Fahrt ihr schon Auto?

  • 1 Jahr und etwa 2 Monate, aber mit der kleinen Lehrlingsentschädigung kann man sich einfach kein Auto leisten.. :schimpf


    Aber momentan komme ich zum Glück noch ganz gut ohne aus..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Marco
    Wie lange habt ihr schon euren Lappen?
    Ich seit November :-) habe zum glück gleich das erste mal bestanden :oha


    erst in einem halben jahr :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • könnte schon seit 1 1/2 Jahren anfangen zu fahren. Aber hab irgendwie keine Lust/Geld/Zeit und bin auch nicht drauf angewiesen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • fast 12 Jahre, unfallfrei :P und höchste Busse 40.- ätsch


    aber hatte immer Riesenschwein, dass die mich nie erwischt haben. z.B. Genf - Dübendorf/ZH 2.5h :mua


    fahr jetzt aber nicht mehr Auto, zuviele Wahnsinnige auf der Strasse und zu viel unnötiger Verkehr

  • seti dem 24. januar 2003 :D


    hatte aber schon nen 40.- busse
    und 650.- parkschaden + 1300.- auffahrunfall
    bei strömendem regen. 8o

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    könnte schon seit 1 1/2 Jahren anfangen zu fahren. Aber hab irgendwie keine Lust/Geld/Zeit und bin auch nicht drauf angewiesen...


    ich hätt schon vor 3 jahren beginnen können, aber bei mir liegts nicht am geld sondern an der motivation... und so völlig unmotiviert bringts das einfach ned... da verplempere ich nur "wertvolle" zeit und "gutes" geld...

  • fahre seit 24 jahren.davon 23 jahre unfallfrei.hatte aber im ersten jahr 2 selbstunfälle mit totalschaden.seither fahre ich deutlich langsamer :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Fahre nun 1.5 Jahre (boah, schon? kommt mir vor als ob ich das Permi gestern gemacht habe) bisher ohne Busse und Unfall. Naja, ein paar Kratzer beim ersten mal fahren in Bern aber egal :D
    Aber ich fahre eh relativ wenig mangels eigenem Auto.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich fahr' nun ziemlich genau seit 3 Jahren...


    - Etwa 8 Parkbussen (Ich hasse die Cops oder was auch immer, welche bei Schulen Parbussen verteilen... :schimpf )


    - 2 x GeschwindigkeitsBusse à 60.--


    - 1x GeschwindigkeitsBusse ä alles in allem 890.-- (Sie fuhren mir in nem zivilen Polizeiwagen auf der Autobahn nach...)



    Aber ich lieeeeeebe das Autofahren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hallo mal wieder


    hab den schein noch nicht, wohl ca in 1 monat, hab aber ein auto in der garage stehen:


    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich fahr nen neuen Mini Cooper, blau mit schwarzem Dach, Bilder folgen....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Du hast das Permis seit 3 Monaten und bist noch nie alleine gefahren?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Du hast das Permis seit 3 Monaten und bist noch nie alleine gefahren?


    nö,
    - kein eigenes auto
    - ich bin vorher ja auch schon ohne ausgekommen
    - wenn, dann hab ich denn töff benutzt
    und sonst gings meistens darum, irgendwen rumzukutschieren


    Cyberlord

  • seit bald 8 jahren..
    unfall am dritten tag mit meinem alten renault 5 gt turbo, mann, war das eine arschkarre. totalschaden, gegen einen m3 so mehr oder weniger frontal.


    bussen.. hmm drei, vier parkbussen. einmal 40.- wegen getönten rücklichtern (ja, auch ich war mal jünger :D ) und einmal 50.- wil ich links um den kreisel fuhr. der welsche grüne helfer meinte dazu, dass "schlechte beschilderung" keine gute ausrede sei. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    der welsche grüne helfer meinte dazu, dass "schlechte beschilderung" keine gute ausrede sei. :D


    :D


    Unfall hatte ich noch keinen, aber schon ein paar dreher beim rumkurven... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!