512MB DIMM DDR PC466 TwinMOS ultra doff oder gut ??

  • Weviel Punkte beträgt eigendlich der Unterschied zwischen 2.5 cl und 2.0 cl in dem Futurmark Benchmark 3d2001.
    Erlich gesagt ich bin ein Neewbee auf diesem Gebiet. Soory :O

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • ?(
    Alos wenn ich das richtig verstehe Spielt es keine Rolle ab man cl 2.5 oder cl 2.0 im System hat ! Es kommt nur auf die Mhz Zahl (z.b 400 Pc) an.Um eine Mehr Leistung des System zu erzielen. Also einen Punkte unterschied von 200 Punkte macht bei Unreal 2 eine Frame weniger oder mehr !
    viel wäre dan der Punkte Unterschied zwischen Pc400 und Pc466 Riegeln im Futurmark Benchmark 3d2001 ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Du musst zuerst den FSB auch so hoch haben, sonst bringt es nicht viel! Und ich meine nicht jeder schafft schnell 233 Mhz!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Du musst zuerst den FSB auch so hoch haben, sonst bringt es nicht viel! Und ich meine nicht jeder schafft schnell 233 Mhz!


    Ich will ja bloss wissen, ob es Sinn, macht pc 466 Riegel zu kaufen oder ob es, nur raus geworfenes Geld ist, wenn das Board nur Pc 400 unterstützt . Draum die Frage zum Benchmark. Was ja eigendlich theroretische gemeint war.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Das Board unterstützt eben nicht einfach irgendwas, sondern du kannst einfach gewisse Speichertakte erreichen oder nicht. PC-433 ist objektiv keine andere Technologie sondern nur eine andere Einstellung.

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich will ja bloss wissen, ob es Sinn, macht pc 466 Riegel zu kaufen oder ob es, nur raus geworfenes Geld ist, wenn das Board nur Pc 400 unterstützt .


    hmm... [hirn einschalten].
    board hat PC400. ram drinnen PC-466. wird jezze wohl das board auf PC-466 geschaltet oder die ram auf PC-400? so viel "gott" steckt dann auch net in den ram


    greetz

  • Zitat

    Original von endu


    hmm... [hirn einschalten].
    board hat PC400. ram drinnen PC-466. wird jezze wohl das board auf PC-466 geschaltet oder die ram auf PC-400? so viel "gott" steckt dann auch net in den ram


    greetz


    (My Brain wroks in halfduplex mode) :dummesposting.


    Also wenn ich dich Richtig versteh lauft das Ram auf Pc 400, obwohl es PC 466 fähig wäre ? :oha

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins