Fahrt ihr schon Auto?

  • Ich seh nur, dass Du nicht viel mehr als 18 bist, und Dich für Schumi3 hälst.... und das passt mir nicht. Genau so passieren Unfälle...


    BTW: ich hab zwar nur 149Nm und 115 PS, aber in der Kurve hab'ich trotzdem mehr Spass als die meisten 2XX PS Boliden... Mini Cooper rocks.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ne ich hasse die schumacher iund es gibt schon schumi 3. der uneheliche sohn von rolf schumacher :D


    und ich halte mich höchstens für einen JPM weil mein fahrstil auch so agressiv ist wie seiner. aber auch nur auf der strecke.. auf der strasse hab ichnoch nie misst gebaut noch kein einziger strafzettel.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    das ist legal, nicht verboten und sogar gesund, weil man da seine agression auch rauslassen kann, und dabei trotzdem hochkonzentriert sein muss.


    legal? ok,... aber es gibt noch nen CD-Emulator-Thread von dir... wo ich immer noch drauf warte, dass du dich mal an der Nase nimmst :P
    Autofahren auf Rennstrecke ist gesund? ?(
    Agressionen rauslassen im Auto? :stupid ... nee sorry... da bin ich nicht einverstanden 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • doch doch. und es macht mir spaß. also geht es euch garnicht an. rattet mal wozu rennstrecken gemacht wurden?! aber egal.. plappert nur weiter...


    an die nase packen??? hö.. ich weiss was ich tue, es ist mir beswusst. und ich schade niemandendamit. lasst mir meine freihait und jedem das zu tun was er möchte. ich verbiete euch auch nicht hochdruckluft-kühler für 500e zu kaufen und um die CPU sinnlos auf -30°C zu kühlen. :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • In diesem Punkt gebe ich Dir ehrlich gesagt recht.


    Du kamst mir in der letzten Zeit einfach nicht sympatisch rüber... darum die anmache...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja wie gesagt bin diese woche urst gestresst. ist aber trotzdem kein grund einen noch weiter anzumachen und ihn zu provuzieren.
    :abgelehnt:schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jo, OK.. lassen wir das....



    seien wir lieb zueinander... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ss sei die verziehen:cheers

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Na dann: Prost! :saufen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    BTW: ich hab zwar nur 149Nm und 115 PS, aber in der Kurve hab'ich trotzdem mehr Spass als die meisten 2XX PS Boliden... Mini Cooper rocks.... :D


    Hab 160PS und nur 150NM aber kann halt bis 8000rpm (und no bisserl rüber) drehen. Aber Begrenzer kommt bald raus, das nervt nur wenn man im 5. an den Begrenzer fährt und man nosc schneller sein könnte ;)


    Darf auch mal den Mini S meiner Schwöö fahren, ma gucken ob der abgeht..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Da hast Du aber ein komisch abgestuftes Getriebe, wenn der 5. in den Begrenzer kommt.. oder hast Du noch nen 6.?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ... ma gucken ob der abgeht..


    Kaum. :D


    btw: 186Nm
    Und wehe, irgendeiner mit nem Turbo kommt an und protzt mit seinen wasweissichwieviel Nm!! :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Da hast Du aber ein komisch abgestuftes Getriebe, wenn der 5. in den Begrenzer kommt.. oder hast Du noch nen 6.?


    Nö ist halt einfach Honda, haben relativ kurze Gänge.


    Aber ehrlich, ich bin ihn noch nie zum Begrenzer gefahren im 5ten. Währen dan in etwa 240km/h. Aber bis 200 hab ich ihn schon gedrückt und der zog noch weiter, den bringt man "locker" zum Begrenzer :)


    Zitat

    Original von Kaioken
    Kaum. :D


    btw: 186Nm
    Und wehe, irgendeiner mit nem Turbo kommt an und protzt mit seinen wasweissichwieviel Nm!! :z


    Jo i dengg auch nicht das der Mini so derbe abgehen wird, vorallem in den Kurven hab ich iergendwie angst das mir das teil umkippt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was hat Deine Schwester genau für einen? Nen normalen Mini oder gar den Cooper S?
    Letzterer würd schon recht abgehen, so mit Kompressor und so :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • naja, turbo, hmm... JAAAAAA :D


    wie gesagt, 235-240nm standard, jetzt mit chip und filterchen offen sinds 260nm...


    hehe! :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Was hat Deine Schwester genau für einen? Nen normalen Mini oder gar den Cooper S?
    Letzterer würd schon recht abgehen, so mit Kompressor und so :D


    Cooper S ja..
    N Kumpel ist ihn Probegefahren und laut ihm geht der in etwa ab wie ne Gurke..
    Naja, aber ich will selber mal probieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also wenn ich denn schon selbstständig kohle verdiene, werde ich mir einen Audi oder einen Toyota Supra Biturbo kaufen.


    In den Audi hab ich mich im Film "Ronin" verliebt. Und den Supra finde ich seit "Gran Turismo" und "The Fast And The Furious" geil.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Meiner ist ein normaler Cooper, als er gekauft wurde, gabs noch keinen Cooper S. Er war einer der ersten 10, der in Aarberg (Autoverkehr) verkauft wurde.... :D


    Daher hat er jetzt halt auch schon 26000KM drauf.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    also wenn ich denn schon selbstständig kohle verdiene, werde ich mir einen Audi oder einen Toyota Supra Biturbo kaufen.


    In den Audi hab ich mich im Film "Ronin" verliebt. Und den Supra finde ich seit "Gran Turismo" und "The Fast And The Furious" geil.


    Mit nem normalen Lohn leider kaum machbar ;-(