Fahrt ihr schon Auto?

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    also wenn ich denn schon selbstständig kohle verdiene, werde ich mir einen Audi oder einen Toyota Supra Biturbo kaufen.


    In den Audi hab ich mich im Film "Ronin" verliebt. Und den Supra finde ich seit "Gran Turismo" und "The Fast And The Furious" geil.


    ja so ein MK4 wär hübsch. . . :sleep (träum)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Mit nem normalen Lohn leider kaum machbar ;-(


    natürlich ist es machbar.. der Toyota Supra kostet genauso wie ein "normaler" wagen.. das tunen ist denn ne andere sache. und n audi ist auch finanzierbar...
    mann muss halt wissen wo man sein geld hinsteckt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Tuning kostet dann auch fast nichts gell Waldi ;)


    Ich weiss nicht was mir lieber ist. Wenn so junge Leute wie ihr schnelle Autos fahren oder langsame. Sobald man zu denen gehört, die gerne mal Gas geben, ist beides gefährlich. Mit schnellen Autos überschätzt man sich selber schnell, mit zu langamen überschätzt man das Auto schnell (siehe Überholmanöver mit vollbesetzten Golf GTI und der Sushi muss wiedermal fast ins Feld ausweichen). So oder so ist es gut, dass man sich in dem Alter rein finanziell noch mit den "zarteren" Autos herumschlagen muss. Ich glaub mit den wirklich schnellen würds dann auch wieder nicht gut kommen :D


    Mein erstes Auto war ein VW Passat Jahrgang 75 mit 4 Gängen und ner Steuerung, mit der das Lenkrad nicht automatisch zurückging wenn man es Ausgang Kurve losliess :D Und wenn man Gas gab kam eigentlich gar nichts. Im Nachhinein muss ich sagen, das war ne gute Sache. Mit so ner Schrottlaube kommt einem nicht im Traum in den Sinn, irgendwelche waghalsige Manöver durchzuführen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mein erstes Auto war ein VW Passat Jahrgang 75 mit 4 Gängen und ner Steuerung, mit der das Lenkrad nicht automatisch zurückging wenn man es Ausgang Kurve losliess :D Und wenn man Gas gab kam eigentlich gar nichts. Im Nachhinein muss ich sagen, das war ne gute Sache. Mit so ner Schrottlaube kommt einem nicht im Traum in den Sinn, irgendwelche waghalsige Manöver durchzuführen.


    Kommt mir bekannt vor :)
    Mein erstes Auto: Golf 2 Jahrgang 85 auch mit 4 Gängen und beim Gasgeben kam auch nix. Im nachhinein fand ich es noch gut, mit soner Mühle anfangs rumzukurven.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich lernte auf nem Ford Sierra 2.0, war 8 Jährig und noch anständig in Schuss...


    ich hielt damals (und heute mehr oder weniger) einen normalen 2.0i für normale Wagen für ausreichend. Nicht wirklich sportlich, aber es reichte doch für ein wenig gas geben...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wo kauft ihr eigentlich eure Autos?
    Sucht ihr euch die im Internet, oder geht ihr einfach zum Händler um die Ecke...?


    Also ich bin selbst noch nicht ganz 18, aber meine Schwester will sich jetzt ne Karre kaufen und da habe ich halt mal im Internet (Autoscout24, Carweb) mal ein bisschen umgeschaut. Wo findet man günstige Autos?
    Ich denke nicht, dass meine Schwester sich irgend ein Schrottwagen ziehen will, wo es noch allerhand zu ersetzen gibt, aber die Wagen von der Garage sind z.T. halt doch recht viel teurer, als von Privaten...

  • Ich hab bisher immer in Garagen gekauft. So irgendwo vorbeigefahren und ein geiles Auto gesehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mit so ner Schrottlaube kommt einem nicht im Traum in den Sinn, irgendwelche waghalsige Manöver durchzuführen.


    da hab ich auch schon ganz krasses erlebt. ich hab auf nem golf3 gl angefangen und so ne nähmaschine macht zwar nicht undbedingt fahrspass aber es schränkt schon mal das risiko erheblich ein. junge fahrer überschätzen sich gerne und wenn dann noch 200ps mit im spiel sind kann das schon gen hinten los gehen.


    tuning mit normalen cars find ich prollig. da soll man sich lieber gleich ein richtiges auto kaufen als seinen fiat punto oder cinquecento ans limit zu tunen. kommt sowieso nichts gescheites dabei raus :skull1

  • stimme dir zu trusk...


    ich finde es tragisch wenn ich im ampelverkehr neben ein paar typen in nem golf vr6 stehe, die so komisch grinsen und dann einfach so gasgeben wollen. einerseits keine kontrolle über die karre, keine rücksicht auf zb fussgänger und andererseits ists halt doch so dass man sich gekränkt fühlt wenn man die nicht in die schranken weisen kann.


    es ist halt einfach so dass autos heute nen riesen protzwert besitzen, in chrigusprache nenn ich das peniskompensation.


    ich zähle mich da zu den leuten, deren auto mehr in der garage steht und dran gebastelt wird, einfach weils spass macht, wie ich das früher beim pc gemacht habe...


    zu dem was du meinst sushi, ich finde es auch sehr gefährlich den jungen so sportkarren unter den arsch zu setzen...


    war samstag arbeiten, stehe in cham an der ampel, kommt ein ca 23 jähriger mit nem carrera ausem dorf, 90 grad kurve bei der ampel, heck bricht aus, mit viel schwein hat er es wieder eingefangen :§$%


    wenn der idiot die karre nicht mehr unter kontrolle gehabt hätte, wär er in uns allen gelandet... ist schon sehr heiss...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • das sind immerhin 5 jahre erfahrung wenn man es richtig gemacht hat...


    naja porsche fahren ist halt schon was ganz anderes (find ich) als ich zum ersten mal in so nem teil sass kam ich mir vor wie bei der 1. fahrstunde. mann sollte aber auch nicht so fahren wenn mans nicht kann!

  • Hatte noch nie das Vergnügen. Hab ich die falschen Freunde? Oder jetzt die richigen mit dir FREUND? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 23 max ;)


    naja, es kommt halt immer draufan.. ich meine, mit 12 hat mein cousin bereits kartrennen der grossen klasse (die ab 18, die 100ccm teil) gefahren, aber das liegt bei denen in der familie, der vater ist schweizermeister gewesen...


    naja, es sind nicht 5 jahre erfahrung, da er die prüfung auch noch machen musste...


    ne, ich find es schlimm was für bubis heute auf der strasse sind...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von trusk
    das sind immerhin 5 jahre erfahrung wenn man es richtig gemacht hat...


    naja porsche fahren ist halt schon was ganz anderes (find ich) als ich zum ersten mal in so nem teil sass kam ich mir vor wie bei der 1. fahrstunde. mann sollte aber auch nicht so fahren wenn mans nicht kann!


    ist wohl dasselbe wie wo ich das erste mal auf ner 1000 duci sass :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hey wenn man am züriberg aufwächst... :skull1


    ich verkehr eigentlich nicht mehr so mit der jeunesse d'or von zürich aber ich hatte mal das vergnügen in so nem teil fahren zu dürfen. zum glück hat das der vater vom kolleg dem das teil gehörte nie erfahren :D
    ausserdem bin ich gefahren wie ne grossmutter ich hab so schiss gehabt das teil zu demolieren! das teil ist nicht grad komfortabel. halt n richtiger sportwagen bei dem man sauweit unten sitzt und recht hart am boden fährt.


    sushi ich hab leider keinen porsche und auch keinen in der familie und leider hat der vater meines kollegen der einen hatte diesen nach der midlife-crisis verkauft :D aber ich würde mal in den sprüngli beim paradeplatz sitzen da hat es viele liebesbedürftige ältere frauen die würden dich sicher sponsoren. du musst dich einfach überwinden können :skull1

  • hehe, sushi ist ja bald in der midlife kreisis :) da passt das ja ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ne, das kühlen macht dir ja keine freude mehr, aus der jugend bist du längst raus, autos befriedigen dich auch nicht mehr, jetzt musst du uns noch über frauen informieren :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!