz sicher kein Kopfweh machen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe seeder du machst was flasch ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    brainless, ich habe auch seit Ende 02 den Philips 109P4 und ich liebe das Teil :) Die Schärfe ist einfach genial. Beim Umstieg vom 17" auf diesen 19" empfand ich die Grössenunterschiede enorm, aber jetzt finde 19" schon wieder zu klein. Alles was mich stört sind die 2 Streifen; mir fallen sie jeden Tag wieder auf.


    Wenn ich jetzt so überlege hätte ich doch den 22" nehmen sollen, denn sie sind immer noch günstiger als ein anständiger 19" TFT und die Bildröhre ist auch nicht viel länger.


    Ja die Streifen fallen mir auch immer wieder auf. Aber das ist wohl gewöhnungssache.


    Ich hab mir zuerst auch überlegt einen grösseren als den 19er zu holen, aber erstens kosten die doppelt so viel und zweitens sind sie sauschwer und ich will doch auch an LANs gehen ;)


    Zitat

    Original von seeder
    ...dann hat man wie'n lag und trifft die gegner besser


    was machst du denn wenn du mit einem Lag den Gegner besser triffst? Wie soll das gehen? :rolleyes:


    Ich hatte vor dem Philips, den ich jetzt habe, einen 15" "Smile" Moni, bei 1024*768 machte der grad mal 60Hz, darüber fing er an zu pfeifen :D
    Ich konnte mit dem an LANs gehen und selbst nach 44h zocken hatte ich kein Kopfweh (dann bin ich pennen gegangen :D ).

  • Ich weiss nicht welchen Moni ich kaufen soll, den Samsung Syncmaster 757NF für 339.- mit 17" für gutes Gamefeeling, oder den 959NF mit 19" für 519.- super für Filme und Arbeiten am Computer.
    Was meint ihr??

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Ich weiss nicht welchen Moni ich kaufen soll, den Samsung Syncmaster 757NF für 339.- mit 17" für gutes Gamefeeling, oder den 959NF mit 19" für 519.- super für Filme und Arbeiten am Computer.
    Was meint ihr??



    der 757NF finde ich zu klein... heut zutage ist ein 19zöller fast pflicht.. gibt ausnahmen ;)
    und der959NF hat ein zu grosses Gehäuse.. sieht aus wie ein 21 zöller^^ obwohl die qauli sehr gut ist...
    ich bevorzuge immer noch eizo :D

  • nimm den 19"!
    weil wenn du beim Zoggn n kleineres Bild haben willst kannst du das in den meisten games eh noch verkleinern ;)
    aber auch mit einem 19er lässts sich sehr gut zoggn, ist halt gewöhnungssache.
    hab auch gedacht dass ich mit dem 19er nicht so gut zocken könnte wie mit dem 15er, aber ich bin praktisch gleichgut, wenn nicht sogar besser :)

  • Mit nem CRT kann man das Bild ja runterskalieren wenn's zum gamen zu gross ist :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • joup da muss ich recht geben.
    ich hab einen 21" EIZO F77S, ist zwar schon n älteres ding, macht aber IMHO die 1600x1280 mit 100Hz mit, was im vergleich zu meinem vorherigen Viewpoint 17" mit 72Hz bei 1024x786 schon viel besser ist :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]