• Hi ihr ;)


    Wer von euch spielt gerne Schach? Ich weis für die, die es nicht interessant finden ist es ein dummes Spiel mit wenig Sinn......aber ich habs entdeckt. Also gelernt schon vor langer Zeit mit meinem Grossvater und Vater.
    Mein Vater konnte diverse Eröffnungen und lernte uns das Schachspielen. Nun habe ich es wieder hervor genommen und muss sagen es beruigt!!!!! ;)
    Ist der hammer das Spiel. Euer Feedback? ;)
    Bin gerne bereit für eine Onlineschachpartie!!!!! JEDERZEIT!!!! Also gut bin ich nicht ihr müsst keine Angst haben ;) es geht mir nur um das entspannen nach dem lernen oder so..ist wirklich krass was dieses Spiel ausmachen kann und zu all dem ist es extrem komplex?!?!?!?!!? Gaaail ;)

  • schach ist goil sollte ich auch mal wieder auspacken und abstauben.
    es beruhigt hmm naja kommt immer auf den mitspieler an. :P
    wenn du mal lust hast ich spiele gerne ne partie wenns ned alzuprofesionell dahergehen muss.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Find' ich auch ein Hammerspiel, hab's aber schon lange nicht mehr gespielt, da ich immer meinte, ich hätte zu wenig Zeit...


    Hatte auch lange Zeit einen Schachcomputer. Der spielte auf maximaler Stärke (8) so etwa auf einem Niveau von 1750 ELO-Punkten, verlor aber bereits auf Stufe 5 in der Regel gegen ihn... (obschon ich mal in einem Schachclub spielte und die gängigen Eröffnungen gut kannte)
    Ist schon erstaunlich, was die Programme inzwischen leisten!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich spiele auch gern schach ... obwol ich nicht so der RRuler bin wie in gängigen Egoshooter ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • bin dabei. wan wie wo ??

  • Sobalds auswendiglernen wird finde ich das ganze irgendwie unwitzig, aber so Normal zwischen 2 mitelguten die nur etwas überlegen und nicht stundenlang ists ok.

  • Bedenkzeiten kann man ja festlegen ;)


    Em jo hat jemand eine gute Software die wenn möglich gratis ist? Wäre gut! Ich habe da schon onlinezockdinger aber die kosten meisst und das ises ned....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Bedenkzeiten kann man ja festlegen ;)


    Em jo hat jemand eine gute Software die wenn möglich gratis ist? Wäre gut! Ich habe da schon onlinezockdinger aber die kosten meisst und das ises ned....


    kenn leider kann solchen online soft oder website die das anbiten könnte, was hast du für software

  • ChessRally 2.5 aber da muss man n Key reindoggln. Habs gemacht aber der is jetzt abgelaufen?! Komisch...aber bin am suchen

  • hmm dann wirds ja schon kompliziert. ;)
    mal schauen evt findet sich was. irgend wo gibts ja auch platformen für menschärgere dich nicht also wird sich schach auch finden lassen.


    /edit
    flipside.de ist eine solche platform, und man kann auch noch anderes spielen ausser schach.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • nimm dein Schach einfach an die nächste Tweaker-LAN mit, wo ich auch bin und wir daddeln ne Runde Schach :] ... hab schon Jaaaahre nicht mehr gezockt und gut war ich noch nie, aber egal :hat1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lass dich im irc-channel sehen. dann findet sich schon wer der spielt.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    lass dich im irc-channel sehen. dann findet sich schon wer der spielt.


    wfg yc


    hab den doch ned eingerichtet ;)